Expertin für Neuorientierung & Self Leadership

Nasafarin Khosrawi-Rad
„You can´t stop the waves, but you can learn to surf"

Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu begleiten – das ist meine Leidenschaft. Seit mehr als 20 Jahren berate & coache ich Fach- und Führungskräfte aus Industrie, Wirtschaft...

consulting & leadership development

München

Bewertung vom 18.02.2021

Qualitätssicherung

Persönliches Auftreten

Sympathische Frau und so viel Wissen. Immer wieder ein Erlebnis!
18.02.2021Jennifer K.
Danke für die neuen Sichtweisen und die sehr guten Ansätze zur Umsetzung!
18.02.2021Thomas S.
Sehr spannender Vortrag!
18.02.2021Anja-Dorothee S.
Nasafarin ist eine wunderbare, charismatische Frau, die mit hoher Fachkompetenz überzeugt, und die ich sehr gerne weiterempfehle!
18.02.2021Carina F.
Tolle Frau - tolle Inhalte - klare Empfehlung!
18.02.2021Patrizia P.
Sehr sympathische Persönlichkeit, klare Empfehlung!
18.02.2021Sabrina von N.
Despite my strong analytical brain and passion for scientific research towards augmenting human health, I keep requestioning my career paths since years and feel a strong need to open other channels in me. This is a difficult work for a PhD-level molecular biologist that needs to understand. Nasi has provided me with many new approaches to reach deeper in me. I love her passion for personal development, investigative mind, openess, kind heart and systematic approach to working. I fully recommend her services!

Marcela Covic, Helmholtz Center Munich
06.02.2021Marcela C.
Aufgrund meines Neuorientierungswunsches und zur Horizont-Erweiterung bezüglich meiner Karriere habe ich bei Frau Khosrawi-Rad eine Karriereberatung gesucht. Innerhalb einer intensiven halbtägigen Sitzung (teils Outdoor) ist für mich eine Bereicherung passiert, in der ich viel mehr über meine eigenen Karrierewünsche und Stärken erfahren habe. Auch wusste ich anschließend, welche konkrete Massnahme ich als nächstes ergreifen muss, um glücklicher in meinem Berufsleben zu sein. Nasafarin hat mich durch eine Mischung aus Theorie (Assessment), praktischen Übungen und Selbstreflexion zur Offenbarung gebracht. Dies wäre ohne gegenseitiges Vertrauen nicht möglich gewesen.
Nasafarin Khosrawi-Rad, Leadership development
01.04.2020Ali Badiei, Senior Product M.
Nasafarin hat mich sehr kompetent in meinem Change-Prozess begleitet und mich maßgeblich dabei unterstützt, eine neue Perspektive für meine berufliche Entwicklung zu finden. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Roland Hummel
Geschäftsführer Gangway e.V.
24.02.2020Lieber R.
Liebe Nasafarin, vielen Dank für die tolle und einfühlsame Begleitung.
Deine wertvollen Inspirationen haben mich stets in weitergebracht.

Yvonne M, Transition Manager, IBM
18.02.2020Liebe Y.

Ihre Nachricht an Nasafarin Khosrawi-Rad

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nasafarin Khosrawi-Rad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden