Ganzheitliche Frauenheilkunde & Hilfe bei chronischen Erkrankungen

Webseiten

Soziale Medien

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich persönlich habe mich immer auf die Gespräche mit Yeshi gefreut. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Homöopathie, Frauenheilkunde und auch ihrem Hebammenwissen konnte sie mich in vielen Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten unterstützen und positiv begleiten. Durch unsere Gespräche sind mir einige Dinge klarer und bewusster geworden. Einerseits half ihr aktives Zuhören, andererseits ihr lösungsorientierter Ansatz.
Ich kann Yeshis Naturheilpraxis Soluna nur weiterempfehlen.
Ganzheitliche Frauenheilkunde | Homöopathie & Prozessorientierte Begleitung für Frauen mit Yeshi Choedon
15.02.2024Anja
Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon Kommentar von Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon:
Herzlichen Dank, liebe Anja.
Die Klangtherapie bei Yeshi ist eine wunderbare Zeit, um zu entspannen, loszulassen und die Töne der Klangschalen einfach wirken zu lassen. Perfekt um zu entschleunigen.
Klangmassage/Klangtherapie | Entspannung, Stressbewältigung & Schmerztherapie mit Yeshi Choedon
15.02.2024Anja
Liebe Anja, herzlichen Dank.
Mit Yeshi zu arbeiten und Yoga zu praktizieren ist sehr wohltuend und baut physische Kraft auf. Sie ist toll auf die Situation meiner Schwangerschaft eingegangen und wir haben einige Asanas durchgeführt, um die Beine zu kräftigen sowie in die Entspannung zu gehen. Ich kann die Yogastunden bei Yeshi sehr empfehlen.
Dankeschön, liebe Anja.
Beste Yoga-Trainerin für Schwangere! Ich kann Yeshi nur weiterempfehlen!
30.01.2024Anonym
Herzlichen Dank.
Ich habe aufgrund von schwangerschaftsbedingten Schmerzen im unteren Rücken Yogatherapie-Stunden bei Yeshi genommen. Die Stunden haben mir wirklich gut getan, ich konnte auch viele Tips mit in meinen Alltag nehmen. Die Praxis ist sehr gemütlich gestaltet und Yeshi ist mit ihrer sympathischen Art einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Ihre Anleitung war sehr kompetent. Sie hat mit ihren Fragen und den daraus individuell zusammen gestellten Übungen den perfekten Bogen zwischen einer zwischenmenschlichen Ebene und einer professionellen Behandlung geschlagen. Ich kann ihre Yogatherapie wie auch ihre Betreuung als Heilpraktikerin vorbehaltslos weiterempfehlen!
29.01.2024Tini
Herzlichen Dank, liebe Tini.
Tolle Atmosphäre im gesamten Setting.
11.01.2024Angie
Liebe Angie, herzlichen Dank.
Es herrscht eine sehr ruhige und beruhigende Atmosphäre und Yeshi begrüßt einen mit ihrer sanften Stimme schon sehr herzlich. Die Klangtherapie ist einfach nur weiter zu empfehlen an alle die mal aus dem Alltag rauszoomen und in die Entspannung versinken möchten.
17.12.2023Anonym
Herzlichen Dank.
Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt und konnte innerhalb der Beratung sehr gut entspannen. Die Termine haben mir besonders gut getan, da Yeshi bei physischen und psychischen Belangen eine passende Behandlung oder Beratung anbot. Ich würde Yeshi als Coachin und Homöopathin, aufgrund ihres Fachwissens und Einfühlungsvermögens, jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
17.12.2023Theresa
Liebe Theresa, herzlichen Dank.
Für mich war die Klangschalenmassage eine neue und tiefe Erfahrung.
14.12.2023Katharina
Liebe Katharina, herzlichen Dank.
Ich bin in meiner Schwangerschaft ins Yoga zu Yeshi gekommen. Ich durfte Yoga-Einzelstunden genießen und habe die warme Atmosphäre, die fundierte Anleitung zu den Übungen und ihr offenes Ohr sehr geschätzt.
Jeder Zeit würde ich die Angebote von Yeshi daher weiter empfehlen!
14.12.2023Juliane
Liebe Juliane, herzlichen Dank.
Einfach Augen zumachen und genießen:)
Ganzheitlicher Blick, großes Fachwissen von dem jede*r sicher profitieren kann
Liebe Louisa, herzlichen Dank!
Individuell abgestimmtes Training, sehr professionell angeleitet. Klare Empfehlung von mir:)
Liebe Louisa, herzlichen Dank!
Innerhalb meiner ersten Schwangerschaft wurde ich außergewöhnlich einfühlsam und kompetent betreut. Schwangerschaftsyoga, Klangtherapie und Akupunktur haben mir körperlich und seelisch so gut getan und mich sehr gut auf die Geburt und auch die Zeit mit Neugeborenen vorbereitet.
Nach jedem Termin war ich wieder in meiner Mitte und konnte meine Sorgen hinter mir lassen.
28.09.2023Theresa
Yeshi vereint in sich ein feinfühliges Gespür für Menschen und ein breites Fachwissen zu verschiedensten Themen. Ich habe von Yeshi bereits Yogaunterricht, Körpermassagen und Klangschalenbehandlungen erhalten. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich bei ihr immer sehr aufgehoben gefühlt. Nach den Sessions war ich immer angenehm entspannt und voller Energie. Obwohl ich zuvor bei verschiedenen Lehrern Yoga-Unterricht hatte, habe ich erst Dank Yeshi’s aufmerksamen Art und feinen Korrekturen meine Haltung wesentlich verbessern können.

Yeshi ist ein sehr unaufdringlicher Mensch, der einen nicht in eine bestimmte Richtung lenkt, sondern wertfrei berät und hilfreiche Denkanstöße und Ideen gibt. Sie hat eine hohe Intuitionsgabe und steht dennoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Liebe Rebecca, herzlichen Dank.
Ich bin sehr dankbar dafür, den Weg zu Yeshi in die Naturheilpraxis gefunden zu haben. Man fühlt sich sofort wohl, weil sie eine ganz tolle Frau mit einer ruhigen und sympathischen Ausstrahlung ist. Dazu kommt, dass sie absolut professionell arbeitet und dich ganzheitlich begleitet. Vielen lieben Dank!
14.09.2023Martina
Liebe Martina, herzlichen Dank.
Die Klangtherapie waren wirklich einzige Erfahrungen. Ich konnte zu jeder Sitzung wählen ob ich die Kristallschalen oder Kupferguss Schale möchte. Es war immer so entspannend und erdent. Danach war immer noch die Möglichkeit nachzuruhen und wieder im jetzt anzukommen.
14.09.2023Katrin
Liebe Katrin, herzlichen Dank.
Ich fand die ganzheitliche Herangehensweise von Yeshi super. Ich habe mich zu jeder Zeit gesehen gefühlt. Ihre einfühlsame und direkte Art, hat mir sehr geholfen Dinge in verschiedenen Blickwinkel zu betrachten.
Auch über die Termine hinaus konnte ich mit Yeshi in Kontakt treten, ob es z. B. Veränderungen gab bezüglich der homöopathischen Behandelung.
In ihrem Raum habe ich ich immer sicher gefühlt. So konnte ich alle Themen die ich hatte, mit ihr besprechen und hatte jederzeit ein gutes Gefühl
14.09.2023Katrin
Liebe Katrin, herzlichen Dank.

30.11.2023
14 Bewertungen auf golocal

02.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden