Ganzheitliche Frauenheilkunde & Hilfe bei chronischen Erkrankungen

79117 Freiburg

Yeshi Choedon

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich hatte bei Yeshi zusätzlich zu den Yogastunden auch Klangmassagen während meiner Schwangerschaft. Diese taten so gut! Vor allem an Tagen wo ich erschöpft oder verspannt war habe ich sie besonders genossen, da ich richtig dabei entspannen konnten. Mein Sohn im Bauch fand die, meinem Gefühl nach, auch gut und hat häufiger dabei "getanzt". Ich bin sehr froh, diese kleine Auszeit gehabt zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Klangmassage/Klangtherapie | Entspannung, Stressbewältigung & Schmerztherapie mit Yeshi Choedon
12.03.2024Alba
Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon Kommentar von Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon:
Liebe Alba, herzlichen Dank.
Ich bin zu Yeshi mit starker Übelkeit am Anfang meiner Schwangerschaft gekommen. Mit Homöopathie und anderen Tipps hat sie mir super helfen können, die Übelkeit wurde deutlich besser bis sie irgendwann komplett weg war. Auch mit anderen Problemen und Sorgen hat sie immer das richtige Mittel finden können und war dabei sehr empathisch. Ich habe mich auch immer sehr gut Beraten und aufgehoben gefühlt, so dass ich auch nach der Geburt schon mehrfach bei ihr war, auch mit meinem Sohn. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Ganzheitliche Frauenheilkunde | Homöopathie & Prozessorientierte Begleitung für Frauen mit Yeshi Choedon
12.03.2024Alba
liebe Alba, herzlichen Dank.
Die Yogastunden mit Yeshi während meiner Schwangerschaft waren eine Wohltat. Ich hatte zuvor noch nie Yoga gemacht, sie hat es mir super erklärt und ist immer auf meine Bedürfnisse und täglichen Befinden eingegangen. Es half mir aktiv zu bleiben ohne mich zu übernehmen und auch mich auf die Geburt vorzubereiten. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, wäre ich erneut Schwanger, würde ich nochmal zu ihr gehen!
lieben Dank, Alba
Ich persönlich habe mich immer auf die Gespräche mit Yeshi gefreut. Mit ihrer einfühlsamen Art, ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Homöopathie, Frauenheilkunde und auch ihrem Hebammenwissen konnte sie mich in vielen Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten unterstützen und positiv begleiten. Durch unsere Gespräche sind mir einige Dinge klarer und bewusster geworden. Einerseits half ihr aktives Zuhören, andererseits ihr lösungsorientierter Ansatz.
Ich kann Yeshis Naturheilpraxis Soluna nur weiterempfehlen.
15.02.2024Anja
Herzlichen Dank, liebe Anja.
Die Klangtherapie bei Yeshi ist eine wunderbare Zeit, um zu entspannen, loszulassen und die Töne der Klangschalen einfach wirken zu lassen. Perfekt um zu entschleunigen.
15.02.2024Anja
Liebe Anja, herzlichen Dank.
Mit Yeshi zu arbeiten und Yoga zu praktizieren ist sehr wohltuend und baut physische Kraft auf. Sie ist toll auf die Situation meiner Schwangerschaft eingegangen und wir haben einige Asanas durchgeführt, um die Beine zu kräftigen sowie in die Entspannung zu gehen. Ich kann die Yogastunden bei Yeshi sehr empfehlen.
Dankeschön, liebe Anja.
Beste Yoga-Trainerin für Schwangere! Ich kann Yeshi nur weiterempfehlen!
30.01.2024Anonym
Herzlichen Dank.
Ich habe aufgrund von schwangerschaftsbedingten Schmerzen im unteren Rücken Yogatherapie-Stunden bei Yeshi genommen. Die Stunden haben mir wirklich gut getan, ich konnte auch viele Tips mit in meinen Alltag nehmen. Die Praxis ist sehr gemütlich gestaltet und Yeshi ist mit ihrer sympathischen Art einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Ihre Anleitung war sehr kompetent. Sie hat mit ihren Fragen und den daraus individuell zusammen gestellten Übungen den perfekten Bogen zwischen einer zwischenmenschlichen Ebene und einer professionellen Behandlung geschlagen. Ich kann ihre Yogatherapie wie auch ihre Betreuung als Heilpraktikerin vorbehaltslos weiterempfehlen!
29.01.2024Tini
Herzlichen Dank, liebe Tini.
Tolle Atmosphäre im gesamten Setting.
11.01.2024Angie
Liebe Angie, herzlichen Dank.
Es herrscht eine sehr ruhige und beruhigende Atmosphäre und Yeshi begrüßt einen mit ihrer sanften Stimme schon sehr herzlich. Die Klangtherapie ist einfach nur weiter zu empfehlen an alle die mal aus dem Alltag rauszoomen und in die Entspannung versinken möchten.
17.12.2023Anonym
Herzlichen Dank.
Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt und konnte innerhalb der Beratung sehr gut entspannen. Die Termine haben mir besonders gut getan, da Yeshi bei physischen und psychischen Belangen eine passende Behandlung oder Beratung anbot. Ich würde Yeshi als Coachin und Homöopathin, aufgrund ihres Fachwissens und Einfühlungsvermögens, jederzeit wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
17.12.2023Theresa
Liebe Theresa, herzlichen Dank.
Für mich war die Klangschalenmassage eine neue und tiefe Erfahrung.
14.12.2023Katharina
Liebe Katharina, herzlichen Dank.
Ich bin in meiner Schwangerschaft ins Yoga zu Yeshi gekommen. Ich durfte Yoga-Einzelstunden genießen und habe die warme Atmosphäre, die fundierte Anleitung zu den Übungen und ihr offenes Ohr sehr geschätzt.
Jeder Zeit würde ich die Angebote von Yeshi daher weiter empfehlen!
14.12.2023Juliane
Liebe Juliane, herzlichen Dank.
Einfach Augen zumachen und genießen:)
Ganzheitlicher Blick, großes Fachwissen von dem jede*r sicher profitieren kann
Liebe Louisa, herzlichen Dank!
Individuell abgestimmtes Training, sehr professionell angeleitet. Klare Empfehlung von mir:)
Liebe Louisa, herzlichen Dank!
Innerhalb meiner ersten Schwangerschaft wurde ich außergewöhnlich einfühlsam und kompetent betreut. Schwangerschaftsyoga, Klangtherapie und Akupunktur haben mir körperlich und seelisch so gut getan und mich sehr gut auf die Geburt und auch die Zeit mit Neugeborenen vorbereitet.
Nach jedem Termin war ich wieder in meiner Mitte und konnte meine Sorgen hinter mir lassen.
28.09.2023Theresa
Yeshi vereint in sich ein feinfühliges Gespür für Menschen und ein breites Fachwissen zu verschiedensten Themen. Ich habe von Yeshi bereits Yogaunterricht, Körpermassagen und Klangschalenbehandlungen erhalten. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich bei ihr immer sehr aufgehoben gefühlt. Nach den Sessions war ich immer angenehm entspannt und voller Energie. Obwohl ich zuvor bei verschiedenen Lehrern Yoga-Unterricht hatte, habe ich erst Dank Yeshi’s aufmerksamen Art und feinen Korrekturen meine Haltung wesentlich verbessern können.

Yeshi ist ein sehr unaufdringlicher Mensch, der einen nicht in eine bestimmte Richtung lenkt, sondern wertfrei berät und hilfreiche Denkanstöße und Ideen gibt. Sie hat eine hohe Intuitionsgabe und steht dennoch mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

30.11.2023
14 Bewertungen auf golocal

02.06.2022

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Soluna - Yeshi Choedon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden