NextDIGI

Digitales Marketing und passende Automatisierungen für Deine Prozesse.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
⏰️ BEREITE DEIN UNTERNEHMEN FÜR DIE ZUKUNFT VOR
✓ Gewinne steigern ✓ Digitalisierung meistern ✓ Trotz Personalmangel
Das sind nur einige Hürden vor denen Dein Unternehmen steht. Profitiere von NextDIGI als Marketing-Berater auf Augenhöhe. Mache Dein Angebot unwiderstehlich durch eine auf Deine Zielgruppe angepasste Strategie.

Schützenstraße 38
08258 Markneukirchen

Florian Knoll

Handlungsempfehlungen

Florian Knoll von nextdigi hat sich als herausragender Experte auf dem Gebiet der digitalen Medien zur Kunden-Gewinnung bewiesen. Seine fundierten Kenntnisse und kreativen Ansätze haben dazu beigetragen, unsere Online-Präsenz entscheidend zu verbessern. Florian zeichnet sich durch eine professionelle und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Er versteht es, komplexe digitale Strategien verständlich zu vermitteln und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit Florian Knoll war äußerst effektiv und die erzielten Ergebnisse haben unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann Florian und nextDIGI uneingeschränkt empfehlen – eine verlässliche Adresse für erfolgreiche digitale Medienarbeit.
06.02.2024Michael Täubert
Hallo Michael,
vielen Dank für Dein umfangreiches Feedback. Die Zusammenarbeit in Deinem Projekt hat Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf die nächste Herausforderung bei Dir.
Vertrauenswürdig
09.06.2023Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße
Florian
Florian hat ein umfangreiches Wissen im Bereich des Online Marketings und unterstützt umfassend in allen Themen rund um die Website. Ich kann Florian uneingeschränkt weiterempfehlen!
09.06.2023Toni Eichler
Hallo Toni,
vielen Dank für Deine positiven Worte. Freut mich, wenn mein Wissen an der richtigen Stelle ankommt.
Florian
Sehr gute und vertrauensvolle, kompetente Unterstützung beim Aufbau der Auẞenwirkung unseres Unternehmens.
09.06.2023Andrea Schulze
Hey Andrea,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit euch und euer Vertrauen.
Florian
Besonders begeistert hat mich die schnelle und exakte Bearbeitung aller angesprochenen Themen.
09.06.2023Frieder Schwab
Hallo Frieder,
der heutigen schnelllebigen Welt, sollte man keine Zeit verlieren. Danke für Dein Vertrauen.

Florian
Florian hat mir coole Hinweise gegeben, wie ich unsere Unternehmensbewertungen besser einsetzen kann. Danke.
09.06.2023Anonym
NextDIGI Kommentar von NextDIGI:
Immer wieder gerne. Bewertungen sind super wichtig für Unternehmen.

Florian
Super Arbeiten mit Florian. Service passt. Gerne wieder.
09.06.2023Monty Duscha
Hallo Monty,
das kann ich so nur zurückgeben. Vielen Dank.

Florian
Super Service individuelle Beratung. Der Umsatz- Booster für euer Unternehmen.
09.06.2023Jens Blechschmidt
NextDIGI Kommentar von NextDIGI:
Danke Jens für Dein Feedback. Umsatz-Booster ist ein gutes Wort als Ergebnis unserer Zusammenarbeit. Gefällt mir.
Florian
Mein Startup Placechamp wurde von Florian von Minute 1 an perfekt unterstützt. Erstellung der CI, Drucksachen, Werbematerial, Webseite... Alles wurde zielstrebig, schnell und zuverlässig umgesetzt. Ich bin mega zufrieden mit ihm und seiner Arbeit.
09.06.2023Andreas Schlosser
NextDIGI Kommentar von NextDIGI:
Danke Dir Andreas. Es macht mir eine riesen Freude, Projekte vom Tag Null an zu begleiten. Ich freue mich vor allem über das Ergebnis, das bei PlaceChamp bisher daraus entstanden ist.

Florian
Sehr kompetente Fachliche Beratung und Umsetzung. Es lohnt sich für jeden der Marketingwerkzeuge für sein Unternehmen benötigt.
09.06.2023Claudia NEUPERT
NextDIGI Kommentar von NextDIGI:
Danke Claudia, freut mich wenn Du zufrieden mit uns bist.
Florian
Beratung auf Augenhöhe, individuelle Konzepte mit dem Kunden zusammen erarbeiten. Absolut empfehlenswert.
09.06.2023Doreen Weidenbecher
NextDIGI Kommentar von NextDIGI:
Freut mich dass Du zufrieden bist Doreen. Vielen Dank für Dein Feedback.
Florian
Besonders beeindruckt mich die Kompetenz und das Fachwissen von Florian Knoll!
09.06.2023Silvio
Top Beratung. Grandioses Know-how. Sehr netter Typ und toller Service
Hey Kenny,
das kann ich so zurückgeben. Bei einer Zusammenarbeit ist die persönliche Bindung super wichtig für mich.
Florian
Vielen Dank für die tolle Präsi :-)
09.06.2023Jan Reichel
Gerne Jan,
ich hoffe Du kannst die Inhalte für dich nutzen.
Florian
NextDIGI unterstützt uns mit zahlreichen Ideen, Engagement und Expertise bei der Außenwirkung unseres Unternehmens. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses Marketing-rundum-sorglos-Paket!
15.05.2023Katharina Schulze
Hallo Katharina,
vielen Dank für die tollen Worte und Zusammenarbeit. Ich freue mich euch als Steuerkanzlei unterstützen zu können.

Florian
Nextdigis Webdesign-Expertise hat unserer Website ein dringend benötigtes Facelifting verpasst. Sie ist jetzt benutzerfreundlich, visuell ansprechend und generiert mehr Leads.
12.05.2023Amelie Fischer
Hallo Amelie,
vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das Ziel der Leadgenerierung stand im Fokus. Ihr erhaltet hoffentlich noch lange "warme" Kontakte in euren Marketing-Workflow.

Florian
Ich kann Nextdigi für seine außergewöhnlichen Webdesign-Dienstleistungen sehr empfehlen. Unsere Website spiegelt jetzt unsere Marke perfekt wider und zieht mehr Kunden an.
12.05.2023Lukas Mayer
Hey Lukas,
schön zu hören, wenn ihr zufrieden mit eurem neuen Webauftritt seid.

Florian
Die Social-Media-Strategie von Nextdigi hat meinem Unternehmen den nötigen Auftrieb gegeben. Ihr Fachwissen hat uns geholfen, neue Kunden zu erreichen und zu wachsen.
11.05.2023Pat Battaglia
Hallo Pat,
SocialMedia ist für viele Unternehmer eine große Hürde. Aber für die meisten Branchen eine notwendiges Werkzeug im digitalen Marketing. Vielen Dank für Dein Feedback und prima, wenn euch die Lösung vorwärts bringt.

Florian
Nextdigis professioneller Ansatz im Online-Marketing ist hervorragend. Ihre maßgeschneiderten Lösungen haben mein Unternehmen entscheidend vorangebracht.
11.05.2023Melvin Apel
Hallo Melvin,
es freut uns, wenn ihr zufrieden seid und die Lösung vor allem einen tollen Nutzen für euer Unternehmen hat.

Vielen Dank und viele Grüße
Florian
Mit ihren innovativen E-Mail-Marketing-Strategien hat Nextdigi uns geholfen, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und unseren Umsatz zu steigern. Wir könnten nicht zufriedener sein!
10.05.2023Klaudia Schmidt
Hallo Klaudia,
so etwas höre ich gerne. Ich glaube die automatischen Prozesse werden ich noch lange die tägliche Arbeit erleichtern.

27.04.2023

Ihre Nachricht an NextDIGI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NextDIGI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden