Website Integration Social Media Optimierung Customer Touchpoint Management

nice*
Wenn du den Fokus endlich wieder auf deine Kernkompetenz richten möchtest, dann bist du bei nice* genau richtig. Wir haben uns spezialisiert auf Website Integration und Gestaltung, Social Media Optimierung, EMail Marketing, Support in Spreadmind,...

Groß Borsteler Straße 7a
22453 Hamburg

Ute Nicola Hasse

Bewertung vom 20.01.2021
Die Zusammenarbeit war ausgesprochen professionell, sehr zugewandt, von herausragender Qualität mit individuellen, maßgeschneiderten Lösungen. Ich bin begeistert, dankbar und würde diese Expertin uneingeschränkt weiter empfehlen!
20.01.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit nice* ist für mich eine sehr positive und sehr hilfreiche Erfahrung:

Ich erhalte genau die Unterstützung, die ich als Einzelunternehmer ( Business-Coach, Organisationsentwickler, Weiterbildner von Führungskräften) brauche, bekomme darüber hinaus sehr gute Anregungen und Impulse, die mich inspirieren und fühle mich dabei in meinen Anliegen, Werten und Motiven sehr verstanden.

Auch die Kommunikation mit nice* ist für mich immer sehr freudvoll:

Ich freue mich auf einen neuen Gesprächstermin, weil ich mir durch meine bisherigen Erfahrungen mit nice* sicher bin, dass es ein sehr gutes Gespräch wird, mir hilft, mich wirklich abholt und ich mich so sehr professionell begleitet fühle.

Eine weitere Stärke von nice* ist meiner Erfahrung nach die Organisation:

Meine Denk-Prozesse und Geschäfts-Abläufe erhalten Ordnung und Klarheit. Das führt mich in allem zu mehr Fokussierung und zu schnelleren Entscheidungen.

Da wo es für mich scheinbar keinen Weg gibt, schafft nice* einen für mich gehbaren Weg.

Das ist für mich insgesamt einfach wunderbar!
04.01.2021Anonym
Nic ist mit Ihrem Team ein zuverlässiger Partner wenn es um mein Business geht 👍🏻👍🏻 Jederzeit wieder!!
04.01.2021Anonym
Super Support, tolle Ideen und schnelles Feedback.
Ich kann nice* nur empfehlen.
Die freundliche und verständnisvolle Art zeigt, dass hier auch mit Herz gearbeitet wird.

Immer wieder gerne.
23.11.2020Anonym
Personality!
19.11.2020Anonym
Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren zusammen und ich bin immer wieder sehr zufrieden und erfreut über die Qualität und Nic's Offenheit neue Dinge auszuprobieren und zu lernen, sich weiter zu entwickeln.
Sie unterstützt mich in meinem Online Business auf breiter Basis und ohne Sie, wäre meine Business nicht da, wo es heute ist. "Get an assistent before you need one"
Nic und ihr Team kann ich da nur wärmstens empfehlen!!!!!
17.11.2020Anonym
Die Zusammenarbeit macht Spass und wenn mal etwas nicht so klappte (von meiner Seite) wurden SOFORT Lösungen gesucht und angeboten. Es war eine Riesenhilfe und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden - und sehr happy damit.
17.11.2020Anonym
Nic ist nicht nur eine Meisterin ihres Fachs, sondern auch hoch motiviert, ihren Kunden das Bestmögliche zu liefern-Kreativität gepaart mit enormen Fachwissen, Humor und einer atemberaubenden Schnelligkeit in der Umsetzung-einfach grandios!
15.11.2020Anonym
Gut
16.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an nice*

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
FutureAd Neue Medien GmbH & Co. KG