Speaker, Mentor, Trainer

Nicole Pethke
Die sympathische Kompetenztrainerin und Inhaberin der Ocean Akademie für Führungskräfte und Unternehmen, Nicole Pethke, hat bereits fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT und führte Teams von bis zu 36 Mitarbeitern. Zuletzt hat sie als Leiter...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Tolle Präsenz und eindrucksvolle Bühnenperformance mit spannenden Impulsen. Klare Empfehlung!
29.10.2019Martin B. - aretas GmbH
Überzeugende Referentin mit Mehrwert!
Sehr zu empfehlen!
29.10.2019Sonja G., M.
Sensationeller Vortrag! Inhaltlich sehr informativ mit gutem Unterhaltungswert!
Nicole Pethke - Speakers Excellence
06.10.2019R. B.
Nicole Pethke begeistert mit Ihrem Vortrag „Den digitalen Wandel professionell managen“. Mit Kompetenz und Klarheit zeigt Sie den Weg dahin auf.
Inspirierend und sehr empfehlenswert
03.08.2019Peter H.
Inspirierend und sehr empfehlenswert
Nicole Pethke - Speakers Excellence
03.08.2019Anonym
Ich arbeite mit Nicole jetzt über anderthalb Jahre zusammen.
Ich bin immer wieder begeistert, wie sich es schafft mich ein Stück nach vorne zu bringen.
19.07.2019Tim W.
Nicole Pethkes Vorträge sind nicht nur fachlich kompetent sondern auch mit der richtigen Portion Menschlichkeit gewürzt. Eine Frau der man gerne zuhört -und lernt.
18.07.20192Soulfellows G.
Sehr guter Vortrag. Danke!
13.07.2019Sabine V.
Sehr guter Vortrag, der mich überzeugt hat. Das Thema hat perfekt gepasst. Freue mich auf einen weiteren Vortrag! Danke schön. Toller Speakerin.
12.07.2019Jörg V.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle!
05.07.2019A.
Sehr gern empfehle ich die tolle Leistung weiter.
05.07.2019Sabine P.
Sehr gern empfehle ich Nicole Pethke weiter! Sie berührt mit ihrem Vortrag und begeistert mit ihrer Erfahrung. Nicole ist eine klasse Speakerin!
04.07.2019Frank S. - Learning for Life
Viel gelernt! Und Gänsehaut war inklusive.
02.07.2019Heiko B.
Sehr kompetent und mitreißend, Danke für die Zusammenarbeit!
01.07.2019Claudia N.
Immer wieder gerne :-)
29.06.2019Anonym
Vielen Dank für diese lebendige Art vorzutragen. Dadurch könnte ich sehr viel von dem Vortrag mitnehmen. Dankeschön. Ich wünsche mir es gäbe mehr Speaker wie sie.
28.06.2019Conrad T.
Sehr sympathisch und authentisch. Mit viel Leidenschaft bringt Nicole ihre Botschaft auf die Bühne.
Nicole Pethke
28.06.2019Nicole B. - Muutos C.
Einfach großartig!
28.06.2019Petra N.
Nicole Pethke hat IhreMessage tadellos in 5 Minuten auf den Punkt gebracht! Sie überzeugte durch Kurzweiligkeit, Emotion und eine tolle Geschichte
26.06.2019Sven B.
Ein toller Vortrag, spannend erzählt! Nicole Pethke bringt ihre Themen sicher und zudem unterhaltsam auf den Punkt. Klare Empfehlung!
26.06.2019Dir H.

Ihre Nachricht an Nicole Pethke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicole Pethke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden