Business Mentorin | Speaker | Autorin

1 Bewertung
Nina Schnitzenbaumer animiert seit Jahren Tausende Teilnehmer zu Veränderungen und beruflichen Entfaltungen. Sie hat seit 9 Jahren ihr eigenes Fotografie Business und berät andere Selbstständige wie auch sie mithilfe von Emotionalem Marketing ihre...

Stiftstraße 53
64367 Mühltal

1 Bewertung
Die liebe Nina hat sich so viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet! Die Anregungen waren super hilfreich, ich wäre auf diese Ideen niemals von allein gekommen. Dank ihr weiß ich nun, wo ich ansetzen kann, um noch mehr Kunden zu erreichen. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu quatschen, sie ist so eine liebe Person!
23.04.2020Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
ISOfee Petra Wagner