Immobilienfinanzierung, Vollfinanzierungen, Neubau, BHW DSL Bank Repräsentanz

Einfache Baufinanzierungen vermitteln kann jeder...
Wir können auch anspruchsvoll! Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren am Markt suchen wir für unsere Mandanten das Angebot heraus, das zu ihren Wünschen und Bedürfnissen passt.
Übrigens: wir beraten DIN-konform gemäß DIN 77230!

Am Stadtpark 3
26871 Papenburg

Günther Thieke, Sebastian Sanders

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Herr Thieke und Kollegen haben sich Zeit für uns genommen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Es wurden schnell Lösungen gefunden mit der alle zufrieden waren.

Wir können den Service nur wärmstens empfehlen
20.03.2024Viktorija und Lars Stalke
Die Erreichbarkkeit und das Profesionalism fur meine Finanzbeduerfnisse finde ich als super geleistet.
Danke
04.03.2024Sergiu Gusetu
Das Team der Nord-West.Finanzhaus hat mir sehr gefallen weil die Mitarbeiter ganz nett und hilfreich sind. Immer wenn wir Hilfe gebraucht haben hat uns das Team immer gerne geholfen. Wir werden das Finanzhaus sicher weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für Ihre Bemühungen.
11.02.2024Magda
Nord-West.Finanzhaus GmbH & Co. KG Kommentar von Nord-West.Finanzhaus GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir fühlen uns bei Günther Thieke bislang bestens aufgehoben und empfehlen ihn unbedingt weiter! Seine Beratung ist professionell, ehrlich, respektvoll, auf Augenhöhe, aufklärend und sehr freundlich. Desgleichen sei auch über Sandra Plock gesagt, Sachbearbeiterin bei Nord-West Finanzhaus, die ihrer Arbeit stets sehr kompetent und zuverlässig nachkommt.
Wer das in seinem Finanzierungsberater sucht, ist hier bestens aufgehoben!
29.01.2024Daniel Dautry
Super Beratung.
Wir waren vorher wo anders um uns beraten zulassen und keiner konnte das so umsetzen wie wir das gerne wollten. Herr Sanders ist auf unsere Wünsche eingegangen und so sind wir zu einem perfekten Ergebnis gekommen. Immer wieder zu empfehlen.
11.12.2023Anonym
Wir wurden bei der Finanzierung unserer ersten Immobilie sehr gut beraten. Jede Frage, auch über die Finanzierung hinaus, wurde hilfreich beantwortet. Zudem waren die Termine für uns als Berufstätige sehr flexibel. Einfach Klasse!
04.10.2023Anonym
O colaborare foarte frumoasa , experți in domeniul creditelor .Suntem foarte multumiți de calitatea și durata procesului. Vă recomandam cu drag !🙂
17.03.2023Mihaela
Herzlichen Dank! Mulțumesc foarte mult! 😉
Hier wird einem definitiv geholfen. Wir sind mehr als zufrieden. Sehr freundlich, absolut hilfsbereit und zuverlässig. Wir können das Nord-West Finanzhaus nur jedem weiterempfehlen. Wer denkt es sei aussichtslos, der soll da mal vorbeischauen.
02.03.2023Anonym
Бях доволен, че направиха всичко възможно, за да получа най- изгодната оферта за мен.
10.11.2022Velina Hasan
Übersetzung: Ich war froh, dass sie sich alle Mühe gegeben haben, um das beste Angebot für mich zu bekommen
Schnelle und einfache Abwicklung, alle Mitarbeiter sind freundlich. Die Terminabsprache erfolgte unkompliziert und Zeitnah. Die Beratung war Fachgerecht, alle Fragen und der Ablauf wurde in einfachen Worten und verständlich an uns kommuniziert.
10.11.2022Sabrina Hülsebus
Herr Thieke ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut beraten gefühlt und können das
Nord-West.Finanzhaus nur weiterempfehlen.
05.11.2022Niklas K
Bin sehr zufrieden!
24.10.2022Andreas Straatmann
Gut zufrieden,lange Erfahrungen,qualifizierten Personal
21.10.2022Matei Casunean
Sehr guter & kompetenter Service!
Für mich der beste Ansprechpartner in Sachen Finanzierung.
20.10.2022Christoph Adams
Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei NWFH habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mitarbeiter freundlich und sehr kompetent.
NWFH würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.
13.10.2022Darius Hennig
Da arbeiten sehr gute und nette Leute. Die haben uns sehr geholfen. Sehr professionelle. Kann gerne weiter empfehlen.
04.10.2022Alexander Und Inna Leinweber
Das ganze Team ist super Nett und sehr kompetent. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen , vielen Dank dafür.
Wir werden auch in Zukunft bei anderen Sachen dort wieder hingehen.
30.09.2022Thomas Deymann
Kompetent, Hilfsbereit, Freundlich , hilft auch bei größeren Schwierigkeiten.
04.07.2022Jens Greve
Sehr freundliche und kompetente, zuvorkommende Beratung.
15.06.2022Rüdiger Treuse
Dank Herrn Sanders haben wir unsere Finanzierung ruck zuck durchbekommen. Er stand uns vom ersten Schritt zur Seite und hat alles für uns schnellstmöglich geregelt. Wir sind bestens zufrieden und würden euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.06.2022Anonym
1 Bewertung auf golocal

29.03.2019

29.03.2024
Gut

26.04.2023

Ihre Nachricht an Nord-West.Finanzhaus GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nord-West.Finanzhaus GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden