Gielen Solution

Norman Gielen
Steigern Sie messbar und gezielt Ihren Umsatz, indem Sie mit unserem Automatisierungssystem Premium-Kunden und Top-Talente gewinnen.

Osteroder Straße 18
40595 Düsseldorf

Bewertung vom 22.02.2024

Norman ist einfach ein sehr sympathischer Typ. Ich wirklich sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben. Er ist nicht so wie die meisten Coachs draußen, denen nur das Geld wichtig ist. Norman war immer an meiner Seite. Auch wenn ich Fragen hatte, hab ich immer so schnell wie es geht eine Antwort von ihm erhalten. Ich hab schon gesehen, dass ihm wirklich wichtig war, dass ich erfolgreich werde. Dankeschön Norman vom ganzen Herzen für alles was du für mich getan hast und für das was du noch tust!!❤️
Ich empfehle Norman vom ganzen Herzen!! Also wer erfolgreich werden will, muss einfach mit Norman zusammen arbeiten!
22.02.2024Anonym
Norman ist einfach ein geiler Typ, ihm war es wirklich sehr wichtig, dass ich erfolgreich werde. Er hat Ahnung, von dem, was er macht. Wenn iman ihm eine Frage stellt, dann ist er immer da und gibt einem so schnell eine Antwort! Man fühlt sich wirklich betreut. Nicht so wie bei vielen Coachs leider der Fall ist. Wenn man bezahlt hat, dann wird man alleine gelassen. Ich empfehle Norman vom ganzen Herzen! Wenn man erfolgreich werden will, dann muss man mit Norman arbeiten!!
22.02.2024Anonym
Norman ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person. Er überzeugt mit seiner Professionalität und Kundennähe. Ich wurde stets gut beraten und betreut. Auch auf den kurzen Kommunikationswegen sind akute Fragen schnell geklärt. Ein riesen Dankeschön für die bisherige Unterstützung!
25.09.2021Anonym
Meine Erfahrungen mit Norman sind seit der ersten Sekunde an durchweg positiv.
Zu 100% Kompetent und ein Profi in seinem Gebiet .Norman hat eine sehr ruhige,einfühlsame aber direkte Art,eine Zusammenarbeit mit Norman ist sehr angenehm.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in Zukunft mit Norman an meiner Seite .
Ein super Mentor mit Erfolgsgarantie .
Ganz klare weiterempfehlen .
Weiter so Norman ...

Liebe Grüsse
23.09.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Norman ist einfach Top. Man kann mit ihm alle Themen besprechen die einem auf dem Herzen liegen. Norman gibt sehr gute Tipps und Denkanstöße und hat mir gezeigt wie ich in jedem Call etwas verkaufen kann.
Ich bin froh bei Norman zu sein. Einfach klare Empfehlung🙏🏻
24.08.2021Anonym
Durch Norman konnte ich mich extrem weiter entwickeln. Sein Einfallsreichtum, sein Willen, dass seine Kunden erfolgreich werden ist nicht vergleichbar. Wer ein erfolgreiches Business aufbauen möchte, sollte sich das Coaching von Norman nicht entgehen lassen. Norman ist ehrlich, hart und fair! Er verschönigt nichts und ist immer offen und ehrlich. Das schätze ich sehr! Er ist eine wahre Bereicherung. Ich bin froh, dass ich auf Ihn gestoßen bin und freue mich auf die weitere Zeit mit Ihm.
15.08.2021Anonym
Das Coaching von Norman ist extrem professionell und kompetent individuell angepasst an den Stand des eigenen Businesses.
Meine eigenen Probleme haben mich behindert, doch was mich wirklich weitergebracht hat, ist Norman selbst, seine extrem motivierende Art, dass er immer erreichbar ist und immer für einen da ist. Bei jedem Hindernis findet er schnell eine Lösung. Seine Tipps und sein Einfallsreichtum bringen dich sofort weiter und heben die Qualität deines Businesses um einige Level an.
Ich bin froh, dass ich durch ZUFALL auf ihn gestoßen bin, denn ohne ihn hätte ich schon längst aufgegeben.
12.08.2021Anonym
Verkaufen will gelernt sein. Und ich muss sagen Norman ist einer der besten Verkaufstrainer den ich kenne. Das 1zu1 Coaching mit ihm hat mich auf das nächste Level gebracht. Ich empfehle Norman auf jeden Fall weiter.
12.08.2021Anonym
Norman ist wirklich ein Hammer Coach. Ich konnte mich sowohl verkäuferisch, als auch mindsettechnisch weiterentwickeln. Norman war stets für mich da und hat alle meine Fragen in kürzester Zeit beantwortet!
Jeder der sich weiterentwickeln und wirklich Umsatz machen möchte, sollte den Weg zu Norman finden.
11.08.2021Anonym
10.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Norman Gielen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Norman Gielen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Kundengewinnungslabor AS GmbH & Co. KG