Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung

Oberholz Immobiliengutachter
Wir stehen Ihnen seit Gründung im Jahr 2012 als zuverlässiger Partner zur Seite - dabei sehen wir unsere "Passion" darin, unsere Kunden stets persönlich zu betreuen und in sämtlichen Disziplinen rund um die Immobilie professionell zu beraten....

Wichernstr. 29
48147 Münster

Bewertung vom 05.09.2022

Sehr netter und fachkundiger Gutachter. Gerne wieder.
05.09.2022Anonym
Herr Oberholz ist wirklich jemand vom Fach! Er setzt Qualität Stands. Sehr zu empfehlen. Nur noch mit Ihm!
04.09.2022Anonym
Wir können Herrn Oberholz nur weiterempfehlen.
Von der Terminvereinbarung bis hin zur Abwicklung läuft alles Prima. Eine tolle Zusammenarbeit.
03.09.2022Anonym
Kompetent, schnell in der Umsetzung und freundlich.
02.09.2022Anonym
Ich arbeite schon seit langer Zeit mit Michael Oberholz zusammen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Zuverlässigkeit und ein überaus hohes Maß an Kompetenz zeichnen jeden Aspekt seiner Arbeit aus.

Besonders gefällt mir auch die Transparenz und Unabhängigkeit, mit der er jedes Detail einer Immobilie bewertet.

Einfach gesagt: der Gutachter meiner Wahl!
30.08.2022Anonym
Die Beratung war ausgezeichnet.
14.02.2018Anonym
ich habe sofort eine sehr freundliche Antwort auf meine Anfrage bekommen.
18.12.2017Anonym
Jedem, der einen guten Makler sucht, können wir Oberholz Immobilien nur empfehlen. Wir fühlten uns bei Herrn Oberholz beim Kauf der Immobilie ebenso wie bei dem Verkauf unserer Immobilie sehr gut aufgehoben. Er ist durchgehend gut erreichbar, geduldig, kompetent und findet für jedes Problem eine Lösung.
09.11.2017Anonym
Herr Oberholz hat uns von Beginn an kompetent beraten: unsere Fragen konnte er bei der Besichtigung auswendig beantworten, Unterlagen erhielten wir noch am selben Abend geordnet, sauber und vollständig. Danke!
28.10.2017Anonym
Herr Oberholz ist sehr kompetent, und was heutzutage selten ist, Termine werden immer eingehalten !!
Vielen Dank
Uwe Lorber
27.10.2017Anonym
Rundum zufrieden, kompetente und professionelle Abwicklung.
25.10.2017Anonym
Ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, sowie schnelle und hilfreiche Kommunikation.
Sehr empfehlenswert!
09.09.2017Anonym
Ich bin vor ca. einem Jahr zum ersten Mal auf Herrn Oberholz aufmerksam geworden und habe durch ihn ein attraktives Objekt erwerben können. Ablauf, Organisation und Betreuung waren tadellos. Zu jeder Zeit wusste ich über den Stand des Verfahrens bestens Bescheid. Der Abschluss war für beide Seiten durch die gute Vermittlungsleistung sehr erfreulich. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Herrn Oberholz wieder geschäftlich zu tun zu haben.
06.09.2017Anonym
Die Firma Oberholz Immobilien habe ich stets als engagierten und kompetenten Dienstleister kennen gelernt. Der Inhaber, Herr Oberholz, kümmert sich bis heute um meine Immobilienangelegenheiten mit höchster Zuverlässigkeit und einem enormen Maß an Sorgfalt. Die gute Beratung und hohe Erreichbarkeit sowie die kurzen Bearbeitungszeiten sind und waren für mich jederzeit ein Grund dieses Unternehmen im Immobilienbereich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
04.09.2017Anonym

1 Bewertung auf golocal

05.09.2022

13.10.2023

Ihre Nachricht an Oberholz Immobiliengutachter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oberholz Immobiliengutachter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden