GründungsExperte. LösungFinder.

Olczyk. BeratungsUnternehmer.
Als Unternehmer ein profitables Geschäft aufzubauen, ist verdammt harte Arbeit. Du findest hier richtig gute Marketing-Anleitungen, die Du brauchst. Dazu brauchst Du die richtige Motivation und die richtige Denke, um erfolgreich zu werden....

Oldenburger Str. 62
27753 Delmenhorst

Hans-Joachim Olczyk

Samstag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Zielerreichung

Herr Olczyk ist ein sehr empathischer Mensch und kümmert sich immer umgehend um die Belange des Kunden.
Wirklich Klasse!
16.01.2020Ludwina R.
Herr Olczyk ist sehr hilfsbereit, lösungsorientierent und guter Zuhörer.
Sein Arbeitsverhältnis ist sehr professional.
Seine Menschlich Umgang beeinflust positiv Beratung.
Er verfolgt herrvoragend die Arbeits Forschritte und die Pläne.
Wenn ich beratungsfrage per E-Mail benötige, reagiert er sehr schnell.
Herr Olczyk motiviert seine Kunden sehr, deshalb ist die Beratung sehr erfolgreich gewesen.
Sehr zu empfehlen.
11.01.2020H. S.
Bei der Beratung wurde auf meine persönliche Lage und auf fehlendes Wissen explizit eingegangen. Daraus resultierte eine für mich sehr vorteilhafte Positionierung gegenüber Banken und anderer Institutionen.
02.01.2020Mike W.
Ein sehr hilfsbereiter und sympathischer Mensch .
02.01.2020Andre D.
Empfehlenswerter Berater für Start up und Einrichtung der eigenen Homepage.

Die neuen Denkanstöße und konkreten Handlungsempfehlungen von Herrn Olczyk waren von Anfang an wirklich sehr hilfreich.
Seine Art: Klar, gut strukturiert, geht super auf Kunden ein und bringt auch mal Kritisches zur Sprache. Aber gerade das hat mich weiter gebracht.
Immer wieder gerne!
29.12.2019Marcel H.
Zuverlässig, fleißig, kompetent
29.12.2019Julia P.
Ein kompetentes Fachwissen.
Professionelle Ratschläge und Ehrlichkeit.
Immer erreichbar und Hilfreich.
Ich bedanke mich für die dynamische,nette und erfolgreiche Zusammenarbeit. Nur zum empfehlen!!!
29.12.2019Paulina W.
Vielen Dank nochmals für das Tempo und die Expertise!
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt.
29.12.2019Yasmin B.
Er ist aufgeschlossen.Er ist aufgeschlossen.
29.12.2019Hicham B.
Ich kann Herrn Olczyk besten Gewissens weiterempfehlen, er arbeitet Lösungsorientiert und seine Beratung ist immer individuell auf die Person zugeschnitten die vor ihm sitzt. Herr Olszyk hat mir in einer schwierigen Situation, kompetent zur Seite gestanden und mir gezielt weiterhelfen können, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
07.08.2019Anonym
Die ständige Erreichbarkeit und Verlässlichkeit sind unschlagbar.
27.05.2019Frank M.
Herr Olczyk hat mit mir gemeinsam einen Businessplan zur Existenzgründung aufgestellt und mich sehr kompetent und mit persönlichem Engagement in die Selbstständigkeit begleitet. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin ihm sehr dankbar für die vielen hilfreichen Tips und Impulse.
26.05.2019Anja H.
Besser hätte ich mir die Vorbereitung und Begleitung in die Selbstständigkeit nicht vorstellen können. Herr Olczyk hat mich mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen und zuversichtlichen persönlichkeit enorm unterstützt, egal in welchen Belangen. Ich kann Herrn Olczyk zu 100% weiter empfehlen.
25.05.2019Patrick B.
Herr Olczyk ist ein großartiger Coach! Er beeindruckte mich bereits beim ersten Coaching-Termin mit seinem breitgefächerten Wissen und seiner sympathischen Art! Es war eine tolle Erfahrung, von der ich sicher noch lange profitieren werde!
25.05.2019Dorina J.
Herr Olczyk ist sehr spezifik auf meine Einzelsituation eingegangen, und hat ein für mich persönlich ein sehr passendes 'Programm' zusammengestellt.
23.05.2019Anonym
Gut
Nette Beratung auch in schwierigen Fragen und Unterstützung bei Dingen, von denen wenig Hintergrundwissen vorhanden war. Meine Homepage und die allgemeine Internetpräsenz wurde hochprofessionell gecoacht und der businessplan umfassend erstellt und eine ermutigende finanzielle Zukunftsprognose erarbeitet. Sehr zu empfehlen! Anja Lemercier
10.02.2019Anja L.
Die ständige Bereitschaft zu helfen. Antwortet auch zu späterer Stunde noch auch Fragen.
10.02.2019Frank M.
Ich bin 100% zu Frieden! 👍
06.02.2019Dur M.
Ich habe mit Herrn Olczyk in allen Belangen nur positive, sehr angenehme Erfahrung gemacht. Er hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen auseinandersetzen gesetzt und stets lösungsorientiert gearbeitet. Vorbehaltlos zu empfehlen
06.02.2019Holger M.
Herr Olczyk arbeitet absolut lösungsorientiert und effektiv. Seine Kommunikation ist immer wertschätzend und aussagekräftig. Ich kann Herrn Olczyk vorbehaltlos weiter empfehlen!
06.02.2019Nadine S.

22.09.2019
15 Bewertungen auf Xing Coaches

06.01.2020

Ihre Nachricht an Olczyk. BeratungsUnternehmer.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden