Senior Online Marketing Experte

oliver bollig | dermedienwirt
Als Digitaler Rundum Sorglos Sichtbarkeits Experte helfe ich Unternehmen mit einer ganzheitlichen und nachhaltigen Strategie und Service auf Facebook, Instagram, Google und Bing zu erfolgreich mehr Sichtbarkeit, mehr Umsatz und mehr Kunden....

Schillerstraße 27
53489 Sinzig

Oliver Bollig

Effizienz

Kreative Impulse

Oliver Bollig kennt sich mit allen Möglichkeiten des Online Marketings sehr gut aus. Gemeinsam haben wir viele sehr gute Ideen für meine Webseite und meinen Online Auftritt entwickelt. Mit seinen Ideen zu E-Mail Marketing, Zielgruppenansprache, Funnels, Social Media und vielem mehr ist er voll und ganz am Puls der Zeit!
20.08.2020Steuerberatungskanzlei Michael D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏😊
Aufgabenstellung Landingpage erstellen und Veranstaltung über verschiedene Kanäle bewerben.
Start inmitten von Corona. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beiderseits wurde ein perfektes Konzept erarbeitet.
Webseite wurde überarbeitet, automatische Prozesse der Veranstaltungs Bewerbung und das Auftreten in einen professionelles Konzept umgesetzt.
Alles in allem hat Oliver individuelles Vorgehen berücksichtigt, gemeinsam würde öfters in Rücksprache gegangen, um die Vorgehensweise zu besprechen um klare Ergebnisse auszuarbeiten.
Die Wahrscheinlichkeit das ich den Weg für die Zukunft mit Oliver an der Seite zusammen gehe ist sehr hoch, da es immer Dinge für die Verbesserung gibt, mit denen ich mich als Sporttrainer nicht unbedingt auseinandersetzen möchte.
Alles in Allem bin ich zufrieden.
Erstellung & Pflege WEBSEITEN
24.04.2020Michael F.
Freundliches und positives Auftreten, viel Erfahrung auf dem Gebiet. Genau der richtige für die digitale Umsetzung von Werbestrategien.
12.09.2019Anonym
Ein tolles Beratungsgespräch, die Abläufe schlüssig und für den Laien verständlich erklärt.
04.09.2019T.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Grunzke sehr zufrieden. Seine Arbeit hat mich überzeugt und hat mir sehr geholfen.
26.08.2019Daniel L.
Oliver Grunzke, hat das Talent, dass Beste aus einem herauszuholen und dies sichtbar auf Facebook, Instagram und vielen anderen Social Media Kanäle zu präsentieren
22.08.2019Achim S.
Oliver hat sich Zeit genommen und sich ganz genau über unser Unternehmen, unsere Produkte (Wein) und über die gewünschte Zielkundschaft.
Trotz kleinem Werbebudget ein sehr guter Erfolg!
21.08.2019K.
Herr Grunzke ist sehr sympathisch und ist genau auf unsere Interessen eingegangen.
21.08.2019C.
Sehr Sympathisch, authentisch.
Findet die richtigen Worte um einem das Thema Social-Media-Marketing näher zu bringen.
23.07.2019Anonym
Vielen Dank für die nette Bewertung 🙏
Ich habe nun schon zwei Mal mit Oliver für verschiedene Kunden zusammengearbeitet. Sehr wertschätzender, unkomplizierter und professioneller Business-Partner der meine produzierten Werbefilme dort platziert wo sie von den richtigen Leuten gesehen werden.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und die top Ergebnisse.
12.07.2019Martin Lichtl F.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏😊
Ich bin begeistert. Oliver Grunzke macht Werbung per Facebook transparent und verständlich. Besonnen, empathisch und professionell. Oliver redet kein Fachchinesisch. Super! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
09.07.2019K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏
Als bisherigem Nichtnutzer von sozialen Netzwerken hat Herr Grunzke es verstanden mir den Sinn, die Inhalte und den Nutzen derselben aufzuzeigen.
Dafür meinen Dank.
04.07.2019Marco F.
Vielen Dank 😊🙏
Eine außerordentlich gute Beratung mit jede Menge Details. Im Ergebnis genau den Punkt getroffen, der mich persönlich am meisten beschäftigt hatte. Aus der Beratung heraus ist mir meine einzuschlagende Richtung nun wesentlich klarer und ich kann den Nutzen/Aufwand viel besser beurteilen. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.
27.06.2019E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏
Oliver Grunzke ist der Experte in Sachen Social Media und vor allem Facebook. Gute Strategieentwicklung, wie Social Media professionell fürs Unternehmen eingesetzt werden kann und so, dass es verständlich und nachvollziehbar ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
24.06.2019K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🙏
Besonders gefallen hat mir, dass Herr Grunzke auf meine individuellen wünsche eingegangen ist bzw. beratend zur Seit stand.
15.05.2019Sebastian F.
Vielen Dank 🙏
Top Beratung! Laut Rechtsanwalt sollte uns eine "Mediensache" mehrere 1000€ kosten. Dank Herr Grunzke können wir die Sache jetzt für kleines Geld deutlich schneller erledigen.
Freue mich auch auf weitere zukünftige Zusammenarbeit!
15.05.2019Foto E.
oliver bollig | dermedienwirt Kommentar von oliver bollig | dermedienwirt:
Danke für Deine tolle Bewertung 🙏 Ich freue mich auf die baldige Zusammenarbeit 🙂
Hallo ich bedanke mich für den tolle Arbeit Service klasse Qualität klasse mit Wörtern findet Mann nichts besseres zu schreiben weiter so
07.03.2019A.
Das große Know-How im Bereich des Online-Marketing über verschiedene Plattformen hinweg machen Herrn Grunzke für uns zu einem geschätzten Ansprechpartner. Gern empfehlen wir ihn weiter!
01.03.2019Erik M.
Vielen Dank 🙏
Oliver Grunzke hat riesige Online-Erfahrung und bringt sich voll in jedes Projekt ein.
Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten und der Erfolg gibt ihm Recht.
01.03.2019H.
Vielen Dank 🙏
Oliver Grunzke ist ein netter, sehr kompetenter und klar strukturierter Geschäftspartner. Wir werden ihn sehr gerne weiter empfehlen und zukünftig auch seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.
27.02.2019Markus L.

24.06.2019

19.08.2019

Ihre Nachricht an oliver bollig | dermedienwirt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu oliver bollig | dermedienwirt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2020   |  Profil melden