Wir übernehmen dein Marketing und deine Technik

Als Agentur für Resonanz-Marketing und Marketingautomatisierung
- bringen wir deine Persönlichkeit noch mehr zum Leuchten
- entwickeln wir für dich eine goldene Stadt - deine unwiderstehliche
Angebotslandschaft...

Schönhauser Str. 26

Bewertung vom 18.03.2022

Lieber Oliver, vielen Dank für die tollen Inputs rund um meine Webseite. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl hast Du mich u.a. mit hilfreichen Tipps zum Erscheinungsbild und Wortwahl versorgt. Die Besucher erhalten ab sofort eine klar aufgeräumte Webseite, mit einem einen klaren roten Faden, finden einfach und schnell die relevanten Informationen und können auch direkt den Workshop buchen. Besten Dank für Deine kompetente Unterstützung. 110% empfehlenswert!
18.03.2022Anonym
Oliver Heubeck Kommentar von Oliver Heubeck:
Lieber Ric, es war mir eine Freude und ich finde deine Angebotsidee, sich ein individuelles Planungsjournal zu erstellen und zu drucken, sehr gut. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Lieber Oliver, vielen Dank für all deine Mühe. Es ist schön, so mit dir an meiner Positionierung und Webseite zusammenarbeiten zu können. Danke für deine angenehme Art und unsere Kommunikation auf Augenhöhe. Das ist eine schöne Lern-Atmosphäre für mich. Deine Videos und Anleitungen sind eine wunderbare Ergänzung, um demnächst alleine an der Website zu basteln.
Danke, dass du mich beim Wachsen begleitest und mit deiner Expertise wichtigen Input gibst.
17.03.2022Anonym
Oliver Heubeck Kommentar von Oliver Heubeck:
Liebe Steffi, es war eine große Freude und sehr spannend mit dir zusammenzuarbeiten. Ich bewundere dein tiefes Wissen und wünsche dir für deinen weiteren Weg das Beste.
Oliver Heubeck habe ich als sehr kompetent, sympathisch und angenehm einfühlsam erlebt. Es war mir eine Freude mit ihm zu arbeiten und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Seine kreative inspirierende Art, was meine Positionierung angeht und die Herausarbeitung von Texten hat mir sehr gefallen. Durch sein künstlerisches Talent besitzt er die Fähigkeit Webseiten kreativ zu gestalten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Oliver Heubeck wärmstens empfehlen.
05.03.2022Anonym
Liebe Christina,
die Zusammenarbeit mit dir war etwas ganz Besonderes, weil Du etwas ganz Besonderes bist! Du hast alles angenommen, verändert und umgesetzt, auch wenn es mal ans Eingemachte ging. Vielen lieben Dank und das Beste für deinen weiteren Weg, Oliver
Ich durfte bereits mehrfach mit Oliver Heubeck zusammenarbeiten. Dabei erlebe ich ihn als sehr zuverlässig und gewissenhaft. Mit Begeisterung geht er Themen an und bietet sehr gute Lösungen an, die mich im Business verbessert haben. Ich empfehle Oliver, weil er das Herr am rechten Fleck hat und ich schätze seine Expertise sehr.
04.03.2022Anonym
Oliver Heubeck Kommentar von Oliver Heubeck:
Lieber Christian, ganz lieben Dank für deine Zeilen und die Zusammenarbeit mit dir als Mensch und Bewusstseins-Coach voller Herzblut.
Oliver verfügt über eine unglaubliche Fachkompetenz und weiß für jedes Problem eine Lösung. Dazu ist er extrem emphatisch und wertschätzend und lenkt feinfühlig und unaufdringlich gekonnt in die richtigen Bahnen zu einer klaren Haltung und mehr Sichtbarkeit. 👍
04.03.2022Anonym
Oliver Heubeck Kommentar von Oliver Heubeck:
Liebe Manuela, ganz herzlichen Dank! Die Zusammenarbeit mit dir war etwas ganz Besonderes und ich staune immer wieder über deinen Flow und deine Geschichten in deinen Beiträgen.
08.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Oliver Heubeck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Heubeck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
MK | Michael Knippler Consulting & Selling