Verbraucherportal mit Services wie BescheidCheck und Hartz4Check

Bundesweite Hilfe für Verbraucher bei täglichen Rechtsfragen. Kostenfreie Anfechtung von Bußgeld- oder Hartz 4-Bescheiden (nicht nur die Erstberatung), risikolose Durchsetzung von Ansprüchen und mehr. Alles einfach online, jederzeit und von jedem Ort.

Paul-Nießen-Str. 48
50969 Köln

Openright GmbH

Engagiert, verständnisvoll, zielsicher und -orientiert, erklärend, umsetzungsstark, erreichbar, alles in allem eine sehr positive neue Erfahrung, die ich gut weiter empfehlen kann. Vielen Dank.
11.02.2024K. L.
Schnelle Antworten und am Ende erfolgreich, klasse! Vielen Dank!
30.12.2023A. K.
Die Abwicklung war sehr gut. Gerne wieder, wenn es erforderlich und angemessen ist.
11.10.2023Anonym
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Sehr kompetente und umfangreiche Beratung, so Übernahme aller notwendigen Tätigkeiten. Sehr guter Service und einwandfreie Kommunikation.
30.09.2023R. B.
Seriös, schnell und professionell. Gerne wieder.
21.02.2023Patrick H.
Schnelle Vermittlung zu einem Rechtsanwalt, grandios schnelle Antwortzeiten und ein erfreuliches Ergebnis im Fall. Sehr zufrieden!
10.01.2023Anonym
Danke!!
10.12.2022Anonym
Gut
Ich musste mich um nichts kümmern, leider diesmal ohne Erfolg. Ich fühlte mich aber sehr gut betreut
27.10.2022Anonym
Ich kann den Service von Openright jedem empfehlen. Am besten ist es sich so früh wie möglich zu melden. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und bin zufrieden
06.10.2022Anonym
Mit einer so ausführlichen Einschätzung der Rechtslage und der Berücksichtigung individueller Faktoren habe ich nicht gerechnet. Sehr wertvoll und viel mehr als ich erwartet habe.
24.08.2022Herr R.
Bin Sehr zu Frieden gewesen mit der Leistung von Herr Scholz Roger. Kann jedem empfehlen bei Problemen, sich bei dem Herrn zu melden.
29.06.2022Aras Haji K.
Sehr rasche und professionelle Beratung und anwaltliche Vertretung. Nach ein bereits ein paar Tagen würde das Bußgeld erfahren mit Punkte in Flensburg eingestellt. TOP
31.05.2022Anonym
Alles Top! Super Expertise!
08.03.2022W.
Ganz toller Kontakt und tolle Unterstützung. Mein Verfahren wegen eines Parkverstoßes wurde (zurecht) eingestellt dank der Unterstützung hier! Danke!
24.02.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt.
Mein Bussgeldbescheid wurde genau betrachtet, und nach 3 Tagen kam die Antwort von Herrn Schulz, dass ein Einspruch kaum Aussicht auf Erfolg hat. Die Gruende wurden mir verstaendlich per Mail erklaert.
Auch wenn ich den Bussgeldbescheid somit bezahlen muss, bin ich vom Service und der erfolgsorientierten Arbeitsweise von Herrn Schulz begeistert.

Weiter so !
19.02.2022Anonym
Tip-top kann ich nur schreiben.
Sofortige Rückmeldung, Beratung und Unterstützung in den Angelegenheiten.
Ohne OPENRIGHT hätte ich totale Schwierigkeiten bekommen aber dank der schnellen,kompetenten Hilfe ist mir das zum Glück erspart geblieben danke dafür wirklich zu empfehlen 👍
14.02.2022M.
Durch Rechtsanwalt Roger Schulz und Openright.de wurde mein Bussgeldverfahren eingestellt ! Super Leistung !
15.12.2021Anonym
RA Roger Schulz bzw Openright sind sehr zuverlässig und unterstützen perfekt die Kunden, die sich an die wenden. Kostenfreie Diensten und antworten ebenso sehr schnell. Ich bin selbst sehr zufrieden und drücke euch einen Daumen.
openright.de
05.10.2021Ph.D. Dr. M. Christopher Farzaneh, aus H.
Sehr angenehmer und schneller Kontakt mit dem Anwalt. Ich hoffe in meinem Fall abschließend auf Erfolg. Bisher kann ich Openright sehr empfehlen! Vielen Dank
19.08.2021Anonym
Hat sich ergeben, dass in meinem fall einspruch nicht infragekommt, trotzdem einwandfreier service.
01.08.2021Anonym
16 Bewertungen auf Trustpilot

30.07.2021

Ihre Nachricht an openright.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu openright.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden