Coach für Hochsensibilität

Patricia Bittenbinder
Kennst du Ausgrenzung? Fühlst du dich Abgegrenzt von anderen? Halten andere dich für komisch oder seltsam? Vermeidest du Konflikte? Kennst du die Sprüche „Stell dich nicht so an?“ oder „Warum weinst du denn schon wieder?“ Nimmst du deine Welt...

Auf Anfrage
29223 Celle

Bewertung vom 30.10.2022

Patricia ist sehr einfühlsam und präsent auf meine Themen eingegangen und hat mir einige Weiterentwicklungspotentiale gespiegelt. Mich hat das Coaching auf meinem Weg weitergebracht. Vielen Dank!
30.10.2022Anonym
Nun weiß ich warum ich mich oft anders fühle. Dank Patricias Unterstützung kann ich damit nun auch besser umgehen und stehe zu mir und meinen Gefühlen. Sehr wertvolle Arbeit. Herzlichen Dank.
Patricia Bittenbinder
mit Ihrem Thema ist Patricia so nahe an den Menschen dran. Ich höre das immer wieder von Menschen, die anders sind, sei es wegen Behinderung oder ihrer Hautfarbe. Viel Erfolg weiterhin. Ganz wunderbar. Grüße Joachim Pöge, JPGesundheitsdienstleistungen
Patricia Bittenbinder
Ganz starke Performance. Patricia kann ich wirklich nur jedem, der sein Business auf die nächste Stufe heben will, empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene Inszenierung. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Tom Neuborn
Als Vater einer hochsensiblen Tochter verstehe ich jetzt vieles besser. Danke
26.09.2022Ulrich Olbrisch
Patricia hat mir geholfen meine hochsensible Ader zu finden und mich dabei unterstützt meine Sinne auszubilden. Vielen Dank und sehr zu empfehlen.
26.09.2022Startup IT
Leider existieren zum Thema Hochsensibilität noch zu wenig Angebote. Hier schafft Frau Bittenbinder mit Ihrer erfrischenden Art abhilfe. Vielen Dank für Ihre tolle "Aufkärungarbeit."
25.09.2022Johannes Hoyer
Ich habe Patricia Bittenbinder vor Kurzem kennengelernt. Ihre Services haben mich direkt angesprochen, da ich auch zu den Hochsensiblen Seelen zähle. Was für ein Segen, dass sie sich zur Aufgabe gemacht hat, anderen Menschen ihr Me(e)hr aufzuzeigen! Viel Erfolg weiterhin.
25.09.2022Mia Estelle!
Patricia versteht Hochsensibilität wie keine Zweite und kann vermitteln, wie man mit Hochsensibilität umgeht und sie richtig einsetzt.
24.09.2022Eva-Maria Spötta
Endlich weiß ich, warum ich so bin wie ich bin und dass das, was ich immer für eine Schwäche gehalten habe, in Wahrheit meine größte Stärke ist. Vielen vielen Dank, Patricia!
24.09.2022Katrin Ossberger

Ihre Nachricht an Patricia Bittenbinder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Patricia Bittenbinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dr. Martina Stotz