veröffentlicht (99 %)
Das Unternehmen Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR in Karlsruhe ist Ihr Experte in Sachen Immobilienvermittlung. Bereits seit 2010 sind die beiden Geschäftsführer in der Branche tätig und legen bei sich sowie ihren...

Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

Frau Berg

Bewertung vom 08.05.2024

Produktivität

Erreichbarkeit

Sehr geehrtes Pell-Rich Team.
Pell-Rich Immobielien ist ein top Unternehmen mit sehr hohem Qualitätsanspruch und mit hervorragenden Geschäftspartnern sowie mit super Team.

Wir haben eine Immobielen gesehen die uns sehr gefallen hat. Unser Ansprechspartner war der Hr. Niclas Hahn, ein Top Mensch und ein sehr professioneller Immobielenmakler sowie als Mensch sehr nett und freundlich.

Nach langem hin und her, und nach viel Stress und Mühe, kam es dazu das wir die Immobilie gekauft haben.

Ich wollte mich nochmals herzlich bei Hr. Niclas Hahn bedanken.
Hr. Niclas Hahn danke nochmals für denn ganzen Stress und die ganze Mühe die du mit uns hattest. ❤️ war cool dich kennengelernt zu haben bist ein top Mensch und ein Top Immobielenmakler mach einfach weiter so wie du auch gemacht hast.

Danke das du die einfach die ganze Zeit, für uns Zeit genommen hast und uns mit allem geholfen hast und für das ganze hin und her ❤️.

Vielen lieben Dank ❤️
08.05.2024Alisa Dudakovic-Terzic
Die Kommunikation mit Herr Hahn war sehr gut (auch nach der Zahlung der Maklergebühren). Er ist freundlich, zuverlässig und kompetent. Ein sehr guter Makler!
02.05.2024Anonym
Wir können die Betreuung von Herrn Doll rund um einem Immobilienerwerb vollstens empfehlen.
Der Austausch mit ihm war jederzeit angenehm und Rückfragen wurden schnell geklärt. Bereits bei der Besichtigung haben wir ihn als kompetenten und überaus freundlichen Makler erfahren, der sich Zeit nimmt und dem klare Kommunikation wichtig sind. Wir wurden über alle anstehenden weiteren Schritte informiert und sind nun nach Notarternin glücklich mit unserer Immobilie. Danke Herr Doll!
30.04.2024Anonym
Die Erreichbarkeit und die zeitnahen Antworten waren vorbildlich, ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiterin.
18.04.2024Frau Kunze
Lieben Dank und sehr gerne ❤️ Ihr Team von Pell-Rich Immobilien
Great experience with Mr. Doll. He was very informative and flexible.
14.03.2024Anonym
Wir wurden von Anfang an gut betreut, Keine Frage war zu viel kein Weg zu viel. Gut organisiert und kundenfreundlich.
05.03.2024Schneider/ Rissle
Herzlichen Dank und sehr gerne! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien
Pell-Rich kann sich auch in einer sehr anspruchsvollen Marktlage durch sehr gute ganzheitliche Vermarktungsstrategien. Unser betreuender Makler Herr Hahn war sehr engagiert.
Bei rechtlichen Fragestellungen ist im komplexen Umfeld sicherlich auch immer die ergänzende Expertise des Notars zielführend.
21.02.2024Anonym
Pell-Rich Immobilien Kommentar von Pell-Rich Immobilien:
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung!
Toller Service, kompetentes Team, höchst ,Kontaktaufnahme war schnell und unkompliziert. Absolut weiterzuempfehlen.
16.01.2024Hanaa
Pell-Rich Immobilien Kommentar von Pell-Rich Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte mit Pell-Rich als Vermieter zu tun. Sehr professionelle Betreuung über das normale Maß hinaus. Schnelle Antwortzeiten (auch am Wochenende) und Full Service Angebot. Freundliches und unkompliziertes Team. Jederzeit wieder.
02.11.2023Anonym
Herzlichen Dank und sehr gerne! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien
Gute Abwicklung des Hausverkaufs in einer durch Trennung bedingten schwierigen Ausgangslage.
31.10.2023EU
Der beste Makler in Karlsruhe
25.10.2023Anonym
Wir wurden bezüglich Hauskauf hervorragend von Herrn Doll betreut. Er verfügte über ein hohes Detailwissen zum Projekt und hat unsere Anforderungen/Anfragen stets schnell und zuverlässig erfüllt. Auch komplexe Themen konnten wir unter seiner Vermittlung zielführend lösen. Besten Dank nochmals dafür!
06.09.2023Anonym
Herzlichen Dank und sehr gerne! Ihr Team von Pell-Rich Immobilien
Die Betreuung durch Herrn Niklas Hahn war vorbildlich!!!
05.09.2023Anonym
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
Sehr gerne wieder.
02.08.2023Anonym
Sehr kompetente Betreuung. Alle Fragen die wir hatten wurden zufriedenstellend beantwortet. Alle Termine wurden eingehalten. Wenn wir nochmal ein Haus kaufen sollten, würden wir uns sofort wieder für Pell-Rich Immobilien als Partner entscheiden.
27.07.2023Marcus Walter
Sehr professionell und hohe Kompetenz.
Pünktlichkeit und freundliches Aufweisen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit
27.07.2023Roswitha Teifel
Ob bei Kaufangelegenheiten oder bei Vermietungen, immer eine top Qualität!!!
25.07.2023Anonym
Als Maklerkollegen kennen wir die Firma Pell-Rich Immobilien seit vielen Jahren und können daher auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern: schnelle, schlanke Prozesse; starke Interaktion mit Käufer und Verkäufer; punktgenaue Gutachten und dabei vor allem Mensch geblieben. DIE Adresse, wenn Sie Ihre Immobilie in Karlsruhe veräußern oder vermieten möchten. Absolut hochmotivierte Kollegen.
24.07.2023Immobilien Kube
Man merkt, dass Pell-Rich Immobilien nach einem wohl durchdachten System arbeitet. Dieses zieht sich wie ein roter Faden vom Anfang bis zum Ende durch den kompletten Ablauf. Unser Auftrag wurde schnell und professionell ausgeführt.
03.07.2023Heinz Roelfs
Das vor Abschluss des Maklervertrages von Pell-Rich erstelte Wertgutachten gem. ImmoWertV erwies sich trotz abnehmender Nachfrage als völlig realistisch.
18.06.2023Anonym

22.11.2023

06.05.2024
8 Bewertungen auf immowelt.de

24.10.2023
286 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.04.2024

Ihre Nachricht an Pell-Rich Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pell-Rich Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden