Immobilienvermittlung

Peter Klein Immobilien
Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...

Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

Bewertung vom 11.11.2021

Nach langer Suche, nach unserer Wunschimmobilie im Westerwald, haben wir diese bei der Peter Klein Immobilien gefunden. Frau Martina Lucas-Klein hat uns sehr kompetent die Immobilie bei der Besichtigung nahe gebracht. Sie konnte jede Frage zur Immobilie beantworten und hat uns auch nichts vorenthalten. Ihre nette und freundliche Art auf uns, als Käufer, zuzugehen hat uns sehr gut gefallen. Sie hat sich um alles gekümmert und uns bis zum Notartermin begleitet. Unser Dank auch an Frau Alina Glanz, die zu jeder Zeit erreichbar war. Wir werden die " Peter Klein Immobilien" auf jeden Fall weiterempfehlen. A. K. und U.S. aus Hatzenport
11.11.2021Anonym
Fair, ehrlich und zuverlässig. Ausnahme in der heutigen Zeit.
Vielen Dank.
Margot und Peter Rott
21.10.2021Anonym
Wir hatten bzgl eines Hauskaufs mit dem Immobilienbüro zutun.
Direkt vom ersten Kontakt an war die Marklerin sehr sympathisch und kompetent.
Was ich besonders hervorheben möchte ist die Zuverlässigkeit. Direktes zurückrufen, schnelle Terminvereinbarung etc
Dies ist heutzutage nicht bei allen Maklern selbstverständlich.
Dickes Lob an Frau Glanz!
Weiterempfehlung zu 100 Prozent.
18.11.2020Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, was Sie aus der erworbenen Immobilie zaubern. Beste Grüße Martina Lucas-Klein
Wir sind sehr glücklich , daß wir uns mit unserem Haus an Peter Klein Immobilien gewendet haben!
Ein Maklerbüro erster Klasse!!
Wir bedanken uns für die kompetente, freundliche und sehr herzliche Beratung und Abwicklung unserer Immobilie. Wir hätten nicht gedacht , das wir unser Mehrfamilienhaus so schnell verkauft bekommen würden. Frau Klein machte dies möglich! :))
Wir haben uns von Anfang an sehr guf aufgehoben gefühlt!
Wir sind rundum sehr zufrieden ! Und empfehlen Peter Klein Immobilien umbedingt weiter ;)
Vielen Lieben Dank an Frau Klein und an Frau Glanz ! :))
17.11.2020Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Eser, den Verkauf Ihrer Immobilie haben wir sehr gerne begleitet. Vielen Dank dafür, dass Sie alle unsere Verkaufstipps so gut umgesetzt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir freuen uns sehr für Sie. Beste Grüße
Martina Lucas-Klein
Der erste Kontakt und Abwicklung war sehr, sehr gut und ich hatte gedacht, da hatte ich wohl Glück gehabt.
Mit Glück hat das aber nichts zu tun. Hier merkt man, dass sich Erfahrung und Konzept durchsetzen und Nachhaltig einen Eindruck hinterlässt. Der zweite Immobilienkauf war einfach super. Absprachen, Abwicklung, alles TOP! Weiter so. Ich kann Frau Klein und Team jedem empfehlen, bedenkenlos.
18.05.2020Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
LIeber Herr Kirschbaum, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten und die überaus tolle Bewertung.
Wir BEIDE sind Kaufleute "alter Schule" und deshalb klappt es bei unseren Geschäften auch immer so gut.
Ich mache immer wieder gerne - Geschäfte mit Ihnen.
Herzliche Grüße Martina Lucas-Klein
Frau Lucas-Klein war in Ihrer Beratung sehr professionell und effizient. Sie hat uns als Laien sehr gut den Kaufablauf und alle dazugehörige Abhängigkeiten entziffert, so dass wir jeder Zeit wussten, wo wir dran waren und was als nächstes kommt. Das war für uns sehr wichtig, da das Kauf eines Eigenheims mit den wichtigsten im Leben ist, und somit mit vielen Fragen verbunden ist. Wir hatten jeder Zeit das Gefühl in guten Händen und gut begleitet zu sein. Wir freuen uns bald einziehen zu dürfen und können Peter Klein Immobilien sehr empfehlen. Pascal Morel.
17.05.2020Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung über die ich mich gefreut habe. Ihnen einen guten Neustart in Ihrem neuen ZUHAUSE.
Peter Klein Immobilien - Martina Lucas-Klein
In der schwierigen Situation eines Todesfalles und dem damit zusammenhängenden Verkaufes eines Hauses, stand uns Peter Klein Immobilien mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung und Abwicklung war kompetent und unkompliziert- genau so, wie es für uns richtig gewesen ist. Meine Familie und ich können Peter Klein Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten noch einmal an dieser Stelle.
17.02.2019Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Wir sagen DANKESCHÖN für die angenehme Zusammenarbeit! Wir haben sehr gerne für und mit Ihnen gearbeitet!
Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Leider musste ich meine schöne Wohnung in Köln kündigen - ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Peter Klein Immobilien wurde mit der Suche eines Nachmieters von meinem Vermieter beauftragt. Frau Klein war begeistert von dem Pflegezustand meiner Wohnung, dies ist wohl nicht immer so. Die Maklerin bot an, zu versuchen, einen Mieter zu finden, der meine Küche übernimmt. Der Nachmieter wurde schnell gefunden und meine Küche wurde auch übernommen. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
Peter Klein Immobilien für Sie!
30.01.2019Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für die Zeit uns zu bewerten. Für die Zukunft alles LIEBE und Gute an Sie! Ich vermisse Ihren schönen Strandkorb! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien

Ihre Nachricht an Peter Klein Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Klein Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Faßbender Immobilien, Trier