Immobilienvermittlung

Peter Klein Immobilien
Gegründet 1971 als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen, beweist Peter Klein Immobilien schon seit Jahrzehnten Kompetenz in allen Fragen „rund um die Immobilie“.
Seit fast 20 Jahren leitet Martina Lucas-Klein die Geschicke der Firma.
Ihre...
Rheinstraße 33
56593 Horhausen

Martina Lucas-Klein

Ein ganz herzliches " Danke" an Peter Klein Immobilien, insbesondere Frau Glanz, die uns unglaublich sympathisch, kompetent und professionell zu unserem schönen neuen Zuhause verholfen hat.
Als Ansprechpartnerin und Beraterin waren Frau Glanz und Frau Lucas - Klein jederzeit für uns da.
Die Kaufabwicklung verlief absolut reibungslos und wurde perfekt organisiert.
Es ist nicht selbstverständlich, ein Maklerbüro zu finden, das seiner Firmenphilosophie so treu ist und wir sind nachhaltig sehr beeindruckt.
Wir würden jederzeit wieder mit Peter Klein Immobilien zusammen arbeiten und können Frau Lucas - Klein und ihr Team nur herzlichst weiter empfehlen !
Fam. R. aus A.
24.07.2019Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Sollten Sie noch Fragen haben zur Übergabe der Immobilie ect. - bitte rufen Sie uns an. Ihre Martina Lucas-Klein von Peter Klein Immobilien
Der Kauf eines Einfamilienhauses verlief reibungslos und hochprofessionell, ohne Komplikationen. Frau Lucas-Klein hat vom Erstkontakt, über den Notartermin bis zur Übergabe einen hervorragenden Job gemacht. Sie hat mich stets freundlich, kompetent und zügig begleitet. Dabei hatte ich immer den Eindruck, dass Sie als faire Vermittlerin agierte und meine, wie die Interessen des Verkäufers, sehr gut zusammenbrachte. Wenn ich Fragen hatte, war Sie immer für mich da und einige gute Tipps gab es auch noch. Eine Immobilienmaklerin wie man sie sich im besten Sinne wünscht. Unbedingt weiterempfehlungswert. Vielen Dank, liebe Frau Lucas-Klein!!!
02.06.2019I. F.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Frommen, herzlichen Dank für die Zeit Peter Klein Immobilien zu bewerten. Ich freue mich besonders für Ihre Familie - insbesondere Ihre Schwester + Katzen eine so schöne Oase gefunden zu haben. Bis bald im Westerwald! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Toller Service! Gute Leistung! Gerne wieder!
18.03.2019M. W.
Ich möchte meinen ganz herzlichen Dank an Frau Lucas-Klein und ihr Team aussprechen.
Schweren Herzens habe ich mich zum Verkauf meines Elternhauses entschlossen und wurde von der Firma Peter Klein Immobilien hervorragend und auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten und betreut. Es gab einige Hürden, doch immer wieder machte Frau Lucas-Klein Mut und ließ sich nicht von ihrem Weg abbringen.
Nun ist es endlich geschafft! Das Haus wurde gestern verkauft und ich bin wirklich sehr erleichtert und kann nun abschließen.
Auf diese Weise möchte ich nochmals meinen Dank an Frau Lucas-Klein ausdrücken, meinen Dank ebenfalls an Frau Jachmann und auch an Frau Glanz, die, die gestrige notarielle Übergabe hervorragend begleitet und betreut hat…
Ich werde dieses Immobilien Unternehmen mit Herz und Verstand, unbedingt weiter empfehlen!
Ich wünsche auf diesem Weg für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
Danke an Sie,
Romy Limongiello
28.02.2019Romy L.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung - leider mit etwas Verspätung! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
In der schwierigen Situation eines Todesfalles und dem damit zusammenhängenden Verkaufes eines Hauses, stand uns Peter Klein Immobilien mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung und Abwicklung war kompetent und unkompliziert- genau so, wie es für uns richtig gewesen ist. Meine Familie und ich können Peter Klein Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten noch einmal an dieser Stelle.
17.02.2019Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Wir sagen DANKESCHÖN für die angenehme Zusammenarbeit! Wir haben sehr gerne für und mit Ihnen gearbeitet!
Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Leider musste ich meine schöne Wohnung in Köln kündigen - ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Peter Klein Immobilien wurde mit der Suche eines Nachmieters von meinem Vermieter beauftragt. Frau Klein war begeistert von dem Pflegezustand meiner Wohnung, dies ist wohl nicht immer so. Die Maklerin bot an, zu versuchen, einen Mieter zu finden, der meine Küche übernimmt. Der Nachmieter wurde schnell gefunden und meine Küche wurde auch übernommen. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung.
30.01.2019Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für die Zeit uns zu bewerten. Für die Zukunft alles LIEBE und Gute an Sie! Ich vermisse Ihren schönen Strandkorb! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Wir möchten nicht versäumen auf diesem Weg den durchweg vertrauensvollen und kompetenten Umgang mit Frau Klein herauszuheben! Frau Klein hat für alle Fragen ein offenes Ohr und kümmert sich umgehend um schnelle Erledigung. Es war uns ein großes Vergnügen und das Maklerbüro Klein erhält von uns die volle Punktzahl!
Ihre Besichtigung mit Peter Klein Immobilien
21.01.2019Elke J.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Besten Dank für die Zeit - Peter Klein Immobilien zu bewerten!
Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Wir möchten uns einmal ganz herzlich bei Frau Lucas-Klein für die tolle Betreuung, von Besichtigung über Abwicklung bis Vertragsabschluss, für unser neues Haus bedanken.
Ihre freundliche, herzliche und verständnisvolle Art hat uns sofort Vertrauen geschenkt. Sie war sehr gut über das Objekt informiert, sodass keine Fragen offen blieben. Vielen Dank!
12.11.2018Müller / K.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Mit Verspätung: Ein herzliches DANKE für Ihre Bewertung! Sicherlich sind Sie in Ihrem neuen Haus schon ganz ZUHAUSE!

Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Dank Frau Lucas-Klein haben wir unser Traumhaus gefundem und gekauft!
Eine kompetente, nette und herzliche Betreuung ihrerseits!Solch eine Maklerin wünscht man sich! Mit so viel Leidenschaft und Herzblut bei der Sache!
Und auch telefonisch durch die Kollegin sind wir immer sehr gut betreut worden!
Vielen Dank für alles!
09.11.2018S.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Sehr schneller Verkaufserfolg und klare Zielführung.Super Team
08.11.2018Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Herzlichen Dank! Wir waren gerne für Sie erfolgreich tätig! Ihre Martina Lucas-Klein * Peter Klein Immobilien
Wir wurden von der Besichtigung bis zum Kaufvertrag sehr gut betreut . Ein rundum Sorglos-Paket.
Wir würden Frau Klein und ihr Team sehr gern weiterempfehlen
21.09.2018Astrid K.
Kompetent,schnell und unkompliziert. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Freundliche Grüße
Peter Klein Immobilien für Sie!
04.08.2018Sabine D. (37 Xing Kontakte)
Ms Klein's (and her team's) professionalism, pragmatism and pro-activeness were impressive and certainly significantly above average. Would recommend anytime for real estate support in Westerwald and surroundings.
Ihre Erfahrung mit Peter Klein Immobilien
17.07.2018Dirk W. (464 Xing Kontakte)
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Vielen Dank Herr Wilcke! Wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet. Mit Ihrer schönen Immobilie und der absolut "freien Hand" von Ihnen - haben Sie uns die Arbeit aber auch sehr angenehm und daher besonders erfolgreich gemacht.
Liebes Peter Klein Team,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Vermittlung der Immobilien bedanken. Wir können Sie lobend weiterempfehlen. Liebe Grüße Familie Walter
16.07.2018Schmidt & W.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Liebe Familie Walter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben ein für mich ganz besonderes Haus gekauft - den ich durfte es vor über 20 Jahren schon an Ihre Verkäufer verkaufen. Ich freue mich darauf - zu sehen was Sie daraus machen werden. Alles Liebe Ihre Martina Lucas-Klein
Wir möchten uns bei Peter Klein Immobilien für die nette Betreuung und Abwicklung beim Immobilienkauf bedanken. Wir fühlten uns gut beraten und bedanken uns auf diesem Wege nochmals.

Herzlichen Dank Familie W & S
25.06.2018W & S.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Hallo Familie Schmidt! Bald ist es ja soweit - der Einzug steht vor der Tür! Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank für die Bewertung! Bis bald zur Übergabe! Ihre Martina Lucas-Klein
Vielen Dank für .....
... Ihr offenes Ohr zu jeder Zeit!
... die freundliche Beratung!
... die lückenlose Abwicklung!

Wir haben uns zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt.
19.06.2018Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Liebevolle Worte - herzlichen Dank! Es war uns eine große Freude für Sie zu arbeiten - sehr gerne wieder:):)
Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Büro! Ihre Martina Lucas-Klein
Wir möchten uns bei der Firma Peter Klein Immobilien für den ganz tollen Service bedanken.
Wir wurden stets sehr freundlich von Frau Jachmann betreut und um unsere Fragen wurde sich immer sofort gekümmert. Unser Traumhaus haben wir hier gefunden und würden Sie auch immer weiterempfehlen. Vielen Dank !!
Janine und Kevin Kunzelmann
08.05.2018K.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Traumhaus in Traumlage kam zu Traumkunden! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung - wir haben sehr gerne für Sie gearbeitet! Ich bin sehr gespannt was Sie aus der Immobilie zaubern werden ! Willkommen in - quasi - unserer Nachbarschaft.

Martina Lucas-Klein
Immer freundlich immer erreichbar bei Fragen.
Im gesamten sehr zufrieden und weiterempfehlswert !

Vielen Dank für das erfolgreiche Projekt.
07.04.2018Anonym
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die angenehme Zusammenarbeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Die besten Grüße aus Horhausen.

Martina Lucas-Klein
Die persönliche und einfühlsame Beratung hat mir die schwere Entscheidung leichter gemacht.
Vielen herzlichen Dank an die Frau Klein und Ihre Mitarbeiterinnen.
F.L.
03.04.2018L.
Lieber Herr Lebek,
herzlichen Dank für die lieben Worte. Hoffentlich geht es Ihrer lieben Tante gut? Wir denken oft an sie.
Eine tolle, tapfere + moderne Frau - in dem hohen Alter noch ein solche Entscheidung zu treffen. Liebe Grüße

Martina Lucas-Klein
Sehr professionelle Abwicklung, immer mit Tipps und Anregungen bereit, den Immobilienverkauf in unserem Interesse voranzutreiben. Der Verkauf erfolgte innerhalb von ca. sechs Wochen - sehr gut.
Besonderen Dank an dieser Stelle an Frau Klein und Frau Jachmann, ihnen war keine Frage zu viel oder Anrufe lästig, die Antworten kamen immer prompt und zeitnah. Genau so soll ein guter Dienstleister arbeiten und dafür auch sein verdientes Honorar erhalten.

Nochmals vielen Dank an Immobilien Klein - gerne wieder!
21.03.2018R.
Peter Klein Immobilien Kommentar von Peter Klein Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja so sind wir - unser Ziel ist es immer Käufer und Verkäufer zufrieden zu machen. - und dies auch immer mit vollem Einsatz. Würden uns freuen wieder von Ihnen zu hören.

Sonnige Grüße aus Horhausen

73 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.01.2017

15.09.2019
239 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.03.2017

Ihre Nachricht an Peter Klein Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden