Immobilienmakler

CENTURY 21 Immobilien Rostock
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen Rostock an der Ostsee ist CENTURY 21 Immobilien Rostock für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.

Hinrichsdorfer Str. 17
18146 Rostock

Rainer Pastoors

Wednesday CLOSED
Good (4.45)
Good (4.00)

Wir waren mit dem Makler Herrn Schütt sehr zufrieden. Besonders seine zeitnahen Informationen zum aktuellen Stand unserer Immobilie halfen uns sehr. Auf alle speziellen Fragen zu unserer Immobilie bekamen wir umfangreiche Auskünfte. Für die kompetente Abwicklung sagen wir nochmals Danke.
04/11/2021Brigitte M.
Poor
Herr Pastoors hat kein Kundeninteresse. Er sieht lediglich regionale Interessen. Ruft ihn ein potentieller Kunde an, der ‚scheinbar‘ nicht aus der Region anruft, bügelt er ihn so unfreundlich ab, dass man sich nur über die vorhandenen Bewertungen wundern kann. Sofern diese Kritik nicht in die Bewertung einfließt, wird sie auf anderen Portalen bekannt gemacht. Auch geborene Fischköppe haben so einen Umgang nicht nötig.
03/26/2021Petra K.
CENTURY 21 Immobilien Rostock Comment from CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Sehr geehrte Familie Koppe, es tut uns leid, dass sich Ihre Wunschimmobilie zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage bereits in Vorbereitung einer festen Reservierung befand. Sollte die Immobilie in diesem Zusammenhang nicht veräußert werden, komme ich gerne auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Rainer Pastoors
Intensität und Beharrlichkeit bei gleichzeitiger Zurückhaltung, verbunden mit wirklicher Professionalität. TOP !
01/19/2021Ralf H.
CENTURY 21 Immobilien Rostock Comment from CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Vielen Dank Herr Hannemann für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen, Rainer Pastoors
Zielorientiert, freundlich, mit guten Tipps, gute Erreichbarkeit, Fragen /Unklarheiten werden schnell abgearbeitet, Kundenwünsche werden akzeptiert, man wird ständig auf den neuesten Stand gebracht
Alles lief super!
07/06/2020Karsten S.
Wie immer alles perfekt! Super Job!
05/05/2020Ralf K.
Service von A bis Z. Rechtlich und sachlich sehr kompetent.
04/18/2020Henri R.
Herr Schütt hat den Verkauf meines Hauses sehr kompetent und zuverlässig organisiert.
11/26/2019Doris N.
Unser Makler Herr Pastoors war für uns jederzeit erreichbar, verlässlich und hat uns kompetent beraten!
10/20/2019Christian M.
Herr Pastoors war sehr freundlich und gleichzeitig professionell, immer bemüht, den Wünschen gerecht zu werden
02/08/2019Hans-Joachim S.
Ich hatte einen sehr angenehmen und freundlichen Markler. Man füllte sich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!
11/06/2018Anonymously
Average
Vor Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Pastoors sehr gut erreichbar und sehr zuvorkommend. Schon am Tag der Kaufvertragsunterzeichnung kamen neue Informationen ans Licht. Nach Unterzeichnung und Erhalt der Provision wurden Absprachen bzw. Versprechungen nur zum Teil erfüllt und man fühlt sich leicht im Stich gelassen. Am besten man klärt wirklich alles vor der Unterzeichnung zu 100 % inkl. etwaiger möglicher Probleme und Kontaktdaten, da im Nachgang alles nur sehr schleppend erledigt wird. Er redet sehr viel, gibt einem ein gutes Gefühl und dann muss man doch wieder erinnern.
09/18/2018Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns persönlich leid, dass Sie eine so große Differenz zwischen dem Verkaufsprozess und dem After-Sale vernommen haben. Wir werden Ihr Anliegen intern klären und hoffe, beim nächsten Mal auf ein zufriedenstellenderes Ergebnis.
Viel Freude mit Ihrer neuen Immobilie.

Herzliche Grüße
Larissa Jabali
Qualitätsmanagement CENTURY 21 Deutschland
Herr Pastoors hat im Zuge unseres Verkaufs eines Baugrundstücks uns im Vorfeld gut beraten,
den entsprechenden Preis in Abstimmung mit uns festgelegt und auch entsprechend erzielt,
wenn auch die Witterungsumstände (Winterzeit, langer Winter) hierfür merklich schlecht waren.
Sehr positiv ist sein entsprechendes Feedback über den jeweiligen Zwischenstand der Interessenten.
NUR ZU EMPFEHLEN.
Info: Wir selbst sind aus der Baubranche im Rhein-Main-Gebiet und kennen verschiedene Makler und
Bauträger, welche sich in der Art und Weise sehr unterscheiden.
Herr Pastoors gehört eindeutig auf das "Siegerpodest" diesbezüglich.
05/27/2018Eva Maria B.
05/10/2021Margitta B.
CENTURY 21 Immobilien Rostock Comment from CENTURY 21 Immobilien Rostock:
Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Rainer Pastoors, Century21 Immobilien-Rostock
03/12/2020Anonymously

06/20/2021
58 reviews on ImmobilienScout24

04/12/2021

Your message to CENTURY 21 Immobilien Rostock

All reviews and experiences about CENTURY 21 Immobilien Rostock are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile