FurWonder - die elektrische Fellbürste

Petyphoria GmbH & Co. KG
Die Firma Petyphoria GmbH & Co. KG produziert und vertreibt die elektrische Fellbürste FurWonder für Hunde, Pferde und Katzen. Ihr Tier bekommt seidiges Fell fast ohne Kraftaufwand und Ziepen.

Forstweg 30
31812 Bad Pyrmont

Carola Grashoff

auf ProvenExpert.com
Gut
Nach einer kurzen Eingewöhnungphase haben wir (und unser Hund) die Furwonder sehr lieb gewonnen.
Unser Tibet Terrier geniest das Bürsten und wir freuen uns über die eingesparte Zeit und ein tolles Bürstergebnis. Die Investition hat sich echt gelohnt ;-)
10.11.2020A.
Wir haben das Produkt letztes Jahr auf einer Messe an unseren Schäferhunden ausprobiert und waren begeistert wieviel Unterwolle und abgestorbene Hautpartikel die Bürste in kürzester Zeit aus dem Fell holt! Jetzt haben wir sie uns endlich zugelegt und sind nach wie vor begeistert ...
Alle Daumen nach oben
08.11.2020Anonym
Wir haben die Bürste seit 1 Jahr wöchentlich in Gebrauch und sind total happy damit!
Gerade in diesen Zeiten sollten wir kleine Unternehmen wie diese unterstützen !!
08.11.2020D.
Super netter Kontakt ! Ich war unsicher welcher Bürstenaufsatz für meine Elo Hündin der richtige ist und mir wurde sofort geholfen . Sehr netter Kontakt, schnelle Antwort und Lieferung.
Die Bürste ist eine super Erleichterung für uns... nach einer kleinen Eingewöhnungszeit für mich und den Hund geht das Bürsten viel schneller als vorher und mein Hund akzeptiert es auch viel besser als eine normale Bürste.. als nächstes werde ich versuchen meinen Hund an den Staubsauger zu gewöhnen und dann die Bürste inkl Staubsauger Aufsatz verwenden!
Absolute Kaufempfehlung
08.11.2020M.

12.08.2019
2 Bewertungen auf Amazon

1 Bewertung auf Amazon

05.11.2020
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Petyphoria GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2020   |  Profil melden