Laufcoach & Personal Training

Philipp Tews
Ich biete Personal Training mit Fokus auf dem Laufsport. Egal, ob es die ersten Schritte sind oder Du den Weg zu neuen Bestzeiten suchst - gemeinsam erreichen wir Dein Ziel.

Kantstr. 117

Philipp überzeugt mit viel Expertise und hat es geschafft, dass ich wieder Spaß am Laufen/Sport habe. Ebenso dankt es mir mein Körper, dass die Übungen auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt wurden. So muss das Ziel nicht immer gleich ein Marathon sein, sondern die kleine Runde um den Block ist auch schon ein sehr großer Erfolg. Ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit und die dadurch wachsende Möglich größere Ziele anzugehen. Danke!
14.02.2020Anonym
Hat sehr viel Spaß gemacht mit Philipp. Sympathisch und professionell. Gerne wieder. 👍😊
13.02.2020Anonym
Mein Ziel: der erste Marathon. Philipp´s Plan: 2x Crossfit, 1x Intervalltraining, 1x Long Run pro Woche. Ich war zunächst skeptisch, ob man mit so wenig Lauftraining (gelenkschonender) einen Marathon bestreiten kann. ABER: man kann - es funktioniert. Ich bin meinen ersten Marathon easy ohne Gehpausen durchgelaufen! Super Methodik: Qualität über Quantität ist das Motto. Beim Erstellen des Trainingsplans ist Philipp auf meine individuellen Wünsche eingegangen und stand auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite. Nur zu empfehlen!
03.10.2017Anonym
Unbedingt ausprobieren. Hat mir sehr geholfen. Das Training hat mich überzeugt. J.H. (Mod.5-Kampf)
25.01.2017Anonym
sehr symphatisch, flexibel und kompetent
13.01.2017Anonym
Philipp ist ein toller Trainer. Immer top vorbereitet & hat für alle unsere unterschiedlichen Leistungslevel individuelle Übungen gehabt, auch beim Gruppentraining
17.12.2016Anonym
Einfach der Beste!
17.12.2016Anonym
12.02.2020Anonym
18.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Tews

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
fitbox Berlin Motzstraße