Pixelwald

Webdesign, Online-Marketing, Werbemittel, Social Media, Suchmaschinenoptimierung

Wir lassen Unternehmen gut dastehen. Das tun wir mithilfe von effektiver Werbung, kreativem Webdesign, zielführendem Online Marketing und auffallenden Werbemitteln.

Da könnte etwas für Sie dabei sein? Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Hegelstr. 1
52477 Alsdorf

Nina Scheiter

Montag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Wir haben unseren Internetauftritt mit Pixelwald komplett erneuert! Pixelwald hat unsere Gedanken sehr zügig in ein gutes Konzept überführt. Alle technischen Voraussetzungen bis zum go live, wurden ebenfalls von Pixelwald umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Internetseite und werden die Zusammenarbeit fortsetzen. Pixelwald kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
27.06.2022Anonym
Ich bin sehr happy mit meinem Logo und meiner individuellen Homepage. Ein dickes Dankeschön dafür! Das Pixelwald-Team hat mich wunderbar unterstützt und tolle Arbeit geleistet - und das alles in einer sehr angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre. So geht positive work - der Pixelwald macht alles richtig ... seht selbst das grandiose Ergebnis:
www.institut-kulturbedingt.de
Pixelwald
15.03.2022Sandra König | institut k.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank, das freut uns sehr! :-)
Ein kompetenter und freundlicher Service :-) Ich empfehle Pixelwald weiter!
31.01.2022Anonym
Meine Website wurde toll gestaltet, alle Nachkorrekturen wurden sehr schnell umgesetzt. Alle Ratschläge von Pixelwald zur noch erfolgreicheren Darrstellung der Seite empfand ich als sehr wichtig.
17.11.2021Robert B.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr :)
Der persönliche Kontakt ist immer schnell, zuverlässig, freundlich und super kompetent. Die gewünschten Leistungen werden zeitlich und qualitativ hervorragend erbracht und auch im Anschluss noch individuell angepasst. Ich nutze Leistungen aus dem Bereich Hosting, Webseiten-Erstellung und Logoerstellung und bin sehr zufrieden.
23.03.2021Chris Decker (.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir sind sehr zufrieden, schaut euch unsere Webseite an, das sagt alles!!!
22.03.2021DIPA U.
Der persönliche Kontakt und die zügige Umsetung ist perfekt. Wenn etwas zugesagt wird, wird es auch zu 100% eingehalten.
27.01.2021Christian K.
Danke, das freut uns!
Ich habe sehr lange nach einer neuen Internetagentur gesucht. Einer meiner besten Freunde hat mir dann irgendwann Pixelwald empfohlen. Ich habe dann Kontakt zu den beiden Damen Nora und Nina Scheiter aufgenommen und ich muss sagen, dass der Kontakt ausgesprochen nett war. In der Folgezeit habe ich mich dazu entschieden, zwei oder drei Projekte über Pixelwald zu verwirklichen. Und ich muss sagen, dass ich ohne jeden Vorbehalt ausgesprochen zufrieden bin. Die Abwicklung der Projekte erfolgte extrem schnell, die Projekte wurden sehr kompetent abgewickelt. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann Pixelwald uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde
27.08.2020Herr H.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr :)
Der persönliche Kontakt ist sehr gut. Das individuelle Eingehen auf die Wünsche und Ziele des Kunden hat auch sehr gut geklappt
20.08.2020Herr H.
Vielen Dank :)
Tolles Girls-Team, das alle meine Ideen und Wünsche wunderbar umgesetzt hat - immer wieder gerne!
13.08.2020L.
Vielen Dank Lisa!
Kompetent, schnell, unkompliziert. Sehr netter Service.
13.08.2020Herr J.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und das angenehme Miteinander. Solche Geschäftspartner*innen wünscht man sich häufiger. Weiter so!
05.08.2020Anonym
Vielen Dank :)
Das was ich gerade alles markieren mußte ist so in etwa fas richtig. Ich würde überall noch 1 Stern mehr verteilen. Tolles kompetentes Team.
21.06.2020O P.
Vielen Dank :)
Seit Jahren kompetenter, zuverlässiger und professioneller Partner unsere Theatergruppe. Egal ob Eintrittskarten, Flyer, Plakate oder Banner. Vielen Dank dafür, Theater ist Bühnenreif.
06.04.2020M.
Danke :)
Top Leistungen für einen super Preis. Die Beratung ist on point und die Kommunikation kompetent und sympathisch. Kreativität und neue Ideen entstehen in kürzester Zeit und machen unglaublich viel Spaß. Wir haben schon viele Projekte erfolgreich gemeinsam umgesetzt. Sehr, sehr empfehlenswert!
30.03.2020S.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Immer gern :) Vielen Dank für die netten Worte!
Auf alle Wünsche wurde eingegangen und diese wurde immer wie besprochen umgesetzt.
Gute Beratung, gute Ideen. Top
03.11.2019D.
Vielen Dank :)
Obwohl ich recht kurzfristig wegen Logo, Visitenkarten, Website, Mailadresse, Firmenschild, Flyer, etc. Auf die Damen Scheiter zugekommen bin, erledigten sie alles routiniert und kreativ! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service war immer suler.
06.02.2019Renate W.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Das freut uns zu lesen. Vielen Dank :)
Ein super Team. Sehr tolle Zusammenarbeit. Es wird mit viel Know-how, Ideen und Vorschlägen versucht, die eigenen Ideen umzusetzen und Werbung professionell entwickelt, um ein Unternehmen erfolgreich zu unterstützen. Vielen Dank dafür.
06.02.2019I.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Wir haben von Pixelwald eine neue Homepage für unser Unternehmen erstellen lassen. Mit der Umsetzung des Designs und der Programmierung sind wir sehr zufrieden. Offene Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, Sonderwünsche stets berücksichtigt. Ich werde Pixelwald auch aufgrund der freundlichen Beratung weiterempfehlen. Michael Ehring, TEC4FUELS GbmH
01.02.2019Michael E.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung :)
Die Damen sind sehr zuverlässig und haben für alle Anliegen und für jedes Porblem eine sehr zügige Antwort bzw. Lösung!
Man fühlt sich jederzeit gut beraten und aufgehoben!
10.11.2018Rukiye A.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Das freut uns :) Vielen Dank!

04.03.2022

18.11.2021

Ihre Nachricht an Pixelwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pixelwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden