PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch

Therapeutin und Coach für Darm- und Hautgesundheit

Leiden Sie unter Heuschnupfen oder Tierhaar-Allergien? Haben Sie Verdauungsbeschwerden oder Unverträglichkeiten? Kämpfen Sie schon seit Jahren mit Neurodermitis?
Was haben alle diese Beschwerden gemeinsam?
Die Ursachen für diese Krankheitsbilder...

PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch
Olympische Straße 14

Ulrike Pötzsch - PRAXIS BELLADONNA

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ulrike Pötzsch habe ich auf einem Seminar als sehr liebenswerte, achtsame und einfühlsame Frau kennen gelernt. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Absolut empfehlenswert!!
29.08.2022Anonym
PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch Kommentar von PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch:
Vielen Dank Dietrich für die schöne Bewertung! Auch für Dich alles Gute - Herzlichst Ulrike
Ulrike ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Mensch. Sie hat ein sehr gutes Gespür für die Belange ihrer Patienten. Danke für dein Sein.
05.08.2022Anonym
Liebe Annette, ich freue mich über die schöne Bewertung und danke Dir ganz herzlich. Ulrike
Ulrike Pötzsch strahlt eine angenehme Ruhe und Geborgenheit aus. Sie versprüht eine warme Herzlichkeit. Es war schön und inspirierend, sich mit ihr auszutauschen. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
16.07.2022Anonym
Herzlichen Dank für die wunderbare Empfehlung liebe Anja. Und ich freue mich darauf, von Dir zu hören, wie Deine berufliche Entwicklung voranschreitet.
Ulrike ist klar und strukturiert und ihr großes Fachwissen gepaart mit ihrer liebenswerten, herzlichen und motivierenden Art vermittelt jede Minute: hier nimmt sich ein lösungsorientierter Mensch beherzt deiner Sorgen und Probleme an.
16.07.2022Anonym
Liebe Bettina, habe ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunftspläne!
Liebe Rike, du hast eine wundervolle, ruhige Ausstrahlung. Man gewinnt ganz schnell Vertrauen zu dir und deine Behandlung. Du bist eine Frau mit Herz und Verstand 😀
13.07.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback liebe Doris, ich freue mich, dass wir uns begegnet sind.
Ulrike strahlt eine Klarheit und Wahrheit in die Welt. Ich habe mich von ihr zutiefst wahrgenommen gefühlt. Danke liebe Ulrike, ich empfehle dich voller Freude weiter.
13.07.2022Anonym
Vielen Dank liebe Margarete, es war mir eine große Freude, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen
Ulrike ist Heilpraktikerin aus Überzeugung und Leidenschaft. Bei ihr steht das Wohl und die Gesundung der Patienten an allererster Stelle!
12.07.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die schönen Zeilen - ich wünsche Dir alles Gute!
Frau Pötzsch ist eine tolle, einfühlsame Heilpraktikerin mit prima Coaching- Qualitäten.
Man fühlt sich bei ihr sehr gut beraten und betreut.
11.07.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich, dass Du Dich gut betreut gefühlt hast.

Ihre Nachricht an PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRAXIS BELLADONNA - Ulrike Pötzsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Manfred Huber