ProvenExpert launcht Enterprise Solution

• Gute Beratung und zufriedene Kunden unternehmensweit erfassen, auswerten und für Empfehlungen einsetzen
  • Versicherungs-, Finanz- und Immobilienberatungen: Zufriedene Kunden zu selten sichtbar

Berlin, 28. Oktober 2014 – Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren, vor allem im Dienstleistungsbereich. Nur die Wenigsten messen jedoch dieses entscheidende Kriterium, um sowohl intern ihre Qualität zu verbessern als auch extern Empfehlungen für neue Kunden und somit mehr Umsatz zu generieren. ProvenExpert ermöglicht es, speziell auf bestimmte Branchen zugeschnittenes Kundenfeedback einzuholen, auszuwerten und als Online-Empfehlungen zu veröffentlichen.

Mit den neuen Enterprise Solutions erkennen nun auch größere Agenturen und Unternehmen die Stärken und Potentiale ihrer einzelnen Vertriebsmitarbeiter, Kundenberater und Filialen. So können sie die Zufriedenheit ihrer Kunden unternehmensweit messen. Das gesamte Kundenfeedback fließt in einen Unternehmens-Account - sichtbar auf einem Bewertungssiegel, das Vertrauen schafft, die Online-Reputation verbessert und damit für mehr Umsatz sorgt. So wird jeder einzelne Servicemitarbeiter und Vertriebler zum Markenbotschafter, der mit zufriedenen Kunden und kompetenter Beratung den guten Ruf des gesamten Unternehmens mit prägt.

"Gerade Berufsgruppen wie Versicherungs-, Finanz- und Immobilienberater leiden laut aktueller Studien unter einem besonders schlechten Ruf, gegen den sie ankämpfen müssen. Doch zufriedene Kunden gibt es auch dort zu Hauf', nur sind sie selten sichtbar", so Remo Fyda, Geschäftsführer von ProvenExpert. "Gerade in diesen Branchen sollte daher ein Umdenken stattfinden, damit die positiven Erfahrungen der Kunden wieder im Vordergrund stehen."

ProvenExpert.com hat 4,50 von 5 Sternen 5611 Bewertungen auf ProvenExpert.com