Ärztin, Burnout, Darm, Ernährung, Infekte, Angst, Müdigkeit, Schlafstörung

Als Ärztin bringe ich gestresste Menschen wieder in ihre Topform. Kennen Sie das? Ihre Firma oder ihr Job läuft gut. Abends liegen Sie jedoch müde auf der Couch, Ihnen fehlt einfach die Energie für Ihre Hobbys. Sie schlafen viel, sind trotzdem...

Johann-Philipp-Sonntag-Straße 16
79312 Emmendingen

Service

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Frau Dr. Wiedemann ist eine exzellente Ärztin. Ich hatte Schlafschwierigkeiten und hatte bereits seit 18 Monaten keinen Geruchssinn mehr. Frau Wiedemann verwendet viele verschiedene Techniken zur Genesung des Körpers und Geistes. Meine Schlafprobleme sind weg, mein Geruchssinn kam zurück. Darüberhinaus ist Frau Wiedemann sehr sympathisch und aufgeschlossen. Ich kann Frau Wiedemann absolut weiter empfehlen.
20.03.2023Anonym
Ich bin durch Empfehlung zu Frau Dr. Wiedemann gekommen. Aus meiner Sicht zeichnet Sie sich durch die wirklich ganzheitliche Betrachtung und Behandlung aus. Die Termine mit Ihr sind sehr intensiv und es wird auf alle Lebensbereiche eingegangen. Wer sich auf die Reise mit Frau Dr. Wiedemann einlässt, lernt sich und seinen Körper neu kennen und wird gesünder an Geist, Körper und Seele.
01.12.2022wolfgang H.
Privatärztin Carina Wiedemann Kommentar von Privatärztin Carina Wiedemann:
Herzlichen Dank! Die ganzheitliche Betrachtung und Anwendung verschiedener Verfahren individuell abgestimmt auf die jeweilige Person bringt super Ergebnisse. Vitalstoffe gehören ebenso dazu wie energetisches Arbeiten.
Frau Carina Wiedemann ist in eine Ärztin die weit über die normalen Behandlungen hinausschaut und die Menschen ganzheitlich betrachtet. Das findet man in der heutigen Therapie sehr selten .Sie ist sehr emphatisch und man fühlt sich gut und sicher aufhoben .Es ist erstaunlich was sich nach kürzester Zeit alles verändert, wenn man eine Behandlung genossen hat .Vielen dank Frau Wiedemann ,ich freu mich auf unseren nächsten Termin
13.04.2022Anonym
Privatärztin Carina Wiedemann Kommentar von Privatärztin Carina Wiedemann:
Herzlichen Dank. Es freut mich, dass es Ihnen so rasch besser ging. Letztendlich ist die Kombination verschiedener Methoden das Geheimnis. Und die ist bei jedem Menschen unterschiedlich: Vitamine, Darmsanierung, energetisches Arbeiten, ätherische Öle, Ernährung - jeweils in der passend abgestimmten Dosis und Reihenfolge. Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit.
Ihre Carina Wiedemann
Frau Wiedemann hat mir schon oft und immer mit Erfolg bei gesundheitlichen Problemen geholfen. Vor ca. 3 Wochen hatte ich an einem Freitag eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand, die unglaublich schnell sehr schmerzhaft wurde. Hinzu kam, dass ich aus Termingründen nicht ausfallen konnte und wollte. Sie erkannte sofort was zu tun ist, innerhalb von 3 Tagen verbesserte und heilte alles, inklusive das die schmerzhafte Schwellung weg war. Frau Wiedemann zielt auf die Ursache in Ihrer Behandlung, nicht allein auf die Symptome.
23.02.2022S.
Liebe S.K.,
es freut mich, dass es Ihnen so schnell besser ging. Die Kombination verschiedener Methoden bringt eben den besten Effekt. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit.
Herzliche Grüße
Carina Wiedemann
Frau Wiedemann ist eine sehr gute Ärztin und ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.
Es ging mir eine ganze Weile sehr schlecht. Es kam vieles zusammen: Stress und Stolpersteine bei der Arbeit, die Schwierigkeit Familie mit kleinen Kindern und Beruf unter einen Hut zu bringen, eine körperliche Erkrankung und immer wieder das Bedürfnis, es jedem recht zu machen. Ich war völlig erschöpft und kraftlos, kam mit meinen Gedanken nicht zur Ruhe und konnte mir zeitweise nicht vorstellen, dass es mir jemals wieder besser gehen wird. Es ging sogar so weit, dass ich mich nicht mehr freuen konnte und alles völlig aussichtslos schien. Frau Wiedemann hat mir ganz ohne Chemie geholfen, Schritt für Schritt körperliche Beschwerden loszuwerden und mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Sie schaut ganzheitlich auf den Menschen, nimmt sich ausreichend Zeit und sucht ganz genau nach den Ursachen für die Beschwerden. Fachlich ist sie sehr kompetent, auch menschlich ist sie sehr angenehm. Ich habe durch Frau Wiedemann vieles gelernt, über mich selbst, über körperliche Anzeichen von Mängeln, über den Darm (der bei vielen Beschwerden eine unglaublich große Rolle spielt), über Ernährung, Vitalstoffe und vieles mehr. Ich bin immer noch erstaunt darüber, was sie alles bei mir herausgefunden hat und in wie vielen Bereichen sie mir helfen konnte. Heute geht es mir Dank Frau Wiedemann wieder richtig gut. Ich weiß, worauf ich achten muss und, dass es sehr wichtig ist, auch an sich selbst zu denken und sich Zeit für Dinge zu nehmen, die einem selbst Freude und somit Energie bringen. Ich weiß, was ich bei bestimmten Beschwerden tun kann und bin davon überzeugt, dass die richtige Ernährung und Vitalstoffe viel bewirken können. Ich habe wieder Kraft, Lebensfreude und Lebensenergie. Zudem habe ich gelernt, besser Prioritäten zu setzen als früher und bin insgesamt viel gelassener.
Vielen herzlichen Dank für alles, Frau Wiedemann!
12.09.2021Anonym
Ich kam zu Frau Wiedemann, da ich mich nach einer Operation vor einem Jahr immer mehr ausgebremst fühlte. Mein Zustand hat sich anhaltend gebessert. Ich fühle mich ganz wohl in meiner Haut und kann den alltäglichen Herausforderungen wieder besser und gestärkt entgegen treten. Auch im Umgang mit meiner beruflichen Aufgabe hat es sich gebessert, weil ich wieder ganz anders auftreten kann und ich mich nicht mehr ständig in Grübeleien und Ängsten verstricke. Ich fühle mich insgesamt wieder "sicherer".

Ich bin überzeugt, dass die Behandlung bei Frau Wiedemann den entscheidenden Anstoß gegeben hat. In Verknüpfung mit einigen anderen Dingen, die ich angegangen bin und verändert habe, konnte ich somit insgesamt eine allgemeine Besserung erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar und unglaublich froh. So ein Ergebnis mit nur einer Behandlung ist beeindruckend. Ich bin jedoch auch davon überzeugt, dass die Sanierung der Darmflora einen wirklich erheblichen Teil zur Besserung beigetragen hat. Das habe ich während der Einnahme der unterschiedlichen Mittel deutlich gespürt.
19.07.2021V. H.
Ich schreibe hier aus der Sicht als Ehemann einer Patientin. Seit Geburt unseres zweiten Kindes fühlte sich meine Frau oft matt. Durch die Behandlung bei Frau Wiedemann fand sie zu Leichtigkeit und Wohlbefinden zurück. Es war so einfach anzugehen, durch Ernährung und Kinesiologie. Alte Denkmuster wurden aufgelöst. In unserer Familie gehen wir jetzt entspannter miteinander um. Vielen Dank an Frau Wiedemann
30.06.2021Anonym
Ich bin mit der Behandlung durch Frau Wiedemann rundum sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent und erfahren. Es ist für mich eine optimale Ergänzung zur schulmedizinischen Behandlung, da diese allumfassender, ganzheitlicher und somit auch nachhaltiger ist. Da wo die Schulmedizin an Ihre Grenzen stößt, eröffnen sich bei den Behandlungen durch Frau Wiedemann ganz neue Möglichkeiten der Heilung und Gesundung, die vor allem auf natürlichen Praktiken beruhen und so auch frei von schädigenden Nebenwirkungen sind. Sie hat mich als gesamter Mensch im Blick, wofür ich sehr dankbar bin.
20.04.2021R.
Ich hatte endlich ein diagnose für meine Beschwerden. Gegensatz üblichen Ärzte. Wenn wir die uhrsache von Problemen wissen, könnten wir auch darüber arbeiten.
Nach mein Behandlung, habe rasche Verbesserung gespürt und das war ein sehr gute Gefühl zu wissen das ich nicht mit all diese Beschwerden leben musste. Ich kann Frau Wiedemann nur weiter empfehlen, weil ich bei ihr endlich richtig verstanden und behandelt wurde.
18.03.2021Nilüfer D.
Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt lernte ich Frau Dr. Wiedemann kennen. Sie analysierte sehr gründlich meine Beschwerden und Ihre dann angewandte Behandlung führte innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg. Meine Beschwerden sind z. T. ganz verschwunden oder ganz signifikant besser geworden. ich bin völlig fassungslos über diesen Heilerfolg und habe Frau Dr. Wiedemann auch schon weiter empfohlen und werde dies weiterhin tun.
07.03.2021Anonym
Absolut empfehlenswert!
Bei Frau Wiedemann fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden, gut aufgehoben und auch wirklich ernst genommen.
Frau Wiedemann nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge verständlich.
Die Kombination aus Gesprächen, Kinesiologie und Nahrungsergänzungsmittel hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mich nach vielen Jahren endlich wieder gut fühle.
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie Ihre Behandlung auf mich wirkt....mein Geist heilt und nimmt meinen Körper mit....und zwar nachhaltig.
Ich bin glücklicher, belastbarer, schmerzfreier und kann wieder ganz „normal“ am Leben teilnehmen.
Vielen lieben Dank dafür!!!
22.02.2021N. F.
Carina Wiedemann ist sehr verständnisvoll und war die erste, die mir wirklich helfen konnte. Ich bin sehr froh darüber, sie als Therapeutin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
16.02.2021N.
Ich kann nur positives von Frau Wiedemann berichten.
Ihre Herangehensweise haben ich so zuvor noch nie bei anderem Arzt erlebt und wusste auch nicht das es sowas in der Art auch gibt.
Eine sehr angenehme und aufgeschlossene Person, die sich für Ihre Patienten auch die nötige Zeit nimmt. ( auch wenn es mal über die geplante Zeit hinausgeht)

Sie bekämpft die Ursache/Wurzel des Problems, statt irgendwelche Pflaster-Lösungen zu verwenden, die nachhaltig nichts bewirken.

Sehr empfehlenswert!
27.01.2021Anonym
Um die Beschreibung von Frau Wiedemann hier aufzunehmen: Auch wenn ich dachte, der Tank sei leer, hat Frau Wiedemann Defizite in völlig anderen, von mir nicht vermuteten Bereichen aufgespürt. Es war Kraftstoff drin im Tank, aber der falsche. Mein Motor läuft einwandfrei und auf Hochtouren, seit einige Teilchen mit dem richtigen Öl geschmiert worden sind.
Ich würde - nein ich werde das Wissen, die tolle Begleitung, Beratung, das Ernstgenommenwerden von Frau Wiedemann wieder in Anspruch nehmen. Was mich besonders begeistert: ja, es geht ohne Chemie, ohne Nebenwirkungen, dafür nachhaltig!
27.01.2021Franziska L.
Ich habe erst gar nicht verstanden, welche Möglichkeiten Frau Wiedemann hat. Als ich das Ganze jedoch besser kennengelernt habe, war ich total begeistert. Ich habe es bisher immer so kennengelernt, dass ich zum Arzt gehe, schnell abgefertigt werde und irgendein Medikament verschrieben bekomme, dass zwar die Symptome behandelt aber nicht die Ursache beseitigt. Das war eine Herangehensweise, die mir noch nie gefallen hat.

Kaum lande ich bei Frau Wiedemann und schon erhalte ich nach wenigen Sitzungen einen Lösungsweg, der mir nachhaltig hilft und die Ursachen beseitigt.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Wiedemann kennengelernt habe und von ihrem Wissen profitieren darf.

Absolut empfehlenswert!
20.01.2021Fabian H.
20.07.2021Anonym
02.05.2021Anonym

09.03.2024

Ihre Nachricht an Privatärztin Carina Wiedemann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Privatärztin Carina Wiedemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden