Projektmanagement Aus- und Weiterbildung

Projektmanagement Zentrum
Mit uns ist die Reise zur IPMA-Zertifizierung ein Vergnügen.

Hauptstrasse 69
3992 Bettmeralp
Schweiz

Bewertung vom 10.03.2024
Methodik

Das Online Angebot entsprach genau meinen Bedürfnissen. Mit den Lernvideos konnte ich sehr viel individuell und flexibel lernen. An den wöchentlichen Terminen nahm sich Josua viel Zeit für Fragen und das Besprechen von Übungen. Josua ist immer super vorbereitet und verfügt über grosse Erfahrung hinsichtlich den wichtigen Punkten für die Zertifizierung. Gerne empfehle ich das Projektmanagement Zentrum weiter.
10.03.2024Anonym
Gut
Veranstaltungsort in einmaliger Umgebung, da macht lernen doppelt Spass!
02.03.2024Anonym
Die Ausbildung bei Josua konnte man sehr flexibel gestalten. Unterbrüche auf Grund von Urlaub oder anderen Prioritäten waren absolut kein Problem. Josua nahm sich sehr viel Zeit, individuell zu unterstützen für die Arbeiten und die Abschlussprüfung. Kann ihn nur weiterempfehlen.
29.02.2024Anonym
+ effizienter und zielführender Unterricht
+ Praxisbeispiele zu allen Themen genannt / aufgezeigt
+ Hohe Motivation und Begeisterung für das Thema von Seite Projektmanagement Zentrum
- Übungsaufgaben könnten etwas schwieriger sein, um ein besseres Gefühl zu haben, ob Inhalt und Lernstoff wirklich verstanden wurden
28.02.2024Anonym
Ich habe den IPMA Zertifizierungskurs gemacht und ich kann den Kurs sehr empfehlen.
Josua hat eine gute Art die Inhalte zu vermitteln und bietet viele weitere Hilfsmittel die zum Erfolg verhelfen. Sehr Gefallen hat mir auch, dass ich nach einem Unterbruch flexibel und ohne Mehrkosten wiedereinsteigen konnte.
27.02.2024Anonym
Sehr gute Plattform und perfekt fürs Lernen.
26.02.2024Anonym
Josua verfügt über ein sehr grosses Fachwissen und ist äusserst hilfsbereit, wobei er auf jeden Schüler idividuell eingeht. Er kann denn Lernstoff sehr anschaulich und verständlich erklären, was mir sehr geholfen hat.

Der Kurs ist informativ und sehr gut strukturiert. Die Videos und die zusätzlichen Hilfsmittel sind sehr hilfreich. Der Kurs bietet eine hervorragende Vorbereitung für das Zertifikat, was für mich sehr wichtig war.

Es war eine grossartige Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der ein Zertifikat anstrebt oder sein Wissen erweitern möchte.
26.02.2024Anonym
Herausragende Lernfilme, zahlreiche Tipps und Tricks aus dem grossen Erfahrungsschatz von Josua und die persönliche Betreuung vor, während und nach dem Lehrgang sind wohl einzigartig. Gerne wieder!
26.02.2024Anonym
Ich durfte vor drei Jahren den IPMA Level C Kurs beim Projektmanagement Zentrum besuchen und wurde dort von A-Z von meinem Erwartungen übertroffen. Ich wurde persönlich betreut, man hat sich für meine Anliegen und Herausforderungen Zeit genommen und am Ende der Ausbildung war ich einwandfrei vorbereitet für die Zertifizierung, die ich auch auf Anhieb bestanden habe. Vielen herzlichen Dank im nachhinein.

Ihre Nachricht an Projektmanagement Zentrum

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Projektmanagement Zentrum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Sprachschule Schneider AG
Josua Digital Marketing Know-how
Europäische Heilerschule