promereo® Immobilien - Finanzierer

Immobilien Finanzierer

Willkommen bei André Berger – promereo® Immobilien Finanzierer

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für meine Geschäftstätigkeit.

promereo® Immobilien - Finanzierer
Nansenstraße 9
14471 Potsdam

André Berger

Herr Berger hat uns kompetent und ehrlich beraten. Später auftretende Probleme mit Verkäufer und Notar hat er unkompliziert gelöst sodass für uns alles reibungslos ablief. Vielen Dank für die gute, freundliche Beratung, Ihr Engagement und vor allem Ihre offene und ehrliche Art! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden Sie gerne weiterempfehlen!

Familie Hahn
13.09.2023Familie H.
Bei Herrn Andre Berger haben wir uns als Familie, welches ihr erstes Häuschen kaufte, perfekt Beraten gefühlt, er hat mit einer Engelsgeduld auch als Dolmetscher fungiert :-) Bankenchinesisch/Deutsch
Herr Berger hat sich um ausnahmslos alle belange rund um die Finanzierung gekümmert und stets in unserem Interesse gehandelt, wodurch wir eine menge Geld Sparen konnten.
Wir werden bei allen Finanziellen Belangen weiterhin auf seiner Expertise zurückgreifen.
28.03.2023G.
promereo® Immobilien - Finanzierer Kommentar von promereo® Immobilien - Finanzierer:
Vielen Dank Familie Grund. Ich freue mich, weiter mit Ihnen in Kontakt bleiben zu dürfen.
Herr André Berger...... mir fehlen die Worte. Durch seine professionell Beratung bleibt keine Frage offen. Mit sehr viel Leidenschaft und Liebe wird man sonst nirgendwo mehr beraten. So solle es sein, man sollte sich an ihm einen Beispiel nehmen.
03.02.2023Familie B.
Vielen Dank Familie Birsen für ihre Bewertung. Ich tue mein Bestes, damit sich alle mit der Finanzierung ihrer Immobilie jederzeit wohlfühlen.
Wir wurden durch Andre Berger sehr freundlich und kompetent beraten und betreut. Es wurde alles super schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit erklärt und abgewickelt. Herrn Berger würden wir jederzeit empfehlen und bei Bedarf natürlich selbst wieder anrufen. Schnelle und sehr professionelle Arbeit. Vielen Dank dafür.
26.01.2023Anonym
An der Stelle möchte ich mich einmal für die professionelle Beratung in allen Bereichen der Finanzierung meiner Immobilie bedanken und kann Herrn Berger nur wärmsten empfehlen. Sein hohes Maß an Kundenorientierung und die intensive Betreuung, weit über die klassische Finanzierung hinaus, hat mich vollsten begeistert. Vielen Dank noch mal
17.06.2021Sven E.
Schnelle, direkte und zielgerichtete Kommunikation führte zum erwünschten Ergebnis. Auch auftretende Unstimmigkeiten bei den Banken wurden schnell gelöst.
16.06.2021A.
Besten Dank für die Bewertung.
Sehr kompetente & engagierte Beratung! Absolut empfehlenswert
06.04.2020Anonym
geziehlte Fragen, gute Hinweise und Lösungsansätze ! Schnelle Hilfe mit optimalen Ergebnis.
Zu jeder Zeit wurde immer eine Information zum Bearbeitungsstand gegeben. Jederzeit würde ich Herrn Berger weiter empfehlen, da er immer eine gute Lösung findet.
Vielen Dank !
Finanzierung
17.02.2020Anonym
Beratung, Alternativen, Service, Erreichbarkeit und Umsetzung Top!
02.05.2019G.
Vielen Dank Frau Glaser für Ihre Bewertung.
Top Service und kompetente Beratung bis zum Schluss. Sehr gut.
21.03.2019Familie L.
Wir wurden äußerst tatkräftig und kompetent bei unserer Immobilienfinanzierung unterstützt. Sachverhalte wurden, gern auch wiederholt, verständlich erklärt und Rückfragen stets rasch und zufriedenstellend beantwortet.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
26.07.2018Anonym
Finanzierungen sind Vertrauenssache!

Mit Herrn Berger haben wir einen Partner gefunden ,wo der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Haupt-Focus steht.
Die Durchführung und Beratung war sehr professionell und wir konnten dadurch eine auf uns perfekt abgestimmte Finanzierung mit sehr guten Konditionen realisieren.

So hat sich Herr Berger immer um unsere Wünsche und Anliegen gekümmert. Ihm war kein Weg zuviel und er hat sich hervorragend um uns und unsere Bedürfnisse angenommen.

Durch seine sehr gute Betreuung und Beratung konnten wir schlussendlich die ideale Finanzierung-die aufgrund den Randbedingungen nicht einfach war - realisieren. Herr Berger überzeugt durch Fachwissen und aktives Handeln. Er hat niemals und zu keiner Zeit Druck aufgebaut und so wie man es von vielen Beratern kennt nur schnell einen Abschluss zu erzielen sind für ihn ein absolutes Fremdwort. Zuerst steht die Lösung mit Vorschlägen im Vordergrund.

Professionalität - Kundennähe - schnelle Reaktion und optimale kundennahe Beratung zeichnen ihn aus und wir können mit großer Freude ihm nur ein großes DANKE-SCHÖN und LOB ausrichten und verbleiben...bis zum nächsten. Jederzeit wieder !

Es grüßt

Prof. Dr.-Ing. Gunter Ketterer
26.07.2018Herr K.
Ich fühlte mich sehr gut betreut, Absprachen haben immer geklappt, Fragen wurden kompetent und schnell beantwortet, auf offene Fragen gab es klare , ehrliche Antworten, bei der nächsten Finanzierung arbeiten wir mit Sicherheit wieder zusammen.
01.06.2018Peter Z.
Vielen Dank Herr Ziegner für die ausgezeichnete Bewertung.
Unsere Anschlussfinanzierung bzw. Umschuldung unseres Immobilienkredites lief reibungslos. Wir fühlten uns kompetent und ehrlich beraten mit der für uns (als Laien) genau richtigen Portion an Informationen. Wir erlebten einen umfassenden Service (Telefonate, Aufsetzen von Schreiben, regelmäßige Informationen bzgl. Zinsentwicklung). Herr Berger konnte durch sein Auftreten mein/unser vollstes Vertrauen gewinnen, was für mich nicht selbstverständlich ist. Ich weiß nicht was man hätte besser machen können, daher volle Punktzahl. Gerne wieder.
31.05.2018Familie S.
Vielen Dank Familie Schwarz für die ausgezeichnete Bewertung. Dankeschön
Herr Berger hat uns über sehr viele Monate beim Suchen eines geeigneten Hauses zur Seite gestanden bis wir durch seine Hilfe ein passendes gefunden haben. Er hat uns ständig in allen Immobilien- und Finanzierungsfragen sehr gut beraten und viel Zeit und Geduld gehabt. Herr Berger hat trotz Absagen von Banken (wir sind zu alt) die entsprechende Finanzierung ausfindig gemacht.
Inzwischen haben wir unser Haus gekauft. Alle Rechtsfragen und -schritte sind wir gemeinsam gegangen. Herr Berger wird uns begleiten bis alle Formalitäten erledigt sind und unser Umzug gewesen ist. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns immer an ihn wenden können, wenn wir Hilfe brauchen.
26.03.2018Familie M.
Herr Berger ging auf meine Wünsche ein, hat mich zu jeder Tageszeit geduldig beraten, mir Fallen erspart, Vor- und Nachteile erklärt und mir durch die Formalitäten geholfen.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
29.11.2017Matthias H.
Sehr gute Beratung und auf den Kunden perfekt abgestimmt. Schnelle Antwort und Lösungsvorschläge allgemein ein sehr guter Service (von der Anfrage bis hin zum Finanzierungsabschluss und darüber hinaus). Kann man nur weiterempfehlen.
20.11.2017Familie K.
Vielen Dank Familie Kubiak
Wir waren nach weniger guten Erfahrungen mit Mitbewerbern mit dem Gesamtpaket des Leistungsumfangs von Herrn Berger bei der Begleitung unserer Immmobilienfinanzierung mehr als zufrieden. Neben der fachlichen Kompetenz und der Geduld beim Erklären, überzeugte uns Herr Berger insbesondere durch seine persönliche Anteilnahme und sein Engagement schnell und zeitlich sowie räumlich entgegenkommend zu reagieren - so dass es uns selbst neben der Betreuung unserer beider Kinder ein Leichtes war, alle Inhalte mit ihm abstimmen zu können!
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten Dank für Alles!
27.05.2017K.+N. S.
Professionell, kompetent und freundlich!
Herr Berger hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie nicht nur fachlich ausgezeichnet beraten, sondern war mit seinem wahren Interesse bezüglich unserer Angelegenheit ein wertvoller Wegbegleiter dieses Projekts.
Er ist zuverlässig, schnell, kompetent, ehrlich und stets positiv. Er hat sich immer die Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten oder Bedenken zu erörtern und (in unserem Fall) aufzulösen. Wir hatten nie das Gefühl nur ein "weiterer" Kunde zu sein. Ich habe Herr Berger bereits mehrfach weiter empfohlen und er wird ohne Zweifel unser Berater/Betreuer/Wegbegleiter beim nächsten Projekt sein.
Vielen, vielen Dank für alles.
20.11.2016Frau Z.
Sehr gute Beratung bei der Finanzierung und tolle Unterstützung in der Umsetzung.
13.11.2016Herr D.
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.10.2016

Ihre Nachricht an promereo® Immobilien - Finanzierer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu promereo® Immobilien - Finanzierer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden