Altersvorsorge, Herne, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir erhöhen die Beratungsqualität in Deutschland. Wir schulen Berater und Kunden, damit Gespräche auf Augenhöhe stattfinden können!

Freiligrathstraße 21
44623 Herne

Christopher Eisele

Kreative Impulse

Einfach eine eigene Liga - die „trockenen“ Themen werden so unterhaltsam und anschaulich vermittelt, dass man einfach bei der Sache bleibt. Der Vortrag ist uneingeschränkt empfehlenswert und bietet einen immensen Mehrwert. Bin froh, dass wir dabei waren! Danke!
16.04.2024Sönke B.
Der Vortrag ist gut verständlich erklärt worden und die beiden haben es schön locker rüber gebracht
15.04.2024B.
Sehr freundliche Menschen, die alle Informationen so einfach wie möglich erklären!
Gute Kompetenz!
10.04.2024Anonym
Ich war gestern bei einer Veranstaltung zum Thema ETF/Immobilien und Finanzierung/Altersvorsorge! Die Herren kann man nur empfehlen!
22.03.2024Daniel S.
Chris, Pascal und Ihr Team sind wirklich sehr authentisch und zuverlässig. Sie sind absolute Spezialisten im Bereich Vermögensaufbau mit ETF. Ich bedanke mich für einen tollen Vortrag mit vielen Details.
15.03.2024Lars W.
Mir wurde das Thema ETF und Immobilien so transparent und ehrlich wie noch nie zuvor erklärt.
Ganz große Empfehlung und dickes Dankeschön aus Düsseldorf.
15.03.2024Luca P.
Es war ein sehr interessanter Vortrag. Sehr zu empfehlen
27.02.2024Anonym
Sehr gutes Team, erklärt komplexe Themen in verständlicher und frischer Form. Macht Spaß zuzuhören.
Sehr gut!
Beste Grüße
Ingo Backenecker
26.02.2024Anonym
Super Vortrag: informativ, lustig und interaktiv. Ihr seid super. Macht weiter so! Ein trockenes Thema so cool rübergebracht
30.11.2023D.
Schön, dass es noch Unternehmen gibt, die ihren Beruf als Berufung sehen. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Man merkt sofort, dass auf individuelle und fachkompetente Beratung sehr viel Wert gelegt wird. Sehr gerne setzt man mit so einem Partner dann auch die Theorie in die Praxis um.
21.11.2023J.
Der Vortrag über die intelligente Vermögensbildung ist ein Gamechanger. Kompetent und einfach gut erklärt. Ein Muss für jeden! Ich kann es jedem nur an Herz legen die Möglichkeit zu nutzen und sich dies anzuhören! 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
18.11.2023Sven L.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Vortrag! 😊Es hat richtig Spaß gemacht zu Zuhören! Gut strukturiert & sehr informativ!
Die beiden Experten wissen wovon sie sprechen & das merkt man gleich von Anfang an! Tolles Team, was uns durch den Vortrag begleitet hat! Ich kann den Vortrag wirklich jedem weiterempfehlen! Danke nochmal!! 🙏
13.11.2023Louisa L.
Der Vortrag war wirklich fantastisch!! Leicht zu folgen, vieles gelernt, entspannte Stimmung und auch die Harmonie zwischen euch beiden hat es alles Perfekt gemacht. Alles war wirklich verständlich und nachvollziehbar. Wir würden euch 100% immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank!
13.11.2023Anonym
Dynamischer Vortrag mit inspirierenden Tipps und Hinweisen.
=> Nicht nur Verstehen, sondern auch Handeln!
13.11.2023E.
Super Atmosphäre, sehr klar und einleuchtend erklärt.
Das „Verkaufen“ stand nicht im Vordergrund.
12.11.2023Anonym
Ein kurzweiliger Vortrag in der Hamburger Elbphilharmonie, begleitet von 2 Assen auf fachlich extrem hohen Niveau ☝🏼das hat sich gelohnt ‼️
11.11.2023Lars T.
Sehr kompetente und redegewandte Reder. Der Vortrag hat mir viele neue Informationen vermittelt und sehr ansprechend war auch der Vergleich von denn gängigen sparformen und deren vor und Nachteile. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und die Zeit wert.
22.10.2023L.
Gehen auf die einzelnen Bedürfnisse des Kunden ein und nehmen sich die nötige Zeit! Ob Altersvorsorge oder in anderen Bereichen! Sehr gute Beratung!
26.09.2023M.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren großartigen Vortrag bedanken. Die Zeit verging wie im Flug, und die Inhalte wurden verständlich, interessant und mit Bezug zur Praxis vermittelt. Sie haben es geschafft, das Publikum mit Ihren brillanten Ideen und interessanten Ansichten zu begeistern.

Ich möchte Ihnen ein dickes Lob für Ihre hervorragende Leistung aussprechen und hoffe, Sie bald wieder als Referenten erleben zu dürfen.

Vielen Dank nochmals für Ihr Engagement und Ihre Arbeit!
18.06.2023Anonym
Vielen Dank für den Vortrag und die interessanten Anregungen. Die Speaker haben einen anschaulichen und gut nachvollziehbaren Überblick über das Thema gegeben. Gleichzeitig wurde jederzeit auf Fragen eingegangen und eine Atmosphäre hergestellt in der diese auch gerne gestellt werden.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
17.05.2023B.

25.10.2022

25.04.2024

Ihre Nachricht an Provinzial Eisele & Groß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Eisele & Groß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden