Altersvorsorge, Gevelsberg, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Provinzial Merken & Vogt
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Großer Markt 1
58285  Gevelsberg

Provinzial Versicherung Gevelsberg - Merken & Vogt OHG

Wednesday 09:00 am-12:30 pm

Sehr informativer Vortrag. Ein eigentlich trockenes Thema wird sehr anschaulich und praxisnah erklärt. Die Zeit verging wie im Flug und jeder konnte etwas für sich mitnehmen. Wirklich klasse und nur zu empfehlen!
11/08/2021Anonymously
Sehr kurzweiliger und extrem kompetenter Vortrag. Dabei die Objektivität stets gewahrt und sehr transparent gewesen. Auch mit bereits vorhandenen Know How kann man hier sehr viel lernen. Die Atmosphäre war sehr aufgelockert und der Vortrag interaktiv gestaltet. Definitiv weiterzuempfehlen.
11/06/2021Ruben F.
Ein sehr Interessanter Vortrag! Kann ich jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Finanzen und Immobilien beschäftigt. Kompliziertes Thema ganz einfach und mit Spaß erklärt. :)
10/22/2021K.
Ein super aufschlussreicher und informativer Vortrag zum Thema Geldanlage, z.B. für die private Altersversorge. Es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezählt und dessen Vor- und Nachteile beleuchtet, ohne dabei sich auf eine Variante "festzufahren".
Auch als Laie findet man schnell Anschluss in der Thematik. Eine sehr gelungene, tolle und alternative Art des Kundenservice! :-)
10/02/2021Tobias H.
Am Anfang war ich wirklich skeptisch, ob ich als nicht Experte (Gesundheitsberuf) dem Vortrag so folgen kann. Aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Super viel Input dem man sehr gut folgen kann und mit vielen anschaulichen Beispielen. ( Ronaldo/ Coca Cola Skandal)

Mein Dank geht besonders an die Provinzial Merken und Vogt die mir diesen Vortrag ermöglicht haben.

Kundenservice/ Beratungsgespräch mal kreativ umgesetzt.
10/02/2021M.
Man wurde bei Null abgeholt und alles einfach ohne das gewohnte Versicherungs-Deutsch erklärt. Ich finde es gut, dass dadurch der Versicherung allgemein ein zeitgemäßer und junger Anstrich verpasst wird
09/07/2021Anonymously
Sehr guter Vortrag. Super Inhalt, klar und verständlich formuliert und sehr gut organisiert. Jederzeit wieder
09/06/2021S.
11/07/2021Marcel Z.
11/06/2021Florian P.
10/25/2021Anonymously
10/22/2021Anonymously

01/11/2022

Your message to Provinzial Merken & Vogt

All reviews and experiences about Provinzial Merken & Vogt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile