Provinzial - Felix Bongards

Versichere, was dich ruiniert,wenn du es nicht versicherst.

CUSTOMER CHOICE 2021

04/14/2021Madita G.
Super Berater!
04/14/2021Luca D.
Sehr freundlich,.
Gut erklärt , sicheres Auftreten man füllst sich gut aufgehoben .
04/07/2021Anonymously
Top Beratung, konnte alle Fragen beanworten und man fühlt sich bei felix gut aufgehoben 😃 vielen dank, kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻
03/24/2021Anonymously
Felix hat einen sehr gut beraten. Konnte alle Fragen ausführlich beantworten. Ein sehr kompetenter und ehrlicher Berater. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versichert :-)).
03/19/2021T.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter und empfehlenswerter Berater. Super Beratung. Besser geht‘s nicht.
03/12/2021Onur Y.
Ich war heute am 03.03.21 beim Herrn Bongards und kann ihn jedem nur herzlich weiterempfehlen.

Ich habe mich ab der ersten Sekunde bei ihm wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

LG
03/03/2021Bilal A.
Herr Bongards ist sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Man merkt einfach wie sehr ihm der Job und seine Kunden am Herzen liegen. Vielen lieben Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung! Ich kann Herrn Bongards wirklich weiterempfehlen :)
02/20/2021Anonymously
Die Höflichkeit und sympathische Erscheinung von Herrn Bongards lässt beim Kunden ein Wohlgefühl hervorkommen. Ebenfalls hat Herr Bongards bei mir gute und effiziente Vorschläge zur eigenen Altersvorsorge gemacht, was nicht von jedem Versicherungsberater zu erwarten ist.
02/19/2021Sefa C.
Sehr sehr nett ,wenn man fragen hat wird alles sehr gut und detailliert erklärt. Man kann danach mit gutem Gewissen nach hause gehen. 👍🏻
02/12/2021Anonymously
Exzellente Beratung durch Hr. Bongards erhalten - hohe fachliche Expertise, sehr flexible Erreichbarkeit, und immer eine Antwort auf diverse Fragen. Zudem menschlich sehr angenehm, daher immer wieder gerne!
01/07/2021M.
Herr Bongards hat sich bei der Beratung viel Mühe gegeben und war sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich würde ihn weiterempfehlen.
12/30/2020M.
Super nette und kompetente Beratung! Herr Bongards ist sehr freundlich und man merkt das er diesen Job sehr gerne macht. Sehr zu empfehlen
12/22/2020S.
Wir sind hochzufrieden mit unserem Kundenberater weil er wirklich jederzeit erreichbar ist und sich umgehend um die Belange kümmert. Hinzu kommt das er immer freundlich ist und dadurch die Gespräche auf einer freundschaftlichen Ebene ablaufen.

Grüsse
Stefan & Tanja Schug
12/18/2020Stefan S.
Sehr nettes und informatives Gespräch ohne viel fachchinesisch, dazu ein sympathisches auftreten, sehr zu empfehlen
Gruss
Stefan
12/02/2020S.
Felix ist sehr freundlich, sympathisch und fachlich kompetent. Hat mir sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Kann ich wirklich jeden weiter empfehlen :)
11/30/2020Anonymously
Sehr offenherziger und netter Mensch.
Fuehle mich gut beraten und auch sicher aufgehoben.
Wuerde Herrn bongards definitiv weiterempfehlen.
11/26/2020David M.
Herr Bongards ist ein sehr kompetenter und fleißiger junger Mann. Bei ihm merkt man das er es mit Leidenschaft macht! Man fühlt sich sehr aufgehoben und bekommt zu jeder Frage eine super Antwort, er hat ein sehr ausgeprägtes Fachwissen!

Herrn Bongards würde ich jeden weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen! Er steht jedem mit Rat und Tat zur Seite!
11/26/2020E.
Die Beratung war unglaublich kompetent, kein langes drum herum Gerede - alles was ich wissen musste, wurde super auf den Punkt gebracht!
Hatte absolut kein Vorwissen, war bei seiner Beratung aber keineswegs von Belang - ich wünschte, das wäre überall der Fall.
Zeitlich bei ihm und bei mir vielleicht etwas schwierig, nach etwas hin und her haben wir es aber doch geschafft uns zusammenzusetzen. Das wär aber schon Meckern auf hohem Niveau.
Danke, Herr Bongards!
11/17/2020Ivan G.
Sehr nettes Gespräch und Herr Bongards ist super zuvorkommend. Gerne wieder!
11/16/2020N.

Your message to Provinzial - Felix Bongards

All reviews and experiences about Provinzial - Felix Bongards are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile