Vorsorge Experte

Published:
Wir helfen Ihnen und Ihrer Familie die richtige Absicherung zu finden, die auch dann funktioniert, wenn Ihnen etwas zugestoßen ist - Preiswerter als Sie jetzt vielleicht denken werden.
Weiherplatz 28

07/12/2019

Customer requests

Objectivity

Verifiability

Freundliche, kompetente Beratung durch Frau Schröder.Schnelle Bearbeitung und schnelle Zahlung.
Empathie bei Unfall-und Diebstahlbearbeitung, auch bei Kontakt mit anderen Sachbearbeitern/Sachbearbeiterinnen.
Vielen Dank!👍👍
07/12/2019Frau D.
Gehen auf individuelle Fragen und Bedürfnisse ein.
Kein auf quatschen sondern angemesse Beratung.
07/05/2019Anonymously
Nach Jahren guter Zusammenarbeit weiss Herr Quadflieg was mir wichtig ist
06/21/2019Anonymously
Herr Quadflieg kümmert sich persönlich um maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse.
06/09/2019van der S.
Offene und ehrliche Beratung. Ich habe volles Vertrauen. Freundlich und kompetent. Es werden passende und sinnvolle Produkte angeboten.
06/08/2019R.
Man wird Schritt für Schritt aufgeklärt, wie sich die Versicherungssummen zusammensetzen. Ebenso werden alle Fragen bis ins Detail geklärt.
Gepaart mit einem sehr freundlichem Kundenservice vom Geschäftsstellenleiter bis zur Auszubildenden fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Absolute Weiterempfehlung!
05/13/2019Daniel A.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die gute persönliche Beratung gefällt mir besonders gut.
05/09/2019R.
Herr Quadflieg und seine Mitarbeiter sind als Ansprechpartner sehr hilfreich bei Vertragsabschlüssen bzw. Änderungen, auch wenn diese mal über das normale Muster hinausgehen. Ebenso habe ich sehr positive Erfahrungen bei der Schadensabwicklung gemacht - schnell, kompetent und unkompliziert - Danke!
05/06/2019Marcus K.
Herr Quadflieg hat uns schon bei mehren Schadensfällen sehr gut beraten. Man fühlt sich gut aufgehoben ich kann ihn guten Gewissen weiter empfehlen.
05/04/2019Udo K.
Meine Erfahrung ist: Die Privincial Geschäftsstelle Ingo Quadflieg ist jederzeit für mich da. Bei allen Fragen für Versicherungen. Insbesondere als ich wegen meines Unfalls Unterstützung nötig hatte. Als die Auszahlung von der Unfallversicherung auf mein Konto gutgeschrieben war, habe ich mich sehr gefreut. Ich kann und will die Provinzial in Wiehl uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/30/2019Helga S.
Im allgemeinen wird oftmals gesagt :" Die Versicherung will Dir nur was verkaufen ob Du es gebrauchen kannst oder nicht und wenn Du mal was hast, dann stehst Du im Regen.
Mit ruhigen Gewissen und voll Überzeugung kann ich sagen, dass das bei der Geschäftsstelle Ingo Quadflieg nicht zu trifft.
Wenn man wie ich einen Schaden hatte und den belegbar plausibel erläutert ist man hier in besten Händen. Unbürokratisch und schnell wurde mir geholfen in einer Art und Weise, sodass ich mehr als zu frieden war.
Wichtig ist es auch für mich noch zu erwähnen, das mir die Notfall Akte angeboten wurde, die mir nicht bekannt war. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen um sämtliche Punkte mir zu erläutern. In dieser Akte ist alles was man echt benötigt nun geregelt:
Testament, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Pflegekostenübernahme-Verfügung, Einkommenssicherungs-Vereinbarung, Vollmacht Versicherung/Bank, Versicherung/Konten/sonstige Verträge, Sozialvericherung, Sorgerechtserklärung und PIN, Codes und Kennwörter.
Ob sie es glauben oder nicht an alles wurde gedacht und man bekam Beratung und Hilfe bei der Erstellung die übergebühr war.
Jetzt hab ich mich rund um abgesichert und bin mehr als zufrieden. Das war ein High Light das auf jeden Fall besonders erwähnenswert war.
Ich als Kunde kann ehrlich und voller Überzeugung sagen das man bei Ingo Quadflieg und seinem Team bestens aufgehoben ist.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen Allen meinen Dank aus zu sprechen.
Mit freundlichem Gruß Ihr
Eduard Krone
04/26/2019Eduard K.
besonders kompetente, persönliche und schnelle Beratung bzw. umgehende Lösung von Problemen
04/25/2019Arnold T.
Fragen werden mit passenden Beispielen verständlich gemacht und Vertrauen gegeben.
04/24/2019L.
gute und individuelle Beratung - faire Preise - gute und vorallem schnelle Schadenregulierung - kann ich nur weiterempfehlen
04/24/2019Viktor C.
09/03/2019Thorsten L.
04/25/2019Udo L.
1 review on Facebook

03/11/2019

03/11/2019
Callback request

Your message to Provinzial Geschäftsstelle Ingo Quadflieg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/06/2019  |  Last update: 09/03/2019   |  Report profile