NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Altersvorsorge, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belecke

Provinzial Friße
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Wilkeplatz 2
59581  Warstein

Oliver Friße

Mittwoch 09:00-12:30
14:00-17:30
Bewertung vom 20.10.2021

Hey, ich bin super zufrieden mit eurem Vortrag. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich konnte auf jeden Fall sehr viel von den Infos mitnehmen. Ich freu mich gemeinsam mit euch etwas vom Vortrag umzusetzen.
20.10.2021Anonym
Selten… eher noch nie… eine solch tolle Beratung erlebt! Gut verständlich, transparent, so sollte es überall sein. Macht weiter so!
04.10.2021Anonym
Ich habe mit sehr großer Freue an dem Vortrag teilgenommen. Das Thema Indexfonds war für mich neu, es wurde alles sehr gut und vor allem verständlich rübergebracht. Zukünftige Gespräche im Bezug auf Indexfonds und Immobilien können nun quasi auf Augenhöhe stattfinden. Es war eine sehr nette Truppe und auch in den Pausen fand ein reger Austausch statt. Die von der Provinzial Oliver Friese gesponserte Pizza war natürlich auch sehr lecker! Ich kann nur positives über das gesamte Team erwähnen. Macht weiter so!
01.10.2021Anonym
Toller Vortrag! Es wurde auf einfache Art und Weise erklärt welche Möglichkeiten der Geldanlage es rund um das Thema ETF's gibt. Eine sehr informative Veranstaltung in der viel Wissen vermittelt wurde. Vielen Dank!
19.07.2021Anonym
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher.
Bei Fragen kann ich mich immer an die Kollegen wenden.
Fachlich sehr gut und einfach erklärt
18.07.2021Anonym
Einfach eine tolle Veranstaltung!!
Und das wichtigste KEINE Verkaufsveranstaltung!! Klar freut sich das Team über jeden potenziellen Interessenten und vielleicht sogar Kunden, aber es ist KEIN muss.
Egal ob Neueinsteiger oder Kenner, jung oder alt.. Altersvorsorge und Vermögensaufbau gehen jeden etwas an. Für mich ein echter Mehrwert!! Statt mir mühselig Informationen im Internet zu suchen habe ich sie hier kompakt und verständlich vermittelt bekommen (man muss kein Experte sein). Offen und ehrlich wird das Thema beleuchtet, sodass das sonst so müßige Thema Finanzen sogar Spaß machen kann.
Eine klare Empfehlung!! Im 'schlimmsten' Fall verlässt man den Raum klüger, als man ihn betreten hat.
01.07.2021Anonym
Der Vortrag zum Thema finanzielle Altersvorsorge/ETF war super interessant und lehrreich, ich kann es nur jedem weiterempfehlen sich beraten zu lassen. Dieser Abend wird auf jeden Fall positive Auswirkungen auf meine finanzielle Altersvorsorge haben!

Danke dafür!!!!!
01.07.2021Anonym
Mega informativer Beitrag, auch wenn man nicht viel finanzielles Vorwissen hat kann man sehr viele Informationen aus dem Vortrag mitnehmen, es wir auch individuell auf einen eingegangen und fragen werden direkt geklärt. Ich würde es jedem empfehlen der etwas in Richtung Altersvorsorge unternehmen möchte.
18.06.2021Anonym
Es war ein durchweg informativer und kompetenter Vortrag. Man fühlt sich wohl und gut beraten, ohne unter Druck gesetzt zu werden.
17.06.2021Anonym
Ich war zu einem Vortrag zum Thema Altersvorsorge in der Provinzial. Das ganze Team war super freundlich und der Vortrag super informativ. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde das Team jedem weiterempfehlen!
17.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Provinzial Friße

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Friße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Thomas Gertler