Altersvorsorge, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belecke

Provinzial Friße
Wir erklären die wichtigen Themen Finanzen und Versicherungen so einfach, dass sie jeder versteht...

Wilkeplatz 2
59581 Warstein

Oliver Friße

Bewertung vom 20.04.2023

Vielen Dank an Oli & Laura für den sehr guten, professionellen und ausführlichen Vortrag zum Thema Geldanlagen. Super einfach und verständlich erklärt, sodass es mir leicht fiel den Vortrag zu folgen.
20.04.2023Anonym
Sehr gut strukturierter Vortrag ohne den Charakter einer aufdrängenden Verkaufsveranstaltung. Kompetente, ehrliche und ganzheitliche Beratung. Kann den Vortrag zu 100% weiterempfehlen.
30.03.2023Anonym
Herzlichen Dank für die ansprechende Heranführung an die sonst (für mich) eher leidigen Themen, die ihr anregend gestaltet habt ! Definitiv sind diese für mich jetzt deutlich positiver besetzt, ich habe Blut geleckt :) Lieben Dank dafür, den Schubser habe ich gebraucht !!
27.07.2022Anonym
An vielen Stellen hat es klick gemacht:) Dankeschön
25.07.2022Anonym
Sehr freundliches Team, helfen einem immer weiter. Danke für die gute Beratung :)
20.07.2022Anonym
Sehr gute und informative Vortragsreihe. Man kann sich nicht früh genug über diese Themen informieren. Es werden Handlungswege anhand von einfachen Praxisbeispielen dargestellt und in lockere Atmosphäre besprochen. Alles komplett zwanglos und nur zu empfehlen. Nutzt diese Möglichkeit!!!
17.07.2022Anonym
Ein sehr kompetentes und freundliches Team!
Nach dem Vortrag über Altersvorsorge habe ich endlich verstanden worauf ich achten muss und wie ich mein Geld sinnvoll anlege.
Ich kann euch allen nur empfehlen einen Termin wahrzunehmen, es lohnt sich!
05.07.2022Anonym
21.04.2023Anonym
01.07.2022Anonym
01.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Provinzial Friße

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Friße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Heiko Korries
Sandro Dragone
VGH Versicherungsbüro Geers e.K.

zu Versicherungsdienstleistungen in Deutschland
zu Versicherungsdienstleistungen in Warstein