Altersvorsorge, Herne, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Freiligrathstraße 21
44623 Herne

Christopher Eisele

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:30 pm-05:30 pm

Professional demeanor

Bond of trust

Engagement

Super Vortrag! Sehr verständlich und das Thema Altersvorsorge/Vermögensaufbau von Grund auf erklärt. Dabei lag der Fokus rein auf der Wissensvermittlung. Das Thema vermietete Immobilien war besonders interessant und hat mir noch einmal neue Wege aufgezeigt. Danke für den super Abend!
11/12/2020Anonymously
Ich war bei einem der Vorträge zur Altersvorsorge/Vermögensaufbau der beiden Geschäftsstellenleiter, zusätzlich bin ich auch so Kunde bei den beiden. Ich bin mehr als glücklich mit der Beratung sowie der Durchführung des Vortrages. Alles wird verständlich erklärt sowie an Realitätsnahen Beispielen erklärt. Weiterhin zeigen die beiden ganz klar auf welche Fehler bzw Missstände in der Branche zu diesem Thema herrschen.
Durch das unfassbar hohe Fachwissen können Fragen jeglicher Art präzise und verständlich erklärt werden.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen einen solchen Vortrag zu besuchen.

LG Leon
11/12/2020Leon S.
Endlich jemanden gefunden der diese komplexen Themen einfach und verständlich rüber bringt. Danke dafür :)
11/11/2020Sonja T.
Der Vorträge von Chris und Pascal sind absolut empfehlenswert. Die Jungs gehen mit den Vorträgen weg vom konventionellen Beratungsweg und informieren offen und ehrlich und vor allem: ungebunden und ungezwungen!

Erst im zweiten Schritt geht es dann wirklich um die Produkte und den Abschluss . Ich hatte die Möglichkeit mir selbst eine eigene Meinung zu bilden und dies in Verbindung mit einem guten und sicheren Gefühl. Zudem hatte ich wirklich das Gefühl objektiv informiert zu werden und das ist leider nicht häufig so, wenn man nicht selbst „vom Fach ist“.

Die beiden Jungs stehen für eine offene und ehrliche Meinung und geben durch die eigenen Beispiele Bekräftigung in der Entscheidung!

Zweitrangig aber nicht zu vernachlässigen: Die Atmosphäre und die Rahmenbedingungen waren ebenfalls klasse!!
11/11/2020Anonymously
War bei einem Vortrag. Die beiden Geschäftsführer haben diesen Abend professionell, ehrlichen und mit hohem Wissen über Geldanlagen , so perfekt gestaltet, das ich mega begeistert war. Auch für Leute mit kleiner Brieftasche, bitte lasst euch u eure heranwachsende Kinder, beraten. Im besten Fall, geht zu so einem Vortrag. Mein Gütesiegel:👍sehr empfehlenswert, immer gerne wieder. Danke für den tollen Abend und natürlich Speis u Trank. Weiter so 💪LG Christin
11/11/2020Christin L.
Ich fühle mich ehrlich, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, beraten. Zudem erfolgt die Umsetzung der besprochenen nächsten Schritte schnell, sodass das ehr unbeliebte Thema Versicherungen zügig abgearbeitet werden kann. Zudem super motiviert und daher empfehlenswert!
10/18/2020J.
Total authentisch, super einfach erklärt und wirklich verständlich dargestellt. Kann das Team nur empfehlen. Vielen Dank für die Erkenntnis!
10/17/2020Sarah E.
Sehr cooles Seminar kan ich jedem nur weiterempfehlen.
10/17/2020Yaroslav. G.
Die komplexen Inhalte wurden perfekt erklärt und super rübergebracht. Ich kann es nur jedem empfehlen egal ob aus der Branche oder nicht. Einfach ein super Vortrag.
10/02/2020Anonymously
Super erklärt und die komplexen Inhalte absolut verständlich vermittelt. Egal ob aus der Branche oder nicht der Vortrag von Chris & Pascal hat einen absoluten Mehrwert. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis sind die beiden Profis, die wissen wovon Sie reden. Ich kann jedem einzelnen nur empfehlen sich das unbedingt einmal anzuhören.
10/02/2020V.
Vortrag zum Thema: Geldanlage
Geballte Kompetenz!
Würde jeden Vortrag wieder Besuchen!!!
10/01/2020Anonymously
Sehr bemüht, sogar außerhalb üblicher Dienstzeiten und sehr prompte und zuverlässige Unterstützung.
09/09/2020Lothar P.
Bin seit mehreren Jahren Kundin und sehr zufrieden. angemessener Preis, individuell angepasste Leistung, schnelle und kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Sind definitiv weiter zu empfehlen!
09/07/2020G.
„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit."
(Immanuel Kant)

Mithilfe der Beratung von Eisele&Groß!
08/26/2020Annikaa L.
Sehr viel Kompetenz von allen Leitern und Beratern.
Der Kunde bekommt ein optimale Beratung im Bereich Vermögen & Immobilien.
Nur zu empfehlen für den Aufbau von Vermögenswerten.
08/21/2020Anonymously
Sehr geniale und offene Menschen mit einem Mindset, was das Leben und den Bereich Geld, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung angeht, was man (leider) zu selten auf dieser Welt sieht. Wer sich ein Vermögen mit ETF‘s und n‘ Cashflow über vermietete Immobilien aufbauen will, ist hier an der richtigen Stelle!

Bitte weiter so mit dieser Energie!

LG
08/21/2020D.
Optimale und tolle Beratung.
Tolles Team , weiterhin viel Erfolg
08/20/2020D.
Beratungsfehler und Probleme mit unserem bisherigen Versicherungsanbieter bzw. Vertrag wurden sehr schnell und professionell gelöst, obwohl wir an dieser Stelle nicht mehr viel Hoffnung hatten. Wir sind nun sehr zufrieden mit unserer neuen "Rückendeckung" im geschäftlichen Bereich. Vielen Dank!
Provinzial Eisele & Groß
06/19/2020Krewerth&Martinetz GbR / C.
Gute, schnelle und vor allem leicht verständliche Beratung!
Werde ich definitiv weiterempfehlen :)
05/18/2020A.
Für die Beratung wird sich Zeit genommen, Berater reagieren schnell und sind über verschiedenen Kanäle fast zu jeder Zeit ansprechbar. Das Team ist sehr sympathisch, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
05/18/2020Felix K.

04/09/2020

11/24/2020

Your message to Provinzial Eisele & Groß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile