Altersvorsorge, Herne, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass es jeder versteht. Unser Antrieb ist deine Zukunft.

Freiligrathstraße 21

Creative impulse

All-around approach

Ein super toller Team
05/17/2021A.
Ich besuchte einen Vortrag zum Thema Geldanlage mit ETFs und Immobilien.
Ich konnte viele neue Ansätze mitnehmen.
Chris und Tommy haben die Informationen sehr gut und auf Augenhöhe vermittelt.
Ein Satz, der mir besonders im Gedächtnis blieb, zeigt wie fair und ehrlich das gesamte Team ist.
Es ging um das Thema Mietspiegel und Chris meinte Sinngemäß, dass es möglich ist, mit durchschnittlichen Mieten gute Renditen zu erzielen und es nicht nötig sei, seine Mieter dafür „auszunehmen“.
Den gesamten Vortrag kann ich jedem empfehlen, egal ob Vorkenntnisse vorhanden sind, oder eben nicht.
Weiter so!
05/16/2021M.
Ich war von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung hin und weg gerissen. Der Vortrag war von Beginn an sehr strukturiert und die Themen Rund um das Thema Vorsorge und Immobilien wurde sehr einfach, kompetent, vor allem authentisch erklärt. Die Energie und die Begeisterung zu dem Thema sind bei den Jungs zu jeder Sekunde des Vortrages zu spüren gewesen.
05/02/2021S.
Ein super Vortrag bei dem jeder das Thema Geldanlage & Altersvorsorge verstehen kann!
Die Jungs überzeugen mit Fachwissen, Lockerheit und einer großen Menge an Transparenz.
Auch das Thema der vermieteten Immobilien wird erklärt und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Der Vortrag ist einfach nur zu empfehlen!
05/02/2021Robin P.
Endlich mal ein Vortrag , den man auch versteht. Ausführlich und verständlich erklärt. Kann ich nur jedem ans Herz legen, so einen Vortrag mal zu besuchen. Themen, die für jeden eine hohe Relevanz haben sollte. Vielen Dank nochmal an die Jungs, starke Leistung!
05/01/2021Anonymously
Es war ein absolut angenehmer und sehr informativer Vortrag.
Alles super verständlich erklärt und sehr nah am Menschen .
Ich würde jedem den ich kenne, empfehlen sich bei so einen Vortrag mal anzumelden.
Vielen Dank für diesen Tag.
05/01/2021Anonymously
Der Vortrag der beiden Jungs war wirklich ausführlich und für jedermann verständlich erklärt. Jeder der sich um seine Altersvorsorge Gedanken macht, ist bei diesen Vorträgen genau richtig. Absolut authentisch und professionell. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
05/01/2021Vitali K.
Ich beschäftige mich normalerweise ungern mit dem Thema Altervorsorge, da es erstens, meistens ein super trockenes Thema ist, und zweitens, ich immer dachte jaja das passt schon.
Die beiden Jungs, Chris und Tommi, haben mich eines besseren belehrt. Je früher man sich darum kümmert, desto besser. Alles verständlich, interessant und überschaubar erklärt. Für Fragen war auch Zeit:) Danke nochmal für diesen super interessanten Vortrag!!! Ich kann nichts anderes tun diese Profis weiterzuempfehlen:)
04/28/2021M.
Wow!
Ohne viel Fachwissen und ohne große Erwartungen bin ich in diesen Vortrag hereingegangen. Ich bin wirklich positiv überrascht! Ein kostenfreier Vortrag, in dem unfassbar viel Wissen, in einer sympathischen Art und Weise, auf Augenhöhe vermittelt wird! Hier geht es nicht darum, Verträge abzuschließen und Geld zu verdienen, sondern darum, den Teilnehmern mit dem neu gewonnenen Wissen eine Basis für die persönliche Geldanlage zu bieten.

Vielen Dank an Euch und bis bald!
04/25/2021K.
Super nette Beratung, für Laien verständlich. Alles top!
04/25/2021Anonymously
Ich habe es endlich mal geschafft zu dem Vortrag zu kommen. Pascal begleitet mich schon lange als kompetenter Berater an meiner Seite. Wir kennen uns schon sehr lange und ich will seine Expertise nicht mehr missen. Dasselbe geht für Chris und das Team drum herum, welches ich heute in der Geschäftsstelle kennen lernen durfte. Liebes Team, ihr macht einen super Job! Hier wird nix verkauft, sondern es wird ohne Fachchinesisch sehr einfach erklärt, wie Altersvorsorge geht. Danke dafür und ich werde immer wieder auf euch zurückkommen!
04/24/2021Pascal R.
Die Mitarbeiter sind absolut sympathisch, kompetent und können mit viel Fachwissen glänzen. Ich habe einen der Vorträge besucht und war anfangs etwas kritisch, da es nicht nur umsonst war sondern man auch noch umsonst verpflegt wurde. Allerdings kann ich absolut nichts negatives feststellen, man wurde nicht dazu gedrängt mit Ihnen zusammenzuarbeiten, da ich das vorher nicht vorhatte. Im Nachhinein bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in Thema Geldanlage und Altersvorsorge an sie wenden werde und nicht weiterhin komplett alleine meine Geldanlagen zu machen.
04/24/2021M.
Mit Abstand der beste Vortrag zum Thema Finanzen / Immobilien den ich besuchen durfte. Der Zuhörer wird am jeweiligen Wissenstand abgeholt und es wird darauf geachtet das jeder folgen kann! Das Wissen zum Thema wird stark verbessert und Anreize gegeben, was möglich ist. Und das alles, ohne Produkte anzubieten! Respekt! Ein muss für jeden der sich bei dem Thema ein besseres Bild machen möchte !
04/24/2021J.
Mein Mann und ich waren heute bei dem Vortrag und uns hat es mega gut gefallen , die Jungs machen einen wirklich super tollen Job, sind sehr authentisch , ehrlich und super nett.
Ich kann es allen anderen nur nahe legen , nehmt euch die Zeit, geht zu einem der Vorträge und lasst euch positiv überraschen ! Ihr werdet es nicht bereuen 😊👍
Liebe Grüße an die Jungs
Vanessa Reiners
04/10/2021Vanessa R.
Sehr authentischer und ehrlicher Vortrag auf Augenhöhe. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/10/2021Lukas M.
Der Vortrag bei Chris und Pascal ist für alle geeignet, die sich für das Thema Geldanlage und/oder Immobilienfinanzierung interessieren - egal ob aus der Branche oder ohne Vorkenntnisse.
Komplexe Themen werden hier einfach und anschaulich erklärt.
Die beiden Referenten punkten durch hohe fachliche Kompetenz, eine Menge Sympathie und eine gute Portion Humor.
Weiter so!
03/30/2021H.
Komplexe Themen werden wirklich anschaulich und interessant erklärt. Auch für Laien sehr verständlich.
Ein MUSS für jeden der sich auch nur ein bisschen für seine eigene finanzielle Zukunft interessiert.
03/27/2021J.
Super Vortrag. Sowohl für Branchenfremde, als auch für Branchenkenner absolut zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre und sympathisches Team.
Auch für Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse wird das Thema Geldanlage einfach und transparent erklärt.
Nur zu empfehlen!
03/27/2021J.
Super Vortrag liebe Kollegen!
Sehr verständlich erklärt und für Branchenfremde gut nachvollziehbar.
Wäre ich Kunde, würde ich mich hier sehr gut aufgehoben fühlen :-)
Good Job!
03/27/2021Anonymously
Hier wird einem die große Finanzwelt auf einfache Art und Weise erklärt, leicht verständlich für jeder Mann/Frau. Jegliche Ihrer Aussagen können Sie mit einem einfachen Rechenbeispiel belegen.
Alles in allem werden hier Versicherungen und Finanzen wieder cool und modern gemacht!
03/14/2021M.

04/09/2020

03/11/2021

Your message to Provinzial Eisele & Groß

All reviews and experiences about Provinzial Eisele & Groß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2020  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile