Provinzial Gettorf

Versicherungs- & Finanzdienstleistungen

Komm zum Workshop: Geldanlage mit ETFs

Rentensystem? Rentenanspruch? Leistung bei Krankheit?
Na, in der Schule nicht aufgepasst? - Macht nix, wurde dir sowieso nicht erklärt. Das machen wir! Einfach & verständlich, sodass es jeder versteht.

Provinzial Gettorf
Süderstraße 2
24214 Gettorf

Florian Foit

Fachkompetenz

Ich habe an einem der Workshops teilgenommen und war positiv überrascht. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Verkauf im Vordergrund stand, sondern die beiden uns viele umfangreiche und interessante Infos gegeben haben. Sie gehen sehr offen und transparent mit dem Thema um und ich fühlte mich in keinster Weise zu etwas gedrängt. Das hat mich sehr positiv überrascht, muss ich gestehen. Ich kann die beiden und ihren Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen und werde ich auch tun ;-)
04.03.2024L.
Workshop besucht. Supernett. Vertrauen aufgebaut. Kompetenter Auftritt. Didaktisch sehr gut aufbereitet. Unterhaltsam und lehrreich…. habe trotz meiner Erfahrungen viel dazugelernt…, Dankeschön 🙏
28.02.2024H.
Super cooler Workshop 😍
13.02.2024M.
Mir persönlich konnte der Workshop gestern Abend eine große Wissenslücke füllen, die ich in der Schule nicht gefüllt bekommen habe. Außerdem fand ich, dass Florian Foit und Christoph Richter pädagogisch sehr stark organisiert waren.

Mit freundlichen Grüßen Haidar Ahmed
08.02.2024Haidar A.
Sehr kompetente Beratung in Sachen Altersvorsorge. Der Vortrag zum Thema ETF war wunderbar gestaltet, informativ und professionell gemacht. Wir sind seit Jahren Kunden und absolut zufrieden - in allen Belangen wird schnell qualifiziert geholfen.
23.11.2023Anonym
Coole Typen, sehr kompetent und sympathisch
13.10.2023Eric P.
Dankeschön für die Informationen über die ETF‘s…Für mich leider zu Spät, aber für meine Kinder genau richtig ✅. Wir kommen demnächst wieder auf euch zu🙏🥰
12.10.2023G.
Super verständlich und transparent. Ich konnte viel für mich mit nehmen. Vielen Dank
11.10.2023Anonym
Moin - Da ich noch kein Kunde bei der Provinzial in Gettorf bin, jedoch einen gut strukturierten, informativen und humorvollen Workshop über Existensabsicherung und Vermögensaufbau / ETFs besucht habe, gebe ich für die Qualität des Workhops ein sehr gut. Sehr empfehlenswert für alle, die noch kein Wissen über Vermögensaufbau haben, Wissenslücken lassen sich soweit ergänzen. Stefan und Florian überzeugen mit ihrem Wissen und schaffen eine entspannte Athmosphäre, die Räumlichkeiten sind ansprechend und sympathisch gestaltet. Sollte ich Kundin werden, beurteile ich auch gerne die anderen Punkte zu einem späteren Zeitpunkt.
Janine
15.09.2023J.
Ich war beim Vortrag von Christoph und Flo zum Thema ETFs. Dieser war sehr interessant und informativ. Es wurde auf viele Punkte eingegangen und anschaulich dargestellt warum Altersvorsorge wichtig ist und wie man heute schon in morgen investieren kann. Das Thema ETFs wurde dabei sehr gut beleuchtet. Ich habe einige Denkanstöße mitnehmen können.
Die Pizza und die lockere Atmosphäre haben den Vortrag Abend super abgerundet. Sehr empfehlenswert!
15.09.2023Anonym
Der Vortrag zum Thema Vorsorge und Zukunftsplanung hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich kann jedem empfehlen sich zu einem kostenlosen Vortrag anzumelden.
Herr Foit und Herr Richter gestalten ihre Vorträge sehr professionell.
Und lecker Pizza gibt es auch noch!
15.09.2023Leon p.
Der Vortrag über ETF zu Altersvorsorge war sehr informativ und unterhaltsam. Die Pizza war ein nettes Goody. Klare Empfehlung
14.07.2023Anonym
Sehr anschaulich und mit Belegen dargestellt!!
07.07.2023Anonym
Diese Woche war ich beim Vortrag bei der Provinzial in Gettdorf. In lockerer Atmosphäre wurde das Thema Altersvorsorge Mithilfe von ETFs behandelt. Chris und Flo haben tolle Arbeit geleistet. Es ging im ersten Schritt über grundlegenden Versicherungen, die drei die Grundlage sind, um seine Altersvorsorge zukunftsorientiert aufzubauen. Im weiteren wurden verschiedene Anlagemöglichkeiten erklärt, was sind die Vor- und Nachteile von reinen ETFs und was bringt eine ETF-Rentenversicherung für Vorteile mit sich. Dies alles wird sehr gut erklärt, auch für diejenigen, die gerade am Anfang sind. Als Besucher hat man jeder Zeit die Möglichkeit Fragen zu stellen, es gibt keine blöden Fragen
In der Pause gab es Getränke und eine Pizza, das hat den Abend gut abgerundet. Ich kann den Vortrag jedem empfehlen, der seine Altersvorsorge vor dem Hintergrund einer zukunftsorientierten und langjährigen Vorsorge betreiben möchte. Ich bin immer noch begeistert vom Vortrag und bedanke mich nochmals für die tolle Atmosphäre.

Liebe Grüße aus Kiel

Dominik
07.07.2023D.
Kompetentes und nettes Team!
Vielen Dank für den Vortrag! Absolut empfehlenswert
07.07.2023Petra S.
Ich habe einen Vortrag von Christoph und Flo über die Geldanlagemöglichkeiten mit ETFs besucht. Besonders gut hat mir gefallen, dass die beiden das Thema sehr umfangreich und verständlich erklärt haben. Offene Fragen konnten direkt geklärt und beantwortet werden. Durch die nette und charismatische Art von den Beiden hatte die Veranstaltung eine sehr angenehme Atmosphäre. Zusätzlich gab es Pizza und Getränke, sodass in einer kleinen Pause gemeinsam gegessen und gequatscht werden konnte. Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich kann die Veranstaltung nur weiterempfehlen.
04.03.2023Anonym
Die gute Persönliche Beratung.
08.02.2023B.
Sowohl Florian als auch Christoph haben sehr gutes KnowHow und wissen es für Kunden zu erklären und eine Sprache zu sprechen. Sehr kompetent, verantwortungsbewusst und sympathisch!
09.12.2022Kevin Z.
Ich habe den Vortrag von Flo und Christoph besucht und bin definitiv Fan der Atmosphäre! Gerade das Menschliche kommt hier nicht zu kurz, hinzu kommt viel Fachwissen was einfach verpackt ist und verständlich erklärt wird.
Vielen Dank und definitiv Daumen hoch!
16.11.2022N.
Kurzweiliger Vortrag, sehr verständlich erklärt und eine tolle Atmosphäre bei leckerer Pizza👌
16.11.2022P.

21.02.2024

Ihre Nachricht an Provinzial Gettorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Gettorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden