Altersvorsorge, Witten, Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung

Provinzial Schulze & Schmitt
Wir erklären und beraten die wichtigen und komplexen Versicherungen so einfach, dass sie jeder versteht.

Annenstr. 129
58453 Witten

Florian Schulze

Bewertung vom 05.02.2023

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Handlungsempfehlungen

Eine super freundliche Atmosphäre in der man sehr viel für die Zukunft lernen kann ☺️
05.02.2023Anonym
Durch das angenehme und lustige Arbeitsklima haben selbst die etwas komplexeren Themen Spaß gemacht :)
03.02.2023Anonym
Bei der Provinzial Schulze & Schmitt haben wir immer eine nette und freundliche Fachberatung erhalten.
29.01.2023Anonym
Es wurde sachlich vorgetragen. Zielvorgaben sind realistisch, erreichbar . Die Rechenbeispiele sind plausibel erklärt und kein Hexenwerk. Auf Grund meiner Erfahrung zum Thema Vermögensaufbau waren einige Beispiele bekannt und daher auch sofort nachvollziehbar. Die Kombi mit der Immobilie gefiel mir am besten. Daher werde ich mich an die Herren Schulze - Schmitt wenden und solch ein Projekt in Angriff nehmen. Um das ganze optimal zu nutzen, war auch heraus zuhören das es wichtig ist eine Steuerberatung mit ins Boot zu nehmen. Denn hier geht es ja ums große ganze , nur wenn alle wichtigen Kriterien angesprochen und eingestellt sind kann es am Ende zum Erfolg führen.
Gruß Dagobert Volkmann
29.11.2022V.
Tolles Engagement, faire Beratung, lockere Atmosphäre.
26.11.2022Anonym
Sehr empfehlenswertes Seminar
Top Beratung
Sehr Gastfreundlich
Sehr empfehlenswert

Fliesen Kramkowski
25.11.2022Fliesen K.
Einer der überzeugendsten und mitreissendsten Vorträge die ich je gehört habe.
Von der 1. Sekunde bis zur letzten, absolut spannend unterhaltsam und gebündelt mit allem was man über Finanzen wissen muss!
Ich habe mir direkt am nächsten Tag ein Termin geben lassen.
Denn Zeit ist Geld! ;)

Ich danke an dieser Stelle meiner Steuerberaterin, die mir das Seminar empfohlen hat und möchte es ebenfalls JEDEM empfehlen einfach mal anzuhören.
Es was ein toller Abend! Danke auch an das komplette Team.

Anna
25.11.2022A.
Mehr als zufrieden dort !
Super Beratung , super Team.
25.11.2022Justin H.
Der Vortrag Vermögensaufbau durch die Einladung vom Büro Provinzial Schulze & Schmidt ist sehr informativ. Inhaltlich wurde der Vortrag hervorragend für alle Kunden verständlich aufgebaut. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm. Man hat noch Gelegenheit weitere Beratung durch Experten zu bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Büro Provinzial Schulze & Schmitt. Super nette, kompetente Beratung und professionellen Service. Wir werden und können das Büro Provinzial Schulze & Schmitt nur weiter empfehlen.
09.09.2022Anonym
Sehr gut organisiert. Vortrag sehr interessant zum Teil mit Beispielen aus dem Alltag dadurch durchgehend spannend gewesen. Beide Berater/ Moderateren stecken voll in Thema, konnten alle Fragen sofort beantworten auch wenn es um andere Geldanlagen ging, war schon beeindruckend..Es war auf jeden Fall eine neue Erfahrung da der Blickwinkel auf das Thema Finanzen jetzt ein bisschen anderes ist. Vor allem für junge Leute interessant, für meinen Sohn werde ich höchstwahrscheinlich einen Vertrag abschließen. Für meine Frau und mich ( Ü 50 ) werde ich noch eine gezielte Beratung in Anspruch nehmen.
Die Verpflegung war sehr lecker und großzügig die Räumlichkeiten ansprechend.
Eine kleine Liste mit den wichtigsten Begriffen wäre von Vorteil bei den Notizen für Zuhause.
Es war ein sehr interessanter und angenehmer Abend.

Vielen lieben Dank
M. Liberda
08.06.2022Anonym
Wie seriös und verlässlich eine Versicherung ist, zeigt sich erst im Schadensfall. Wir sind nicht enttäuscht worden!
08.06.2022Anonym
Es war ein guter Vortrag! Unbedingt weiterzuempfehlen!
08.06.2022Anonym
Ich war vor dem Vortrag absoluter Laie in Sachen Aktien /ETFs /Immobilien. Irgendwie hat man alles schon mal gehört, aber was davon wirklich zum Vermögensaufbau sinnvoll ist, wusste ich nicht. Der Vortrag hat das geändert. Ich habe einen Einblick in alle Punkte bekommen und viel dazu gelernt. Selbstverständlich sollte man sich im Nachgang mit den Themen beschäftigen, um den optimalen „Lernerfolg“ zu erzielen.
Die Themen wurden sehr anschaulich und leicht erklärt, sodass jeder folgen konnte. Sogar ich, die jedes Aktienbuch nach spätestens zwei Minuten weglegt, fand es sehr interessant.
Danke dafür!
Der Vortrag war außerdem sachlich, sodass nicht das Gefühl entstand, man müsse nun irgendwelche Versicherungen abschließen oder direkt Verträge unterschreiben. Es war keine Verkaufsveranstaltung und das ist mir besonders wichtig.
Rundum ein gelungener Vormittag /Mittag.
05.06.2022Anonym
War wirklich toll hab nichts auszusetzen :)
05.06.2022Anonym
Tolle Zusammenarbeit auf der Bühne bei der Präsentation der verschiedenen Themen. Sehr gründliche und ausführliche Erläuterung der Spezialgebiete.
Vielen Dank nochmal.
31.05.2022Anonym
Sehr kompetent, super freundlich, tolles Team, super Zusammenarbeit, sehr informativ und hilfreich, TOP
29.05.2022Claudia S.
Gut
Ein schöner angenehmer Aben. Kurzweilig und informativ. Gute Bewirtung und nette Gespräche.
13.05.2022Frank R.
Es war ein rund um angenehmer Abend. Sehr gut präsentiert und gut erklärt.
Herr Schulze kümmert sich seit vielen Jahren um meine Versicherungen, ist immer freundlich und sehr kompetent.
29.04.2022Anonym
Zunächst wollte ich nicht zum Vortrag erscheinen, weil ich dachte, bereits gut aufgestellt zu sein. Ich habe mich letztendlich aber doch dazu entschieden, den Vortrag mal zu besuchen, und ich habe es NICHT bereut!
Der Vortrag war zwar sehr lang, aber dennoch kurzweilig. Ich habe als Laie zwar nicht alles zu 100% verstanden, aber ich weiß jetzt, dass ich bessere, kostengünstigere und erfolgsversprechendere Möglichkeiten habe, mein Geld anzulegen.
Herr Schulze ist stets ein netter und kompetenter Berater und ich fühle mich dort (schon immer) bestens aufgehoben.
Daumen hoch!
18.04.2022Anonym
Ich bedanke mich für die Einladung zu dem Vortrag.

Bei solchen Veranstaltungen, wie sie gestern Abend stattgefunden hat, bin ich immer etwas skeptisch.

Letztendlich sind solche Veranstaltungen zu 99% Verkaufsveranstaltungen.

Aber der Vortrag hat augenscheinlich soviel Mehrwert und Sie haben nicht zuviel Versprochen.

Daher Daumen hoch !
Vortrag Vermögensaufbau 25.01.2022
25.03.2022Anonym

25.02.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an Provinzial Schulze & Schmitt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Provinzial Schulze & Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden