Google Ads Check, Webseiten Check, SEA & PPC, Social Media Marketing, Webdesign

Online-Marketing ist unsere Spielwiese.
Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden gemeinsam Erfolge zu feiern.
Wir haben Spezialisten für die Bereiche: SEA (Google Ads), Webdesign, Native Ads und Social Media Ads. PS Marketing erstellt für Dich Deine...

Salierring 48
50677 Köln

Philipp Scheid

Mir gefällt besonders die Expertise der Agentur. Jede Frage rund ums Marketing konnte mir beantwortet werden!
01.07.2021Leon F.
Gibt nichts zu bemängeln - kann die Agentur jedem empfehlen
01.07.2021S.
Excelente Qualität der Leistungen seitens ps marketing. Gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und sorgfältige Umsetzung.
25.06.2021S.
Alles bestens - freundliches und kompetentes Team zu einem fairen Preis wie ich finde.
24.06.2021J.
Empfehle ich gerne weiter! Ich arbeite aktuell immer noch mit ps marketing zusammen und bin sehr zufrieden.
24.06.2021R.
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen Bearbeitung meines Feedbacks und die super Umsetzung.
Gutes Team, gute Arbeit
27.05.2021T.
Super Erfahrungen mit den Leuten bei PS Marketing gemacht! Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen, super Team, super Arbeit zum fairen Preis.
14.05.2021M.
Seit mehr als 2 Jahren arbeite ich nun schon mit PS Marketing zusammen und bin restlos zufrieden und bin sehr beeindruckt von der kompetenten Arbeit.
06.05.2021S.
Gut
Tolle Kommunikation und super Zusammenarbeit mit dem Team von PS Marketing!
30.04.2021S.
Ich hatte keine Zeit mein Unternehmen auf den sozialen Medien zu präsentieren. PSM konnte mir helfen und hat mir viel Arbeit abgenommen! Danke
30.04.2021T.
Gut
Angenehme Zusammenarbeit, schnelle Lösungsfindungen und kompetentes Team!
09.04.2021F.
Gut
Ich bin sehr begeistert und dankbar diese tolle Marketing Beratung gefunden zu haben, sie greifen mir extrem unter die Arme und ich kann mich wieder auf mein Hauptgeschäft konzentrieren.
09.04.2021S.
Sehr gute Arbeit vor allem im Bereich Landingpage Erstellung und Performance Marketing.
04.11.2020Moritz K.
Aus meinen Wünschen wurden neue Ideen kreiert, entwickelt und umgesetzt, und das immer konkret und schnell. Am besten gefiel mir jedoch die direkte Kommunikation, ebenfalls immer schnell, freundlich, kompakt! Die Quote an Neukunden ist erstaunlich 🤩
01.11.2020Anonym
Nie zuvor war ich mit den Ergebnissen meiner Google Ads dermaßen zufrieden wie jetzt. Das, was sie versprechen - Mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Zeit für das Kerngeschäft halten sie hundertprozentig ein. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
27.10.2020Jacek W.
Ein besseres Team findet man nicht. Nach mehreren Agenturen sind wir endlich bei jemandem gelandet der im Gesamtkonzept alles zu bieten hat. Einfache und schnelle Kommunikation, kreative und sehr hilfreiche Ideen und Tipps. Wir sind sehr froh über PS Marketing und die Ergebnisse die erarbeitet wurden.
26.10.2020M.
Ich kann PS-Marketing wärmstens empfehlen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
26.10.2020Anonym
Netter und kompetenter Kontakt
23.10.2020Anonym
Vor ca. einem Jahr waren wir auf der Suche nach einem Marketing-Experten, der unsere Webseite neu aufsetzt und sie dabei gleich so gestaltet, dass wir bei google besser gefunden werden. Ein Bekannter hat uns daraufhin PS-Marketing empfohlen. Herr Scheid und sein Team haben wirklich ganze Arbeit geleistet! Wir sind sehr zufrieden, die neue Seite macht sich eindeutig bei unseren Aufträgen bemerkbar! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!
23.10.2020Stephan S.
Vielen Dank für die umkomplizierte Hilfe mit unserer Webseite! Jetzt können uns unsere Kunden auch finden!
23.10.2020Maria B.

06.05.2023

13.01.2024

Ihre Nachricht an PS Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PS Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden