spl-coaching, Online Therapie, Seminare, Fortbildung, Trainer, Therapeut, Coach

SPL Academy für erneuerbares Leben - Gesundheit & Fitness
für ganzheitlich handelnde Trainer - Physios & Mediziner (B2B)
für Leistungssportler (B2C)
für Menschen mit chronischen Schmerzen/ Diagnosen (B2C) ...

Rheinhäuserstr. 47
68165 Mannheim

Danny Brose

Bewertung vom 17.01.2021
Methodik

Ich bin Ricaardo und Balletttänzer und habe das große Vergnügen von Danny Brose ein exklusives Personal Physio Coaching Programm über 3 Monate zu erhalten. Wir haben für mich ein speziellen Programm gestaltet für meine persönlich körperlich und mentale Transformation. Nicht nur um meine über Wochen anhaltenden Muskel- und Sehnenschmerzen in den Knien und im Nacken innerhalb von nur 1 Woche zu 90%! zu beseitigen. Sondern auch über ein sofort umsetzbares 1:1 Coaching und praktischen Miniprogramm, in mein schon umfangreichen Alltag/Baletttraining (5 bis 6h/ Tag) zu integrieren. Seine Therapie & Training Philosophie zu vereinen ist für mich einfach wunderbar. Und ich spürte deutliche Entlastungen, praktisch keine Schmerzen mehr und damit spürbare Leistungsfortschritte in meinem Ballett Training.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem, weil ich als extrem motivierter Mensch viel über das "heilen" meiner Schmerzen erfahren habe und mich anpassen konnte. Danny ist sehr sympathisch und hilfsbereit und vor allem super professionell! Ich kann Ihn, nur jedem leistungsorientierten Mensch wärmstens empfehlen.
Deine persönliche Erfahrungen mit Simply-Physio-Logical Anwendungen in der Praxis
17.01.2021Anonym
Danny arbeitet höchst professionell und versucht, jedem Patienten Wissen zu vermitteln. Es geht bei Danny nicht um passive Behandlung, sondern um einen aktiven Lernprozess. Er möchte, dass die Leute verstehen, was hinter Erkrankungen oder Schmerzen steckt und was jeder Einzelne tun kann.
Ich selber habe viel von Danny gelernt, konnte viele Bausteine in meinen Alltag integrieren und lebe seitdem deutlich bewusster, wenn es um meinen eigenen Körper geht.
Ich würde Danny in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen. Man erhält eine ganzheitliche Behandlung und hat dabei einen super sympathischen Begleiter!
08.12.2020Anonym
Mein Mann, Claus Allard, litt seit dem Jahr 2000 an Parkinson. Nach einem totalen Zusammenbruch musste er Ende 2015 ins Klinikum. Dort blieb er 5 Wochen, 3 1/2 davon im Delirium. Nach einer solch langen Zeit ohne jegliche Bewegung war ein erheblicher Muskelschwund zu verzeichnen. Über ein Portal im Internet bin ich - ein Glück - auf Danny Brose aufmerksam gemacht worden. Er hat in sehr intensiver Arbeit meinen Mann wieder so aufbauen können, dass er nach ca. 3 Monaten nicht nur wieder laufen konnte, sondern auch die 2 Stockwerke im Hause problemlos überwinden konnte. Danny Brose hat mit seiner Methode Wunder bewirkt. Ich bin ihm heute noch sehr dankbar. Die Parkinson-Erkrankung ist aber dann so schlimm geworden, dass alle Organe mit in Leidenschaft gezogen wurden und mein Mann am 1. Januar dieses Jahres verstarb. Dies hat aber, und das möchte ich ausdrücklich betonen, nichts mit den Fähigkeiten von Danny Brose zu tun. Danny Brose würde ich jedem jederzeit wärmstens empfehlen. Marie-Antoinette Allard
22.11.2020Anonym
Ich kenne Danny bereits seit über 6 Jahren und habe mich stets in den besten Händen bei ihm gefühlt. Er überzeugt durch unglaubliches Sachverständnis und Kompetenz und hat stets neue, kreative und zielstrebige Lösungsansätze zu diversen kleineren, als auch schwerwiegenderen Verletzungen parat. Egal ob Behandlung bei akuten Problemen oder Maßnahmen der Regeneration, seine Praktiken helfen immer sofort und zielgenau weiter. Dazu kommt Danny‘s sympathische Art, die einen Besuch bei ihm rundum lohnenswert machen. Ich bin Danny für sein Engagement sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen!
16.11.2020Anonym
Danny's Ansatz geht extrem gut auf den Stress der heutigen Zeit ein. Besonders spannend ist die Art und Weise bestimmte Dinge messbar zu machen und damit die Wahrnehmung zu schärfen. Im Rahmen unserer Jugend Basketball Akademie und auch der ersten Herrenmannschaft (1. Regionalliga) arbeiten wir seit vielen Jahren mit ihm erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Bei "Magic Danny" (wie er von den Spielern unserer ersten Herrenmannschaft genannt wird) sind Athleten und jeder, der seine "Baustellen" endlich angehen möchte, in besten Händen!
15.11.2020Anonym
Bei Danny fühle ich mich in den besten Händen. Das liegt nicht nur daran dass seine Behandlungen effektiv sind und meiner Regeneration helfen. Er kann auch immer ganz genau erklären warum er was macht. Er kennt sich aus und vermittelt sein Wissen und Prinzipien hinter seinen Methoden auf einem gut verständlichen Level. Das schafft Vertrauen in ihn und seine Methoden!
15.11.2020Anonym
Super sympathisch und sehr kompetent! Hat mich schon von ein paar Verletzungen geheilt und unzählige weitere durch präventive Behandlung verhindert. Würde ich sofort weiterempfehlen!
15.11.2020Anonym
Danny ist der perfekte Mann bei jedem Wehwehchen! Ganzkörperliche Hilfe!
15.11.2020Anonym
Super professioneller Umgang und holistischer Therapieansatz. Habe in meiner sportlichen Laufbahn wenig so engagierte und professionelle Physios kennengelernt. Go Danny!
15.11.2020Anonym
Das Konzept von Danny mit SPL finde ich genial und einzigartig. Es hat mir sehr am Bewusstsein für aktive und passive Regenerationsphasen geholfen bzw. meine Trainingseinheiten besser zu dosieren. Die Strategie kann ich nachhaltig für mich einsetzen und kann Sie nur jedem bewussten Menschen weiterempfehlen. Vielen Dank Danny! weiter so
14.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an PT Lounge SPL Training - Therapie Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PT Lounge SPL Training - Therapie Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
fitbox Berlin Gleimkiez