WordPress & Webdesign Expert

qn-concept
Ich gestalte Websites für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen – dabei liefere ich Konzeption, Design & Umsetzung aus einer Hand.

Ich heiße Samuel Kuhn, bin 30 Jahre alt und lebe in Berlin. Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik...

Mühlenstraße 73

Samuel Kuhn

Bewertung vom 23.01.2023

Mit Samuel Kuhn "qn-concept" ist ein sehr kollaboratives Arbeiten möglich - Was für uns als "Galerie Kollaborativ" natürlich gut passt. Samuel gibt gute Tipps, arbeitet sehr zuverlässig und gibt viele neue Ideen ein.
Feedback
23.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Samuel ist sehr professionell, auf Augenhöhe und zeichnet sich stark durch seine überdurchschnittliche Initiative und Kreativität aus.
Innerhalb von 2 Monaten haben wir die Seite https://ip.ai/ aufgebaut, abgestimmt und gelauncht. Sein Briefing waren lediglich Wireframes für die inhaltliche Strukturierung und die Basis Corporate Design Elemente. Durch einen gemeinsamen intensiven Austausch über das finale Resultat hat Samuel die Vision des Unternehmens und der Seite schnell begriffen und eigenständig eine dazugehörige (Bewegt-)Bildwelt erstellt, mit der ich super zufrieden war und die nachhaltig für weitere Anwendungen genutzt werden kann. Auch bei der anschließenden Pflege der Inhalte in Wordpress kann ich mich stets auf eine freundliche Anleitung und notfalls auch Unterstützung verlassen. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Samuel.
Sophie Heinz, Branding & Communications @ Innovation Park AI
30.11.2022Anonym
Für die Erstellung meiner Website für Wettbewerbscoaching www.bettina-arnegger.de habe ich mit Samuel zusammengearbeitet; und ich kann qn concept wärmstens empfehlen! Professionelle Beratung, Planung, Umsetzung, und viel Geduld - trotz einiger last minute Ideen und Änderungswünsche. Das Ergebnis ist ein super Wordpress-Produkt. Und auch weiterhin wird die Website von Samuel super maintained und betreut. 5-Sterne!
02.11.2022Anonym
Ich kann Samuel aus vollem Herzen empfehlen! Sein Verständnis von Design und deren Umsetzung sind genau nach meinem Geschmack. Und was noch viel wichtiger ist...ich kann mich voll auf Samuel verlassen - ein Beispiel. Als die Seite "live" ging hatte ich die folgenden fünf Tage massive Probleme mit dem Host Anbieter. Die Seite wurde nicht gesehen. Da hat Samuel mich nicht im Stich gelassen. Es hat sich intensiv um das Problem gekümmert - auch weit außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Das finde ich ich richtig großartig. Macht auch nicht jeder. Absprachen finden nach vorheriger Terminabstimmung statt und werden zeitlich auch eingehalten. Auch das war ein wichtiger Punkt, der mir in der Zusammenarbeit mit Samuel gut gefallen hat. Alles in allem - sehr zufrieden. Volle Punktzahl für Samuel. Weiter so - ich freue mich auf mögliche weitere Projekte zusammen mit Dir. Herzlichst Ivonne Mahler
22.06.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit qn-concept und Samuel Kuhn hat uns sehr viel Freude - und Erfolg - gebracht. Samuel stand und steht unserer Arbeit bei der Chancenstiftung sowie unseren Ideen für die Gestaltung der Website chancenstiftung.de mit Enthusiasmus, Herzblut und Kreativität gegenüber, gleichzeitig verliert er nie die entscheidenden Dinge wie Zielgruppe, Usability und (Responsive) Design, Navigation oder Kontakt- und Interaktionsmöglichkeiten aus dem Blick. Im Ergebnis können wir uns nicht nur mit einer schicken und modernen Website im Netz präsentieren, die Zugriffszahlen haben sich auch verdreifacht. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr angenehm und unkompliziert. Wir empfehlen qn-concept und Samuel also aus ganzem Herzen weiter!
16.05.2022Anonym
Samuel hat coole und passende Ideen zur Umsetzung einzelner Tools. Er hat im Blick was gebraucht wird. Er arbeitet detailliert und kennt sich mit den verschiedenen Möglichkeiten aus. Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden.
09.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an qn-concept

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu qn-concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
thevea GmbH