WordPress & Webdesign Expert

qn-concept
Ich gestalte Websites für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen – dabei liefere ich Konzeption, Design & Umsetzung aus einer Hand.

Ich heiße Samuel Kuhn, bin 30 Jahre alt und lebe in Berlin. Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik...

Mühlenstraße 73

Samuel Kuhn

Zuverlässigkeit

Ganzheitlichkeit

Kommunikation

Ich kann Samuel aus vollem Herzen empfehlen! Sein Verständnis von Design und deren Umsetzung sind genau nach meinem Geschmack. Und was noch viel wichtiger ist...ich kann mich voll auf Samuel verlassen - ein Beispiel. Als die Seite "live" ging hatte ich die folgenden fünf Tage massive Probleme mit dem Host Anbieter. Die Seite wurde nicht gesehen. Da hat Samuel mich nicht im Stich gelassen. Es hat sich intensiv um das Problem gekümmert - auch weit außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Das finde ich ich richtig großartig. Macht auch nicht jeder. Absprachen finden nach vorheriger Terminabstimmung statt und werden zeitlich auch eingehalten. Auch das war ein wichtiger Punkt, der mir in der Zusammenarbeit mit Samuel gut gefallen hat. Alles in allem - sehr zufrieden. Volle Punktzahl für Samuel. Weiter so - ich freue mich auf mögliche weitere Projekte zusammen mit Dir. Herzlichst Ivonne Mahler
22.06.2022Ivonne M.
Die Zusammenarbeit mit qn-concept und Samuel Kuhn hat uns sehr viel Freude - und Erfolg - gebracht. Samuel stand und steht unserer Arbeit bei der Chancenstiftung sowie unseren Ideen für die Gestaltung der Website chancenstiftung.de mit Enthusiasmus, Herzblut und Kreativität gegenüber, gleichzeitig verliert er nie die entscheidenden Dinge wie Zielgruppe, Usability und (Responsive) Design, Navigation oder Kontakt- und Interaktionsmöglichkeiten aus dem Blick. Im Ergebnis können wir uns nicht nur mit einer schicken und modernen Website im Netz präsentieren, die Zugriffszahlen haben sich auch verdreifacht. Die Zusammenarbeit ist zudem sehr angenehm und unkompliziert. Wir empfehlen qn-concept und Samuel also aus ganzem Herzen weiter!
16.05.2022Melanie D.
Samuel hat coole und passende Ideen zur Umsetzung einzelner Tools. Er hat im Blick was gebraucht wird. Er arbeitet detailliert und kennt sich mit den verschiedenen Möglichkeiten aus. Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden.
09.05.2022Anonym
qn-concept hat für unseren Verein Zwischenraum die Seite coming-in.de gestaltet. Er hat dabei mit viel Enthusiasmus unsere Vorstellungen aufgenommen, die Zielgruppe klar im Blick gehabt und sehr kreativ und eigenständig die Realisierung umgesetzt. Die Erstellung der Homepage war dabei sehr schnell und alle Änderungswünsche wurden direkt und problemlos umgesetzt. Vom absolut überzeugenden Ergebnis überzeugt man sich am besten selbst auf coming-in.de! Wir sind selbst von der großen Wirksamkeit der Homepage und der daraus resultierenden Aufmerksamkeit für unsere Veranstaltung überrascht!
Wir können qn-concept nur empfehlen, wenn Sie einen Partner für einen modernen, zielgruppenorientierten und öffentlichkeitswirksamen Webauftritt suchen!
29.01.2021Dr. Benjamin P.
Sehr professioneller, netter und unkomplizierter Kontakt! Gerne wieder!!
07.12.2020Viktoria D.
Vielen Dank für die Unterstützung von #stayonboard!
07.11.2020Jessica J.
Super zufrieden mit der Umsetzung der toptalentsunder25.com Website!

Insbesondere folgende Punkte sind mir sehr positiv hängen geblieben:

- Dynamische Seitengestaltung mit hochwertigen Interaktionselementen
- Aufbau von umfangreichen Kontaktformularen für den Bewerbungsprozess
- Durchführung des Rebrandings nach dem ersten Award in 2019

Vielen Dank, sehr gerne wieder!
05.11.2020Rubin L.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit qn-concept sehr zufrieden - Samuel arbeitet zuverlässig und schnell, ist bei Fragen und Problemen gut erreichbar und löst diese kompetent. Rundum angenehm, sympathisch und weiterzuempfehlen :)
21.10.2020K.
Qn-Concept hat bei uns einen hervorragenden Job gemacht. Mit viel Herzblut und Kreativität wurde das starke Konzept zu unserer Webpage erstellt und nach Abstimmung konsequent und zügig umgesetzt. Wir profitieren seitdem stark durch das hohe Interesse und die hohe Frequenz, die diese Seite für uns generiert.
10.10.2020FBG M.
Die Zusammenarbeit mit Samu war super unkompliziert und wir waren total zufrieden mit ihm.
Vor allem die kreativen Ideen und die schnelle Umsetzung hat uns total überzeugt und unsere Kunden sind begeistert von der Homepage. Wir würden jederzeit wieder mit Samu zusammenarbeiten!!
01.10.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Samuel Kuhn ist sehr professionell, konstruktiv, schnell und qualitativ hochwertig. Zudem macht es menschlich sehr viel Spaß zusammen zu arbeiten. Meine Website verenapausder.de ist meine Visitenkarte im Netz und sie verkörpert auf sehr ansprechende und interessante Weise meine Aktivitäten. Samuel Kuhns Gespür für User Interface Design, Modernität, Kreativität und die Verbindung von Inhalt und Form macht die Website einen echten Hingucker!
Ich bekomme sehr viel positives Feedback zu meiner Website und werde immer wieder gefragt, wer sie erstellt hat und ob ich Samuel Kuhn und qn-concept weiterempfehlen kann? Ja, aus vollem Herzen!
25.09.2020Verena P.
Wir sind sehr happy mit unserer Seite www.disruptingminds.com. Wir haben sehr viel positives Feedback von Kunden bekommen, insb. zum Look & Feel und der guten Struktur. Genau, was wir wollten!
24.09.2020S.
Ich habe mit Samuel Kuhn in der direkten Zusammenarbeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Rahmen der Organisation und Umsetzung des bundesweiten Hackathons #wirfürschule haben wir gemeinsam an der Projektwebseite (https://wirfuerschule.de/) gearbeitet. Das Projekt wurde von einem recht großen Team von Ehrenamtlichen umgesetzt und hatte einige sehr chaotische Momente, die auch zu verschiedenen kurzfristigen Anpassungen auf der Webseite führten. Samuel blieb in der ganzen Projektzeit gut erreichbar und kündigte mögliche zeitliche Engpässe frühzeitg an. Änderungswünsche setzte er sehr zeitnah um. Die Kommuniktion mit ihm war stets freundlich, wohlwollend und lösungsorientiert.
Ich kann qn-concept uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rebekka Drobbe
24.09.2020Rebekka D.
Als Restauratio-Team haben wir qn-Konzept damit beauftragt eine Homepage zu erstellen. Damit ergab sich die Herausforderung verschiedene eigenständige Arbeitszweige in einer Homepage zu "vereinen" und zusammenzuführen. Samuel Kuhn ist diese Aufgabe mit www.restauratio.org hervorragend gelungen. Von seinen Persönlichkeit her gelingt es ihm gut, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden wahrnehmen und umsetzen. Es hat einfach Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und wir sind rundherum zufrieden!
24.09.2020Judith H.
Die Zusammenarbeit an unserer Homepage www.hoenig-immobilien.com war sehr gut und die Umsetzung sehr schnell. Wir empfehlen Samuel Kuhn gerne weiter für alle, die ihr Unternehmen sehr gut präsentiert haben möchten im Web. Wir freuen uns auf kommende Projekte!
23.09.2020Christin F.
Gut
Unsere Webseite wec-international.ch ist 2016 von qn-concept sehr gut und zeitgemäss erstellt worden. Noch heute erhalten wir sehr gute Feedbacks zur Webseite, was keine Selbstverständlichkeit ist und zeigt, dass qn-concept langfristig gute Lösungen anbietet. Bei Probleme war konnten wir auch ohne Termine sofort die Hilfe von qn-concept in Anspruch nehmen, wofür wir sehr dankbar sind.
08.09.2020Nicole S.
Working w/ qn-concept has been very satisfying. Samuel did an outstanding job putting my website together. He quickly understood what was important to me and made sure the look and feel match my expectations. My blog site godisinthekitchen.com came with the special challenge of being bilingual and Samuel made it look easy - UI/UX is exactly what I had wanted and I'm very happy with the outcome. Same for ongoing support and customer service. Big shoutout to qn-concept!
11.07.2020Constanze B.
Samuel hat für uns die Website dasbibelprojekt.de gestaltet und wir sind mit der Konzeption, Umsetzung und der stetigen Weiterentwicklung sehr zufrieden.
Besonders möchte ich folgende Leistungen von Samuel herausstellen, die maßgeblich zum Erfolg unser Website beitragen:

- Webdesign auf Basis des Corporate Designs

- Integration dynamischer Spendenformulare
- Realisierung des komplexen Videoportfolios
- Integration & Anbindung des Newsletteranbieters MailChimp
09.07.2020Anonym
Super Schnelle und qualitative Umsetzung unserer Ideen! qn-concept hat dabei selber immer gute Vorschläge und hervorragenden kreativen Input gegeben.
qn-concept
09.07.2020Philip Hofmann - Managing D.

Ihre Nachricht an qn-concept

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu qn-concept sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden