Schmerztherapie & Hypnosecoaching

Ich helfe schmerzgeplagten Menschen im Alter 50plus ihre zweite Lebenshälfte entspannt und schmerzfrei mit voller Power zu genießen.

Suppengasse 20
78628 Rottweil

auf ProvenExpert.com

zum VAA-Vortrag 07.09.2022:
Der Vortrag war sehr informativ und hilfreich: Er war gut gegliedert und strukturiert - m.E. wurden alle relevanten Bereiche angesprochen. Die Empfehlungen waren konkret und realistisch/realisierbar, am praktischen Leben orientiert - es gab keine "dogmatischen" Engführungen. Sehr schön auch der Hinweis auf ein "positives Mindset".
Die Atmosphäre war sehr positiv und wertschätzend.
Vielen Dank Herr Gabler!
Ralf Gabler - Gesundheitscoaching
07.09.2022Josef W.
Gut
Viele der Anregungen stetze ich bereits um, insofern war es eine Bestätigung für meinen Weg, aber zusätzlich noch verbunden mit der Erkenntnis, auf dem richtigen zu sein bzw. noch weitere Anregungen zur Umsetzung in mein Programm einzubauen.
Zur etwas kritischen Äußerung während des Vortrages von einem Teilnehmer zum Thema Heilpraktiker: Es gibt sicher einen Zusammenhang zwischen Physis und Psyche, offen ist wie groß der ist unter Berücksichtigung der individuellen Bandbreite. Wer an Zuckerkügelchen glaubt, kann mit dem Glauben vielleicht etwas bewegen, das Kügelchen tut es sicher nicht. Aber vermutlich ist der größere Beitrag zum Heilerfolg die Tatsache des ausfühlichen persönlcihen Gesprächs.
Ralf Gabler - Gesundheitscoaching
07.09.2022Jürgen L.
Ralf hat mein Team Gesundheitstipps fürs Homeoffice gegeben. Er hatte sich professionell vorbereitet und ist wunderbar auf Fragen eingegangen. Wir haben alle eine Menge mitgenommen.
Volle Empfehlung!
Wie fandest du den Online Vortrag?
26.07.2022Anonym
Ralf Gabler weiß, wovon er spricht. Und er spricht erst dann, nachdem er genau hingehört hat. Ihm ist der Mensch, der vor ihm steht wichtig und das ist zu spüren. Mit zielführenden Fragen leitet er die Anamnese und klärt ganz genau den Fokus. Damit klärt er gerne auch das Ziel hinter dem Ziel und deckt die wirklichen Themen auf. Er gibt hilfreiche Tipps, klare Hilfestellungen, weiterbringende Empfehlungen und er hakt auf eine sehr wertschätzende Art nach, ob das Commitment auch eingehalten wird. Dabei verliert er zu keiner Zeit den Fokus und unterstütze mich somit auf eine wohltuende Art an dem zu arbeiten, von dem ich heute sagen kann: Meine Energie hat sich erhöht, meine Kraft verbessert, meine Körperdefinition optimiert, meine Beschwerden reduziert - all das für ein körperlich besseres Lebensgefühl, welches sich auf positive Weise auf meine allgemeine Lebensqualität auswirkt.
Er kennt die Bedürfnisse seiner Zielgruppe ganz genau und ist wissenschaftlich wie methodisch stets am Puls der Zeit. DANKE für alles, lieber Ralf. Ich kann Dich nur jeder Person empfehlen, die sich ein Mehr an Lebensqualität wünscht.
28.03.2022Petra L.

07.05.2023

Ihre Nachricht an Ralf Gabler - Schmerztherapie & Hypnosecoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ralf Gabler - Schmerztherapie & Hypnosecoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden