NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Großhandel, IT-Remarketing, Server, Arbeitsspeicher, Prozessoren, IT-Service

rbit GmbH
Spezialisiert auf Asset-Recovery und Remarketing arbeiten wir daran alte IT-Hardware anzukaufen oder ökologisch richtig zu entsorgen.

Getreu unseres Mottos Spirit of „can do“ arbeiten wir mit unseren Partnern tagtäglich an der Umsetzung individueller Kundenwünsche.

Florinstr. 12
56218 Mülheim-Kärlich

Lucas Faust

Mittwoch 09:00-15:30

Gut (4,08)

Wir haben uns neue Rechner zugelegt und wussten erstmal nichts mit den alten anzufangen geschweige denn mit den Daten rbit hat sich um alles gekümmert. Wir haben sogar noch ein bisschen was dafür bekommen.
Also im gesamten nur zu empfehlen gut Beratung, sicheres Löschen der Daten und Abnahme der Altgeräte.
22.01.2020Anonym
Gut
Wir wurden von Rbit angesprochen und haben uns nach einem kurzen Telefonat dazu entschlossen den Verkauf auszuprobieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, einzig etwas Nachbearbeitung nach Abholung unserer alten Computer hätten wir uns gewünscht. Nichtsdestotrotz sind wir sehr zufrieden mit Herr Faust und werden uns auch in Zukunft wieder melden.
14.01.2020Anonym
21.01.2020Anonym
Gut
20.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an rbit GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu rbit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
tecRacer Group