Seminarleiterin, Speakerin, Mentorin, Köpertherapeutin

Regula Glauser
Seit 10 Jahren arbeite ich mit Menschen, die mit Stress, Druck und Unzufriedenheit kämpfen. Mit Seminaren, Workshops und in Einzelbegleitung führe ich sie zu mehr Wohlbefinden, Gelassenheit und Glück im Alltag.

Parkstrasse 25
5400 Baden
Schweiz

Craniosacral Therapie Regula Glauser

Bewertung vom 03.06.2022
Methodik

Super Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen. Dabei eine tolle Persönlichkeit. Weiterhin viel Erfolg!
03.06.2022Anonym
Erfahrung und Menschlichkeit wirkt Wunder. Herausragend in beidem, herausragend in den Ergebnissen Ihres Wirkens. Egal auf welcher Bühne. Verbundenheit pur.
31.05.2022Anonym
Heute habe ich Regula Glauser in einem Vortrag live erlebt. Was für eine kraftvolle und charismatische Frau. Ihre Botschaften sind motivierend und inspierend zugleich! Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Frau Glauser ist sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon auf den ersten Termin mit ihr.
30.05.2022Anonym
Eine tolle Persönlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz und Herz! Vielen Dank für den wunderbaren Impulsvortrag!
Richtig guter Vortrag!
30.05.2022Anonym
Spannendes Thema und toller Beitrag! Vielen Dank dafür!
30.05.2022Anonym
Kompetenz und Erfahrung sowie Herzlichkeit treffen hier aufeinander. Danke für dein Sein 🙏
30.05.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Regula Glauser kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sie bringt es auf den Punkt!
29.05.2022Anonym
Danke für alles. Sehr zu empfehlen.
28.05.2022Anonym
Eine phantastische Frau! Extrem inspirierend!
28.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Regula Glauser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Regula Glauser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Martin Ackle