Webdesign, WordPress Websites, Online-Shops, Content Management Systeme, Fotos

Reister Webdesign
Reister Webdesign gestaltet und realisiert Websites, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind. Wir greifen Ihre Wünsche auf, berücksichtigen die Bedürfnisse Ihrer User und entwickeln ein ganzheitliches Konzept. Programmierung und...

Torstr. 61

Christian Reister GmbH

Bewertung vom 11.03.2022

Kundenbetreuung

In Worten: FÜNF STERNE!
11.03.2022Simone Winkler
Ausgezeichnete Beratung und tolle Umsetzung meiner Website. Vielen Dank für die sehr angenehme und sympathische Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit, die - sogar bei fehlendem technischem Wissen - gut verständlichen Rückmeldungen, die absolute Verlässlichkeit, auch bzgl. zeitlicher Absprachen und die sehr gute Erreichbarkeit. Und - das Allerbeste - all das in Kombination mit viel Humor.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Reister, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle ihn gerne weiter.
22.08.2021Psychotherapie im Kiez
In unserem Shop ist eine Suchfunktion mit Zugriff auf eine Datenbank eine der wichtigsten Funktionen. Dies ist nicht ganz einfach umzusetzen, aber Herr Reister und Herr Schneider haben nicht locker gelassen, bis alle technischen Probleme überwunden waren.
Am Ende habe ich genau den Shop bekommen, den ich mir gewünscht hatte. Die Zusammenarbeit war sehr konstruktiv und angenehm.
Alles funktioniert reibungslos und mit einer Ladegeschwindigkeit (Page Speed 92/63), die sich sehen lassen kann.
Ich würde jederzeit wieder mit Reister Webdesign zusammen arbeiten.
29.03.2021Vera Heuser
Der Bau meiner neuen Website hat reibungslos und schnell funktioniert! Unkomplizierte Kommunikation - sehr zu empfehlen. Faires und gutes Preis-/ Leistungs-Verhältnis.
26.03.2021Christina Hartmann
In der Coronazeit stand Herr Reister mit Rat und guten Tipps, auch außerhalb der vertraglichen Vereinbarungen, sehr unkompliziert zur Seite. In kurzer Zeit entstand eine Homepage und später ein Onlineshop. Als unsicherer PC- Nutzer hat mir Herr Reister mit Geduld und einfachen Worten über die Klippen hinweggeholfen. Auf diesem Weg noch einmal vielen Dank.
VIEL SPIEL, Antje Zülow
19.01.2021Anonym
Kompetent, freundlich, schnell und sehr zuverlässig - wir würden Reister Webdesign jederzeit weiter empfehlen!
07.01.2021Sodesign Berlin
Wir können Reister Webdesign besten Gewissens empfehlen. Unsere Webseite wurde nach unseren Vorstellungen umgesetzt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Reister hat sich sehr flexibel während des gesamten Prozesses gezeigt und stand bei Problemen jederzeit hilfreich zur Verfügung.
Reister Webdesign
31.10.2019dopa Entwicklungsgesellschaft für Oberflächenbearbeitungstechnologie mbH, www.dopa-diatools.com
Die Zusammenarbeit war von Anfang an geprägt von einer gegenseitigen Wertschätzung, gegenseitigem Vertrauen und konstruktiver Atmosphäre. Vielen Dank auch für den sanften aber konsequenten Nachdruck, ohne den dieses Projekt wahrscheinlich immer noch nicht realisiert wäre!
Dr. Peter Ring
18.06.2019Anonym
Herr Reister hat zu unserer vollsten Zufriedenheit für uns eine Webseite erstellt. Die gemeinsame Arbeit gestaltete sich hochprofessionell, schnell und angenehm. Wir sind froh uns für Reister Webdesign Gmbh entschieden zu haben und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
30.04.2019Schiwago Film GmbH
Beste persönliche Kundenbetreuung, hohe Motivation und Einsatz bei der Umsetzung des Auftrags für unsere Homepage haben zu einem bereits viel gelobten Ergebnis geführt, mit dem wir in höchstem Maße zufrieden sind!
23.12.2018Rockchair GmbH
Super Zusammenarbeit - schnelle und präzise Umsetzung - Danke
04.07.2018Hitchcock - Hitchcock Evrntd
Besonders hervorzuheben ist die hochprofessionelle und schnelle Bearbeitung. Darüber hinaus wurde jeder Kundenwunsch berücksichtigt und harmonisch in das Gesamtkonzept eingefügt. Ich bin rundherum zufrieden und habe die überaus freundliche Zusammenarbeit sehr geschätzt. Allen potentiellen Kunden kann ich Herrn Reister aus voller Überzeugung wärmstens empfehlen.
29.05.2018Anonym
Nach einigen Recherchen hatte ich mich für Reister Webdesign entschieden, in erster Linie weil mich die Referenzen auf der Website ästhetisch angesprochen haben. Wichtig war mir zudem, eine Firma mit der Gestaltung und Programmierung meiner Website zu beauftragen, die einerseits absolut professionell arbeitet, bei der ich als Einzelunternehmer aber andererseits auch nicht das Gefühl habe, im Vergleich zu ungleich größeren Kunden unter ferner liefen zu laufen. Mit der Entscheidung für Reister Webdesign bin ich vollauf zufrieden: Gleich der erste Entwurf hat mir ästhetisch und auch von der Funktionalität her hervorragend gefallen, so dass nur noch minimale Änderungen erforderlich waren. Die Abwicklung erfolgte sehr schnell und reibungslos, einfach angenehm. Daniel Bussenius
23.03.2018Anonym
Ästhetisch ansprechende, schnelle und professionelle Umsetzung des Website-Konzepts. Dazu eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Alles in allem: ein Glücksfall.
21.02.2018Verlag Paul Schmitt
Es macht immer wieder Spaß mit Christian Reister zusammen zu arbeiten. Die Umsetzung ist super schnell, er gibt wertvolle Tipps und findet Lösungen, die sich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Gestern erst wurde ich wieder wegen meiner professionellen Website angesprochen - das bringt Freude.
18.02.2018Monika Koch - Monika Koch Consulting
Ich bin begeistert von der kreativen Umsetzung und der technischen, fachlichen Kompetenz!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Reister war wunderbar harmonisch und gleichzeitig sehr zielführend und effizient.
... und das Ergebnis ist einfach nur überzeugend!
03.02.2018Dr. Silke Thomsen
Gut
Es ist eine Freude mit Reister Webdesign GmbH Websites umzusetzen! Sei es WordPress, statisches HTML oder auch komplexere Projekte - Christian Reister bringt es auf den Punkt und die für den Fall passende Lösung! Super Beratung und ein super Ergebnis! Jederzeit gerne wieder... :-)
19.12.2017AnonymSchneider Websolutions
Herr Reister ist ein kompetenter und netter Geschäftspartner, bei dem wir immer das Gefühl hatten, gut aufgehoben zu sein. Wir möchten Herrn Reister daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.03.2017AnonymBreiholdt und Partner Immobilienrechtsanwälte
Christian Reister gibt immer ein promptes feedback, ist zur Stelle, wenn man eine Auskunft braucht und diese erklärt er anschaulich und total gut verständlich!!!
11.09.2016Jutte Riegel
Die neue Website hat unsere Erwartungen übertroffen! Das Design ist perfekt auf das Zielpublikum ausgerichtet und die Website sehr gut zu handhaben. Die Zusammenarbeit mit Herrn Reister hat viel Spaß gemacht - er hat unsere Ideen, Vorstellungen und Korrekturen immer umgehend eingearbeitet! Herr Reisters Arbeit zeugt von einem hohen Grad an Kreativität, Präzision, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit! Sehr zu empfehlen!
06.09.2016Kristian Dohrn - DGV
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

02.04.2019

09.02.2024

Ihre Nachricht an Reister Webdesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reister Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden