Immobilienvermittlung, Real Estate

Angebote

Immobilienmakler Immobilienbewertung Verkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Vermietung Suchprofil

Veldhausener Straße 34
49828 Neuenhaus

Frank grote Hölmann e.K.

Freitag 08:00-17:00

Webseiten

Soziale Medien

Auftragserfolg

Lange haben wir nach unserem Traumhaus gesucht und eigentlich hatten wir ein anderes Objekt über Remax im Auge.Als wir von unseren Wünschen berichteten, empfahl uns die Maklerin ein anderes Haus und was sollen wir sagen?Wir haben uns bei der ersten Besichtigung in das Haus verliebt und wohnen seit drei Wochen darin.Die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit hat uns besonders gefallen. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Der Service hat uns rundum gefallen und wir würden Remax jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2023Kathrin Kreyenhagen
Meine Erfahrung mit Remax ist sehr gut. Ich bin durch Herrn Gerfried Gosselink sehr gut betreut worden, die Kommunikation ist hervorragend und es wird auf wünsche des Kunden eingegangen , im Endeffekt alles nach völliger Zufriedenheit erledigt.
04.01.2023Anonym
Wir sagen Danke! Für den professionellen Hausverkauf und das Sie auf all unsere Fragen eine aussagekräftige Antwort hatten. Der Notartermin und die Übergabe liefen freudig und ohne Probleme ab.
Wir empfehlen Sie weiter!
28.10.2022Anonym
Wir habe unsere erste Immobilie über Remax erworben! Hiermit möchten wir uns für die außerordentlich professionelle Mitarbeit bei Frau grote Hölmann und ihrem Team bedanken. Sie sind immer erreichbar oder rufen innerhalb kurzer Zeit zurück. Herzlichen Dank nochmal!
06.10.2022Anonym
Würden wir sofort wieder wählen!
Wir zieht schon bald in unsere neuen vier Wände. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die Abwicklung verlief einwandfrei mit Remax ab.
Vielen Dank nochmal an Herrn Gosselink.
19.09.2022Anette B.
Hallo Frau grote Hölmann, hiermit möchten wir Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen für die ausgezeichnete Verkaufsabwicklung.
02.09.2022Familie Nijland
Professionell, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
29.08.2022Nyhuis
Wir haben mit Remax nur gute Erfahrungen gemacht.Sehr professionell, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können Remax auf jeden Fall weiterempfehlen Vielen Dank für alles.
19.08.2022Marion
Vielen Dank für den kompetenten Verlauf unserer Immobilie in Uelsen!
19.08.2022Heetlage
Seit rund 40 Jahren wohnten wir in unseren vier Wänden in Nordhorn Deegfeld. Welche uns, nach dem Auszug unserer Kinder, zu groß geworden sind.
Nachdem wir mit mehreren Maklern über den Verkauf gesprochen haben, haben wir uns letztendlich für Remax Immobilien entschieden, da die Harmonie direkt stimmig war.
Vielen Dank nochmal für den schnellen und Reibungslosen verkauf!!
01.08.2022Weinberg
Wir haben uns bei RE/MAX als Suchkunden listen lassen und erhielten dadurch unserer Traumhaus in der Niedergrafschaft! Wir empfehlen sie zu 100% weiter!
01.08.2022Familie Schepers
Gerfried Gosseling heeft de hele verkoop van a tot z fantastisch begeleid. Als er vragen waren nam hij meteen contact op, en het huis was heel gauw en goed verkocht. Kan niet beter! Ik ben zeer tevreden over de service en de sympathieke manier waarop Gerfried zijn werk doet.
Yvette Mertens
27.07.2022Yvette Mertens
Sehr nett und fachlich gut aufgestellt
26.07.2022Elli B.
Wir haben uns sehr über den unkomplizierten und schnellen Verkauf unserer Immobilie zu einem starken Verkaufspreis gefreut! Danke an RE/MAX Grafschaft Bentheim Team!
25.07.2022Anonym
25.01.2023Anonym
05.08.2022Anonym
25.07.2022Anonym

08.01.2023

07.01.2023
Gut
22 Bewertungen auf immowelt.de

12.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden