Remzi Öztürk

Ich unterstütze Menschen bei der Genesung.

Kein Bild vorhanden
Ich brenne für das was ich tue! Ich unterstütze Menschen bei ihrer Genesung.

Musterstadt 99
00000 Mülheim an der Ruhr

Bewertung vom 03.01.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Fachkompetenz die weit über bisher erlebten liegt. Herr Öztürk ist ein einfühlsamer und alles zur Behandlung erklärender Therapeut., dem man 100% vertrauen kann. Die Behandlungsatmosphäre ist sehr professionell.
03.01.2021Anonym
Sehr zufrieden zum weiterempfehlen bin sehr zu frieden
03.01.2021Anonym
Super Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich! Sehr zu empfehlen.
31.12.2020Anonym
Es gibt sehr wenige Therapeuten, bei denen ich mich als Mensch ernst genommen fühle. Bei Herr Öztürk war ich angenehm überrascht, wie bewusst und aufmerksam er mit mir als Mensch umgegangen ist.
Er nimmt sich die Zeit, sich wirklich mit dem Problem zu befassen und sucht nach einer individuellen besten Lösung. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass Herr Öztürk mir in einfachen Worten erklärt hat, was das Problem ist und wie man es lösen kann. Das hat mir eine Menge Sicherheit und Klarheit gegeben.
Ich kann ihn jedem weiter empfehlen, der eine kompetente Beratung sucht!
31.12.2020Anonym
Herr Öztürks ganzheitlicher Ansatz - unter anderem bestehend aus den Komponenten Ernährung, Bewegung und Mindset - überzeugte mich durchweg.
Besonders gefallen haben mir die aufmerksame Anamnese, die fachlich fundierte Aufklärung, die Methodenvielfalt in der Behandlung sowie die Weitergabe wertvollen Wissens und hilfreicher Techniken, die ich im Alltag anwenden kann, um meinen Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern.
Aufgrund von Herrn Öztürks freundlicher, entspannter und lockerer Art fühlte ich mich während der gesamten Behandlung wohl und gut aufgehoben. Ein absoluter Pluspunkt: Einige Zeit nach dem Termin erkundigte Herr Öztürk sich bei mir nach meinem Gesundheitszustand.
Ich bedanke mich für die qualitativ hochwertige Beratung und Behandlung und empfehle Herrn Öztürk mit voller Überzeugung weiter.
30.12.2020Anonym
Ich bin vollkommen zufrieden, jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
30.12.2020Anonym
Er ist ein starker Kämpfer und ein guter Junge. Hätte nicht gedacht, dass du die Gesundheit so auf den Punkt bringen kannst. Bin beeindruckt, wie du das in deinem Buch geschafft hast.
Viel Erfolg.
M. Tirhis
29.12.2020Anonym
Ich bin einfach nur begeistert. Nach jahrelangen suchen endlich einen Orthopäden gefunden wo man sich aufgehoben fühlt. Der Orthopäde nimmt sich die zeit für den Patienten und hört sich auch sorgfältig alles an was man sagen möchte.

Ihre Nachricht an Remzi Öztürk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Remzi Öztürk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Manuela Vanheiden