INTERIMSMANAGEMENT - Pflegedienstleitung oder Einrichtungsleitung

Mit dem Blick von außen unterstütze ich Sie bei Vakanzen, die ein sofortiges und konsequentes Handeln – als Pflegedienstleitung oder Einrichtungsleitung – erfordern. Orientiert an...
Völkstr. 28
86150 Augsburg

Monika Wottrich

Zielerreichung

Kompetenzaufbau

Referentin
Liebe Frau Wottrich
es ist mir immer wieder eine Freude mitIhnen zusammen zu arbeiten. Vielen Dank fürIhren professionellen und zuverlässigen Einsatz. Das Strukturmodell zur Entbürokratisierung der Pflegedokumentation in der Zusammenarbeit von Rescue in Motion und bildungsperfekt ergibt eine tolle Einheit!
Herzliche Grüße
Ihre bildungsperfekt Sonja Neuberg
16.02.2019bildungperfekt Sonja N.
Kompetente Ergänzung
Ich habe Frau Wottrich als Kooperationspartnerin für die Firma SaSt-Con kennen und schätzen gelernt.
Gemeinsam haben wir bei Beratungen und längeren Einsätzen Kunden unterstützt.
Frau Wottrich übernahm dabei überwiegend Aufgaben einer PDL. Dabei habe ich Ihre Kompetenz und große Fachlichkeit sowie Ihre Geduld im Umgang mit allen Beteiligten, auch und gerade bei schwierigen Themen, immer sehr geschätzt und sehr gerne mit Ihr gearbeitet, auch da wir uns einfach super ergänzt haben.
(Bewertung übernommen aus Klasse-gemacht - 13. März 2017)
14.02.2019Sandra Strothmann, S.
Fortbildung
Frau Wottrich gestaltete mit uns einen kurzweiligen, lebendigen Fortbildungstag, aus dem wir interessante Impulse und Anregungen in den Betreuungsalltag unserer Senioren mitnehmen können. Gerne würden wir Sie auch 2018 als Referentin gewinnen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Marianne Vetterl
(Bewertung übernommen von Klasse-gemacht - 23. März 2017)
12.02.2019Marianne V.
Dozenteneinsatz
Frau Wottrich ist eine sehr kompetente und engagierte Dozentin, was sich auch in den durchwegs positiven Teilnehmerrückmeldungen widerspiegelt.
Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr.
12.02.2019Elke W.
Mit Engagement und Kompetenz
Frau Wottrich kennt unser Softwareprodukt C&S PflegeManager SQL Strukturmodell. In unserem Auftrag hat sie das Produkt bei C&S Kunden in deren Prozessablauf integriert und die Benutzer-Einweisung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir freuen uns auf weitere Projekte und die Fortführung der guten Zusammenarbeit.
Interim Management Gesundheitswesen
12.02.2019Hagen Backhaus, Leiter Service C&S Computer und Software G.
Danke
Liebe Frau Wottrich,
auch ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Es hat immer wieder Spaß gemacht, mit Ihnen zu Arbeitern und Ihnen dabei zuzusehen, wie Sie sich mit vollem Elan in neue Aufgaben eingearbeitet haben und keine Herausforderung gescheut haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und arbeiten Sie weiterhin so toll wie bisher.
Liebe Grüße
D. Bartl
(Bewertung übernommen von Klasse-gemacht - 10. März 2017)
12.02.2019Anonym
Einfach Klasse!
Ich habe Frau Wottrich als PDL und als meine Stellvertretung als Einrichtungsleitung zu jeder Zeit als sehr kompetente und vertrauenswürdige Kollegin und Mitarbeiterin kennengelernt. Die Bewertung spiegelt wieder, wie Frau Wottrich arbeitete, gesetzliche Neuerungen einführte und mit Problemen zielorientiert und sensibel umzugehen wusste. Liebe Monika, herzlichen Dank für Deine jahrelange Unterstützung!
(Bewertung übernommen von Klasse-gemacht - 06. März 2017)
12.02.2019Anonym
Gut
Sehr geehrte Frau Wottrich,
Sie haben uns und unser Haus durch schwierige Zeiten und Bedingungen geführt. Wir sind sehr froh, dass Sie an unserer Seite stehen und standen. Vielen Dank dafür.
R. Kersting

(Bewertung übernommen von Klasse-gemacht - 29. Mai 2018)
30.01.2019Rimon K.
Für ext. PDL, Einarbeitung neuer PDL, Qualitätsmaßnahmen immer wieder zu empfehlen mit Blick für Lage und Notwendigkeiten unter Berücksichtigung des Machbaren.
21.01.2019Jörg W.
12.06.2019PSU G.

Ihre Nachricht an Rescue in Motion

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2019   |  Profil melden