Reza Solhi

Top 100 Excellent Speaker, Trainer & Berater Experte für Strategisches Marketing

Reza Solhi
Reza Solhi (M.Sc.) Wirtschaftswissenschaftler, mehrfacher Bildungs- & Unternehmenspreisträger sowie Hochschuldozent, der als Strategie und Innovationsexperte deutschlandweit mehr als 250 KMUs erfolgreich begleitet hat beim Auf- und Ausbau ihrer...

Karlstrasse 5
63322 Roedermark

Bewertung vom 15.09.2022

Dear Reza,
I thank you from the bottom of my heart for this wonderful cooperation. You helped me leave my comfort zone and take the next step with my business.
You accompanied me, motivated and strengthened. With your knowledge and above all with your special ability to pass on your knowledge, I always had the feeling that I had the right coach by my side. I would like to thank you from the bottom of my heart for this incredibly great experience <3, for the great and helpful business coaching, the positive and motivating vibes, the enriching experience and for all the new opportunities that have arisen as a result. I am absolutely filled with positive energy that I can only partially put into words.
Thank you.
Warm regards,
Sofia
Lieber Reza,
ich danke dir vom Herzen für diese wundervolle Zusammenarbeit. Du hast mir geholfen meine Komfortzone zu verlassen und somit mit mein Business den nächsten Schritt zu gehen.
Du hast mich begleitet, motiviert und gestärkt. Mit dein Wissen und vor allem mit deiner besonderen Fähigkeit dein Wissen weiterzugeben, hatte ich immer das Gefühl den richtigen Coach an meiner Seite zu haben. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für diese unfassbar tolle Experience bei dir bedanken <3, für das tolle und hilfreiche Business Coaching, die positiven und motivierenden Vibes, die bereichernde Erfahrung und für all die neuen Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben haben. Ich bin absolut erfüllt von positiver Energie, die ich nur bedingt in Worte fassen kann.
Danke.
Liebe Grüße
Sofia
15.09.2022Anonym
Reza Solhi bietet mir für die Entwicklung meines gemeinnützigen Unternehmens die perfekte Mischung aus theoretischem Marketing-Input, praktischen Übungen und konkreten Handlungsmöglichkeiten. Er geht sehr direkt auf meine Herausforderungen ein und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf, ohne dabei von oben herab zu agieren. Meine Wünsche und Vorstellungen stellen stets den roten Faden unserer Coaching-Sessions da, sodass es trotz seiner Expertise stets meine Entscheidungen sind, die mein Business mit seiner Unterstützung voranbringen. Dabei ist er nicht nur ein kompetenter, sondern auch sehr umgänglicher Gesprächspartner, mit dem ich sehr gut zusammenarbeiten kann. Ich hoffe, dass Reza Solhi mein Unternehmen noch eine längere Zeit mit seinem Wissen und seinen Ideen begleiten wird.
13.09.2022Anonym
Sehr guter Redner und absoluter Profi auf seinem Gebiet !!! Werde definitiv weiterhin seine Vorträge besuchen.
10.09.2022Anonym
Hoch professionell, freundlich und kompetent !! Hat sich mehr als gelohnt ! Bin sehr dankbar für die Beratung. Auch als Redner hab ich ihn mehrmals erlebt und muss sagen, selten soviel Talent gesehen. War sehr inspiriert!!
10.09.2022Anonym
Ich bin super zufrieden mit Reza Solhi
Er hat mir sehr weitergeholfen
09.09.2022Anonym
Alles super!
Alles super
07.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Reza Solhi

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reza Solhi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Klaus Dittrich