RheinLand Versicherung Geschäftsstelle Langner

Versicherung, Versicherungsvermittler, Rheinland Versicherungen, Viersen, Haftpf

Bahnhofstr. 9

Leistung

Kundenwünsche

Erläuterungen

Kreative Impulse

Ein sehr freundliches und kompetentes Team,
Im gewerblichen sowie im privaten Versicherungsbereich sehr empfehlenswert.
Weiter so.
14.10.2021Anonym
RheinLand Versicherung Geschäftsstelle Langner Kommentar von RheinLand Versicherung Geschäftsstelle Langner:
Vielen Dank für die nette Worte!
Es wird auf alle Fragen/Unklarheiten eingegangen. Das Gespräch war sehr angenehm und freundlich.
19.11.2020Anonym
Ich hatte vor etwa einem Jahr einen Unfall, wo mir der Unfallgegner hinten auf mein Auto gefahren ist. Da ich noch nie einen Unfall hatte und sicher gehen wollte, was meine Aufgaben hierbei sind, habe ich bei der Geschäftsstelle Langner angerufen.
Obwohl es nicht mein verschuldeter Schaden war, hat man mich bis zur vollständigen Deckung der anfallenden Kosten betreut und fast täglich mit mir telefoniert, um sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen und mich bei der Abwicklungs zu unterstützen.

Ich fühle mich bei der Rheinland Versicherung speziell der Geschäftsstelle Langner sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.
27.04.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns hier geholfen zu haben.
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot.
Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und helfen immer schnell und unproblematisch.

Absolut empfelenswert.
16.04.2020Maximilian Konnen
Hallo Herr Konnen,

vielen Dank für die nette Bewertung. Auf weitere gute Jahre des Zusammenarbeit.
Man wird immer individuell beraten. Angenehme Gespräche ohne Drängen.
Auch in Corona Zeiten immer erreichbar und für den Kunden da.
02.04.2020Tanja Holterbosch
.....bei jeder Gelegenheit richtige Beratung.
11.03.2020ColourArt Arifi GmbH
Vielen Dank!
- Sehr kompetente und ausführliche Beratung zu den verschiedenen Sachversicherungen, die uns betreffen, und Herstellung von Kontakten zu Agenturpartnern bei Themen, die über das eigentliche Agenturgeschäft hinaus gehen (bspw. im Finanz- oder Finanzierungssektor)
- Jährliche Analyse des bestehenden Portfolios mit Eruierung von Möglichkeiten der Optimierung, entweder bei steigenden Versicherungsprämien oder bei preislich gleichen und vergleichbaren Produkten (ohne das Gefühl zu haben, dass etwas "aufgeschwatzt" wird)
- Die Agentur ist jederzeit erreichbar
- Schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall
28.02.2020J. Thelen
Lieber Herr Thelen,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Angebot, wie aber auch mit dem Service.

Termine werden nach Bedarf auch außerhalb der Geschäftszeiten gelegt, was es für uns sehr angenehm macht. Auf jegliche Anfragen bekommen wir stets eine schnelle und professionelle Antwort.

Daher kann ich die Geschäftsstelle Langner bedenkenlos weiterempfehlen.
23.02.2020Daniel Jacobs
Danke für die tolle Bewertung!
Gute freundliche und Kompetente Beratung Übersichtliche Darstellung sämtlicher Verträge,
Sehr professionell.
12.02.2020Ulrich Jendral
Ich danke Ihnen für diese super Bewertung unserer Arbeit.
Sehr kompetente Beratung. Tolle Kundenbetreuung. Immer zu empfehlen
07.02.2020Marion von Chamier
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
wenn man zufrieden ist...... mehr geht nicht
06.02.2020Ein Stammtisch Bruder
Kurz und knapp, aber alles wurde gesagt. Vielen Dank.
Erstklassige Beratung, hervorragender Service, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Pragmatisches, lösungsorientiertes und schnelles Handeln auch bei schwierigen Problemstellungen. Hohe Kundenorientierung auch bei außergewöhnlichen Anliegen. Dank guter Vernetzung mit Entscheidungsträgern der Zentrale immer wieder individuelle Lösungsmodelle. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!
06.06.2019Thomas Weber
Hallo Herr Weber,

vielen Dank für die tollen Zeilen. Dies freut uns sehr zu hören.
Super nett und sehr Kompetent.
04.06.2019,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Gute individuelle Beratung auf meinen Bedarf zugeschnitten, ohne dass man das Gefühl hat, dass man etwas aufgezwungen bekommt. Top
04.06.2019Anonym
Vielen Dank für die super Bewertung.
Bin immer gut beraten worden. Bei Fragen wurde mir immer sehr gut geholfen.
04.06.2019Marco Bertges
Dankeschön. Wir werden auch weiterhin unser bestmögliches tun.
Beratung und Service sind top. Immer wieder gerne
04.06.2019Lukas
Vielen Dank Lukas.
Prompte Erledigung bei Leistungsfällen. Super freundliche Beratung und Service.
04.06.2019Schmitz
Vielen Dank für die Bewertung.
Seit Jahren hier Kunde. Die Argentur ist immer erste Anlaufstelle da der Service und die Beratung super ist. Von mir aus müsste es 6Sterne geben
04.06.2019Stephan Langner
Vielen Dank. 5 Sterne ist schon super. 6 wären natürlich noch besser.
Eine bessere Betreuung kann ich mir kaum vorstellen. Weiter so.
04.06.2019Patrick Afschar
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden auch weiterhin genauso arbeiten.
12.04.2023Ralf Braun

17.10.2023

24.02.2024

Ihre Nachricht an RheinLand Versicherung Geschäftsstelle Langner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RheinLand Versicherung Geschäftsstelle Langner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden