Versicherungs- und Finanzberater, Experte Betriebliche Krankenversicherung

Christopher Barthel
Schön, dass Sie sich Zeit für Ihre Versicherungen und Finanzen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden.
Sich ein neues Auto oder einen Urlaub gönnen, Eigentum erwerben...
Barmenia Versicherungen
Holzgraben 17 -19
52062 Aachen

Wednesday 09:00 am-04:30 pm

Knowledge

transparency

Flexibility

Herr Barthel ist sehr Kompetent und geht auf die Persönlichen Bedürfnisse ein. Nach einer genauen Analyse unserer Persönlichen Lage, brachte er uns mehrere Lösungen um uns Abzusichern und fürs Alter Vorzusorgen. Wir können Herrn Barthel nur Weiterempfehlen.
10/10/2018
Herr Barthel hat sich bei der Beratung sehr viel Mühe gegeben und wirklich Zeit genommen. Leider eine Seltenheit in der heutigen Zeit...
10/08/2018
Herr Barthel hat mich sehr kundenorientiert beraten und mit vollstem Engagement auf meine Wünsche eingegangen. Von solchen Beratern wie Herr Barthel , wünsche ihr mir viel mehr. Aufjedenfall sehr weiter zu empfehlen. Die Beratung von Herrn Barthel ist höchst professionell und er ist mir mit einem sehr guten Auftreten in Erineneung geblieben und ich freue mich auf eine weitere und langfristige Zusammenarbeit mit ihm. 5 Sterne für alle Auswahlpunkte!!!!
10/08/2018
Sehr flexible und kundenfreundliche Art der Betreuung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und eine schnelle zielorientierte Abwicklung meines Anliegens erwirken können.

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung.
09/21/2018
Herr Barthel hat mich kompetent beraten und ist dabei sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er ist auch nach unserem Vertragsabschluss immer für mich erreichbar und kümmert sich umgehend um meine Belange. Ich bin vollstens zufrieden und empfehle Herrn Barthel gerne weiter.
06/21/2018
Sehr kompetentes Fachwissen im Bereich der persönlichen Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit oder längerer Krankheit. Berät fair und absolut kundenorientiert.
05/15/2018
Der Kunde steht im Mittelpunkt! Fragt nach ihren Wünschen. Zuverlässig und kompetente Beratung! Ein Versicherungsexperte wie ich es mir vorstelle! Hier sind sie an der richtigen Adresse! Sie sollten es ebenfalls erleben. Habe durch eine Gesamtanalyse Geld sparen können 😃 obwohl ich die Berufsunfähigkeit abgeschlossen habe.👌
05/14/2018
Christopher Barthel Comment from Christopher Barthel:
Danke für Ihr Vertrauen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
05/14/2018
Sehr gute Beratung, Beratung ist immer nah am Kunden, auch dann wenn es gegen "seine eigenen" Interessen ging. Sehr zu empfehlen.
05/14/2018Indeland Massivhaus GmbH
Christopher Barthel Comment from Christopher Barthel:
Danke!
Kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Beratung seit vielen Jahren!
05/11/2018
10/04/2018
05/16/2018

Your message to Christopher Barthel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2018  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile