Christopher Kämpfer

Leiter des Service-Centers / Versicherungsfachmann (IHK) Barmenia Versicherungen

Christopher Kämpfer
Herzlich Willkommen bei der Versicherungsagentur Christopher Kämpfer aus Mühlheim. Schön, dass Sie sich für das Thema Versicherungen ein wenig Zeit nehmen. Nicht immer ist es leicht bei Versicherungsprodukten durchzublicken - Aber, ich helfe Ihnen...

Barmenia Versicherungen
Siemensstr. 21
63165 Mühlheim

Reliability

Friendliness

Dedication

Herr Kämpfer erstellte sofort nach der Anfrage das Angebot, war jederzeit für Rückfragen verfügbar und Bearbeitete die KFZ Versicherung zu meinen Wünschen um. Der komplette Vertragsabschluss wurde völlig unkompliziert per Online Unterschrift abgeschlossen. Herr Kämpfer war und ist auch nach Vertragsabschluss für Fragen und Angelegenheiten sofort Verfügbar. Ich bin Sehr zufrieden mit deiner Beratung und Durchführung.
05/07/2020Anonymously
Hallo Herr Kämpfer,

Vielen Dank für Ihre immer sets schnelle und unkomplizierte Hilfe. Auch gerade in dieser Schwierigen Zeit.

👍 für die Leistung unserer Betreibsschließung bezüglich Covid-19.

Bleiben Sie Gesund
04/30/2020M.Roth / Bubble Soccer Rhein-Main
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Art. Es hat uns auf alles hingewiesen was wir bei unserer letzten
Versicherung nicht hatten und wir waren nicht so versichert wie wir es gern gehabt hätten. Herr Kämpfer wusste genauestens Bescheid. Wir würden uns jederzeit wieder für Ihn und Ihre Versicherung entscheiden und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
MFg
Chr. und B. Schmitt
04/29/2020Anonymously
Schnelligkeit und Kompetenz
04/24/2020Anonymously
Er war sehr schnell!!!
04/07/2020Laura Maria Milici
Alles top und bin sehr zufrieden, freundlich,kompetent und zuvorkommend, großes Lob!
03/24/2020Jens Leonhardt
Ich habe Herrn Kämpfer als einen sehr engagierten und angenehmen Berater kennengelernt, der ein hohes Sachverständnis hat und flexibel auf meine Wünsche und Nachfragen eingegangen ist. Rückmeldungen habe ich von ihm meist innerhalb weniger Stunden erhalten und es war zu jeder Zeit Verlass auf die von ihm getätigten Aus- und Zusagen. Ich kann ihn vorbehaltslos weiterempfehlen.
03/20/2020Anonymously
Herr Kämpfer war immer sehr freundlich und fix in der Bearbeitung meiner Anfragen
03/03/2020Anonymously
Herr Kämpfer ist ein sehr sympathischer und freundlicher Berater, der auf all unsere Wünsche immer eingeht und eine sehr gute Beratung durchführt. Alle besprochenen Dienste werden zeitnah ausgeführt und er ist immer zuverlässig und erreichbar.
02/28/2020Anonymously
Hilft schnell und unbürokratisch, auch bei Problemen, welche nicht alltäglich sind.

Klare Empfehlung!
02/27/2020Anonymously
Alles auf dem Punkt, passt !
02/25/2020Andreas Schäfer
Wir möchten uns herzlich für die sehr freundliche und engagierte Unterstützung zur Baufinanzierung bei Herrn Kämpfer bedanken.
S.Müller
02/23/2020S.Müller
Sehr weiterzuempfehlen, da er trotz seiner eigenen Interessen Kunden zu gewinnen, trotzdem auf einer sehr Partnerschaftlichen Ebene miteinander umgeht und das beste für einen möchte
02/13/2020Janik Matzel
Herr Kämpfer ist sehr aufmerksam und geht individuell auf die Lebenssituation ein. Wir haben sämtliche Versicherungen über Herrn Kämpfer geändert und entsprechend unseren Wünschen und Voraussetzungen angepasst.
Wir sind sehr froh einen solch kompetenten und überaus freundlichen Versicherungsvertreter zu haben. Wir können ihn zu 110% weiter empfehlen.
02/13/2020Benjamin Endres
Sehr engagiert und um seine Kunden bemüht. Nimmt sich viel Zeit um alle Anliegen und Fragen zu klären. Erklärt das für und wider einzelner Szenarien, erklärt seine Meinung sachlich ohne diese aufzudrängen. Antwortet sehr schnell. Diese Erfahrung machte ich bei der Beratung zum Abschluss einer Krankenversicherung und bin zuversichtlich, dass dies auch nach Abschluss weiterhin so bleibt.
03/28/2019Anonymously
Wahnsinnig schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Danke Barmenia - danke Christopher Kämpfer!
01/10/2019Robert Paul
Was ich besonders an einem Kommunikationspartner schätze, ist eine schnelle, zuverlässige, vollständige Rückmeldung und nachvollziehbare Antworten. Herr Kämpfer ist hier vorbildlich.
11/30/2018Anonymously
Wir fühlen uns sehr gut betreut und kompetent beraten.
10/30/2018Anonymously
Wir konnten alles bequem per Telefon vorbereiten und Herr Kämpfer ist dann persönlich bei meiner Mutter erschienen, um den Vertrag abzuschließen
09/18/2018Anonymously
Herr Kämpfer nennt sich nicht nur so ! Er ist ein Kämpfer, der immer und jederzeit für seine Kunden zur Verfügung steht. Sehr gut ! Ich kann nur sagen, er ist ein absolut fairer Versicherungsvertreter und rät auch ohne an sich selbst zu denken von Versicherungsabschlüssen ab, wenn sie nicht sinnvoll sind.
09/15/2018Ursula Hottner

Your message to Christopher Kämpfer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/07/2020   |  Report profile