Repräsentant / Agenturleiter

Was sind Versicherungen?

Ein Thema, dass nicht immer leicht fällt. Vertrauen in den persönlichen Berater, der auch über den Tellerrand hinausschauen kann. Das Gefühl, in allen Lebenslagen sich in guten Händen zu wissen.
Helmholtzstr. 16
42105 Wuppertal

Impressum
E-Mail senden
0160/5501648

Kundenwünsche

Ratschläge

Verständnis

Sicheres und korrektes Auftreten, sehr gute Fachkompetenz. Er versucht niemanden zum Abschluß eines Vertrages zu überreden, sondern argumentiert mit Fakten. Auch bei einem erfolglosen Abschluß bleibt er höflich, bedankt sich für das Gespräch und weist auf die Möglichkeit hin, ihn jederzeit wieder zu kontaktieren.
30.06.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Schaumkessel als sehr zuverlässig und kompetent erlebt. Auf meine Kontaktgesuche wurde umgehend reagiert. Ganz wichtig war für mich, dass hier wirklich das aufgegriffen wurde, wo Bedarf ist und nicht willkürlich und unnötig über Versicherungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen diskutiert wurde. Meine persönlichen Anliegen wurden respektiert und anerkannt. Weiter so!
27.06.2016Privatkunde
Er hat sich vor dem persönlichen Gespräch ausführlich darüber informiert welche Versicherungsleistungen für die Systemische Praxis und meine Tätigkeiten im gerichtlichen Arbeitsbereich notwendig sind. So haben wir eine passgenaue Lösung erhalten. Zudem beriet er ausführlich im Hinblick auf Versicherungsleistungen die Räumlichkeiten, das Inventar und die technische Ausstattung betrafen der Praxisräume betrafen.
Das persönliche Gespräch gestaltete sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre, weil Herr Schaumkessel angemessen und sehr freundlich alle Fragen beantwortete.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Colakoglu
24.06.2016Geschäftskunde
01.07.2016
28.06.2016Privatkunde
27.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2016   |  Profil melden