Hauptagent / Agenturleiter

Was sind Versicherungen?

Ein Thema, dass nicht immer leicht fällt. Vertrauen in den persönlichen Berater, der auch über den Tellerrand hinausschauen kann. Das Gefühl, in allen Lebenslagen sich in guten Händen zu wissen.
Barmenia Versicherungsgruppe
Grafenberger Allee 78
40237 Düsseldorf

Friday 09:30 am-04:30 pm

Customer requests

Advice

Understanding

Herr Schaumkessel hat ein souveränes und freundliches Auftreten. Er berät sehr umfassend und verständlich. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwätzen möchte, sondern wiegt Vor- und Nachteile einer Versicherung ab. Ich bin sehr zufrieden!
06/07/2017
Oliver Schaumkessel Comment from Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und darauf, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu Ihren Ziehen und Wünschen begleiten zu dürfen. VG.
Sicheres und korrektes Auftreten, sehr gute Fachkompetenz. Er versucht niemanden zum Abschluß eines Vertrages zu überreden, sondern argumentiert mit Fakten. Auch bei einem erfolglosen Abschluß bleibt er höflich, bedankt sich für das Gespräch und weist auf die Möglichkeit hin, ihn jederzeit wieder zu kontaktieren.
06/30/2016
Ich habe Herrn Schaumkessel als sehr zuverlässig und kompetent erlebt. Auf meine Kontaktgesuche wurde umgehend reagiert. Ganz wichtig war für mich, dass hier wirklich das aufgegriffen wurde, wo Bedarf ist und nicht willkürlich und unnötig über Versicherungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen diskutiert wurde. Meine persönlichen Anliegen wurden respektiert und anerkannt. Weiter so!
06/27/2016
Er hat sich vor dem persönlichen Gespräch ausführlich darüber informiert welche Versicherungsleistungen für die Systemische Praxis und meine Tätigkeiten im gerichtlichen Arbeitsbereich notwendig sind. So haben wir eine passgenaue Lösung erhalten. Zudem beriet er ausführlich im Hinblick auf Versicherungsleistungen die Räumlichkeiten, das Inventar und die technische Ausstattung betrafen der Praxisräume betrafen.
Das persönliche Gespräch gestaltete sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre, weil Herr Schaumkessel angemessen und sehr freundlich alle Fragen beantwortete.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Colakoglu
06/24/2016
07/01/2016
06/28/2016
06/27/2016

Your message to Oliver Schaumkessel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile