Generalagent / Experte Kranken- & Pflegeversicherung (DVA) / Ärzteberater

Was sind Versicherungen?

Ein Thema, dass nicht immer leicht fällt. Vertrauen in den persönlichen Berater, der auch über den Tellerrand hinausschauen kann. Das Gefühl, in allen Lebenslagen sich in guten Händen zu wissen.

Barmenia Versicherungsgruppe
Derendorfer Allee 38
40476 Düsseldorf

Friday 09:30 am-04:30 pm

Objectivity

Advice

Er war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. 👍
05/28/2021Anonymously
Oliver Schaumkessel Comment from Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Kommen Sie gerne wieder auf mich zu. Bleiben Sie gesund. :-)
Angenehme und umfassende Beratung zum Thema PKV, Altersvorsorge sowie Geschäftsversicherungen.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
12/12/2017Erik van Geul - Erik van Geul - Friseure
Herr Schaumkessel hat ein souveränes und freundliches Auftreten. Er berät sehr umfassend und verständlich. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwätzen möchte, sondern wiegt Vor- und Nachteile einer Versicherung ab. Ich bin sehr zufrieden!
06/07/2017Anonymously
Oliver Schaumkessel Comment from Oliver Schaumkessel:
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Ich freue mich auf die kommenden Gespräche und darauf, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu Ihren Ziehen und Wünschen begleiten zu dürfen. VG.
Sicheres und korrektes Auftreten, sehr gute Fachkompetenz. Er versucht niemanden zum Abschluß eines Vertrages zu überreden, sondern argumentiert mit Fakten. Auch bei einem erfolglosen Abschluß bleibt er höflich, bedankt sich für das Gespräch und weist auf die Möglichkeit hin, ihn jederzeit wieder zu kontaktieren.
06/30/2016Familie Rolf Und Brigitte Lichtenhagen
Ich habe Herrn Schaumkessel als sehr zuverlässig und kompetent erlebt. Auf meine Kontaktgesuche wurde umgehend reagiert. Ganz wichtig war für mich, dass hier wirklich das aufgegriffen wurde, wo Bedarf ist und nicht willkürlich und unnötig über Versicherungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen diskutiert wurde. Meine persönlichen Anliegen wurden respektiert und anerkannt. Weiter so!
06/27/2016Frau Urbahn
Er hat sich vor dem persönlichen Gespräch ausführlich darüber informiert welche Versicherungsleistungen für die Systemische Praxis und meine Tätigkeiten im gerichtlichen Arbeitsbereich notwendig sind. So haben wir eine passgenaue Lösung erhalten. Zudem beriet er ausführlich im Hinblick auf Versicherungsleistungen die Räumlichkeiten, das Inventar und die technische Ausstattung betrafen der Praxisräume betrafen.
Das persönliche Gespräch gestaltete sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre, weil Herr Schaumkessel angemessen und sehr freundlich alle Fragen beantwortete.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Colakoglu
Oliver Schaumkessel - individuelle Versicherungslösungen Barmenia
06/24/2016Frau Colakoglu - Hanta Yo und HzE-Praxis "MUT"
07/16/2018Anonymously
01/19/2018Anonymously
01/18/2018Anonymously
12/15/2017Anonymously
07/01/2016Anonymously
06/28/2016Herr Herberg
06/27/2016Herr Kosubek

Your message to Oliver Schaumkessel

All reviews and experiences about Oliver Schaumkessel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2016  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile