Serviceorientierte Versicherungsagentur für Privat- und Gewerbekunden

Sie erhalten bei uns das komplette Leistungsspektrum einer modernen Versicherungsagentur. Die schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen ist für uns ebenso selbstverständlich wie unkompliziertes Schadenmanagement im Fall der Fälle.

Schlagbaumer Str. 59 a
42653 Solingen

Jürgen Schug

Erläuterungen

Kundenwünsche

Kreative Impulse

Wir werden von Herrn Brozulat betreut und wir sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden .Herr Brozulat hat immer ein offenes Ohr ,hilft und berät einen und schneidet die Versicherungen so zu das sie immer zu einem persönlich passen . Nur weiter zu empfehlen .Vielen Dank H.Banek
05.09.2022H.Banek
RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen Kommentar von RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen:
Liebe Frau Banek,
herzlichen Dank für die Lieben Worte und die tolle Bewertung. Uns freut es sehr , dass Sie so zufrieden mit Herrn Brozulat sind.
Danke Ihr RheinLand Team
Solingen
sehr freundlich, hier wird bedacht mit dem Klienten gesprochen. Sehr gute Kommunikation
28.07.2022Anonym
Lieber Kunde und Versicherungsnehmer,

herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Herzlichste Grüße ihr RheinLand Team Solingen
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich habe mich gut Beraten gefühlt,ob Telefonisch oder auch vor Ort. Dankeschön
28.07.2022Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung
Schnelle Antwort. Anliegen sofort bearbeitet
Auch bei der Autoanmeldung innerhalb kürzester Zeit alle Angaben erhalten . Super nettes Team und schnelle Terminvergabe. Sehr zufrieden
01.09.2021Julian Bierschenk
Hallo Herr Bierschenk,
vielen Dank für die super Bewertung - wir versuchen täglich den Service für unsere Kunden zu verbessern.

Herzlichen Dank ihr RheinLand Team Solingen
Schnelle und unkomplizierte Unterstützung, sehr gute Beratung. Absolut empfehlenswert.
29.08.2021Anonym
Lieber Bewerter,
herzlichen Dank für die super nette Bewertung
Ihr RheinLand Team Solingen
Ein sehr ehrlicher Mensch, berät einen mit Herzen und ist immer da wenn man fragen hat.

Vielen Dank Herr Knobloch
13.07.2021Adriana Damiani
Guten Morgen Frau Damiani,
herzlichen Dank für die Tolle Bewertung. Wir als Team freuen uns sehr .
Liebe Grüße Ihr RheinLand Team
Bin Froh Herrn Eckert als Berater zur Seite zu haben. Er ist super flexibel und spontan was beratungstermine und Fragen angeht.
29.03.2021Kriwett
Hallo und Guten Tag Herr Kriwett,
danke für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr das Sie Herrn Eckert so schätzen.
Liebe Grüße Ihr RheinLand Team Solingen
Sehr freundlich, locker, Vertrauenswürdig und flexibel.
Günstige Angebote und Empfelungen mit Hauptaugenmerkt auf meine Bedürfnisse.
23.03.2021Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die Super - Bewertung,
Ihr RheinLand Team Solingen
Ein super Team! Immer freundlich und stets bemüht. Ich möchte Herrn Knobloch und Frau Cichy bitte jeweils 10 Sterne vergeben. Die beiden sind einfach super!
29.01.2021P.Perls
Liebe Frau Perls,
herzlichen Dank für die super nette Bewertung. Ich freue mich ganz besonders darüber.
Ihr RheinLand Team Solingen
Bin seit Jahren super zufrieden 😊 und Herr Knobloch ist super freundlich und ein super Berater!!!
Ich würde sie jedem weiterempfehlen!!!
18.01.2021Stefanie Meyes
Guten Tag Frau Meyes,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ihr RheinLand Team Solingen
Bin super zufrieden Versicherung werden im neuen Stand gesetzt super Mitarbeiter
14.01.2021Greco Massimiliano
Guten Tag Herr Greco,
danke für Ihre nette Bewertung.
Ihr RheinLand Team
Immer wieder sehr super Versicherung Partner jedes Kunden wunsch wird erfüllt und kommen den Kunden entgegen wo sie können Super Mitarbeiter
14.01.2021Nitto Antonietta
Hallo Frau Nietto,
danke für die nette Bewertung
Sehr freundlich
Sehr gute Beratung detaliert
23.09.2020Stefan franzen
Hallo und guten Tag Herr Franzen,
herzlichen Dank für die super Bewertung.
Ihr RheinLand Team Solingen
Immer erreichbar, guter Service nette Leute und egal was man hat, es wird einem immer schnell und kompetent weiter geholfen.
22.06.2020B. Hoffmann
Hallo Frau Hoffmann,
vielen dank für die lieben Worte und die gute Bewertung
Ihr RheinLand Team Jürgen Schug
Immer Freundlich und Präsent am Telefon Schadensabwicklung schnell. Ist eine Versicherung bei der man sich wohl fühlt.
07.06.2020Gina Weustenhagen
Auf 100% weiter zu empfehlen
07.06.2020Zicke :)))
Lieben Dank für die Nette Bewertung
Ihr Team der RheinLand Versicherung Jürgen Schug
Eine Versicherung bei der man sich gut aufgehoben fühlt und ist.
06.06.2020G. Brand
Vielen Dank für die nette Bewertung
Ihr Reinland Team
Die Beratung und der Service sind hervorragend, immer ein offenes Ohr und echt immer erreichbar. Top Service
Danke dafür und macht weiter so
27.04.2020C. S
Immer da wenn man sie braucht hilfsbereit nett und immer ein offenes Ohr
27.04.2020Jeske
persönliche Beratung, schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
20.04.2020Cirsten Zollenkopf-Hüsgen
Sehr geehrte Frau Zollenkopf-Hüsgen,
herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Ihr RheinLand Team aus Solingen

24.06.2023

30.10.2023

Ihre Nachricht an RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden