Serviceorientierte Versicherungsagentur für Privat- und Gewerbekunden

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Sie erhalten bei uns das komplette Leistungsspektrum einer modernen Versicherungsagentur. Die schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen ist für uns ebenso selbstverständlich wie unkompliziertes Schadenmanagement im Fall der Fälle.

Schlagbaumer Str. 59 a
42653 Solingen

Jürgen Schug

Samstag GESCHLOSSEN

Erläuterungen

Kundenwünsche

Kreative Impulse

Die Beratung und der Service sind hervorragend, immer ein offenes Ohr und echt immer erreichbar. Top Service
Danke dafür und macht weiter so
27.04.2020C. S
Immer da wenn man sie braucht hilfsbereit nett und immer ein offenes Ohr
27.04.2020Jeske
persönliche Beratung, schnelle Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter
20.04.2020Cirsten Zollenkopf-Hüsgen
RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen Kommentar von RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen:
Sehr geehrte Frau Zollenkopf-Hüsgen,
herzlichen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Ihr RheinLand Team aus Solingen
Diese Versicherung geht auf meine persönlichen Bedürfnisse ein, mit einer ausführlichen, sehr guten Beratung. Wir sind seit Jahren Kunden und sehr zufrieden. Nur zu empfehlen!
19.04.2020H.D. Haas
Sehr geehrter Herr Haas,
vielen Dank für die super Bewertung.
Sehr familiäre Atmosphäre bei jedem Kontakt ❤️
Vielen Dank ☺️ und auf weitere Jahre gute Zusammenarbeit 🤗
Meine Lieblinge sind Monika und Kai tolle Menschen mit viel Herz und Verstand ❤️
Empfehlen euch immer wärmstens weiter ☝️
14.03.2020Sandra
Liebe Sandra....
herzlichen Dank für Ihre Super Liebe Bewertung. Ihr Gefühl, dass Sie sich bei und mit uns Wohl fühlen, bestätigt unsere tägliche Arbeit.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
Ihr RheinLand Team aus Solingen
Ein besonders hohes Lob auch an Andreas Eckert, egal was anliegt er kommt vorbei und unterstützt seine Kunden wo er nur kann, mit super Angeboten. Man kann ihn immer anrufen und er ist super freundlich.
Danke für die Jahre lange Unterstützung
Viele Grüße
Celina Schneppershoff
03.03.2020Celina Schneppershoff
Liebe Frau Schneppershoff,
vielen lieben Dank für die netten Worte, ich freue mich immer besonders darüber, dass die Kundenberater lobend erwähnt werden. Wir alle versuchen durch die tägliche Arbeit unseren Kunden den besten Service zu bieten.
Liebe Grüße Ihr RheinLand Team aus Solingen
Sehr kompetent und freundlich, sowie sehr zuverlässig und immer ansprechbar.
27.02.2020Kathrin Weyand
Liebe Frau Weyand,

ihr RheinLand Team, bedankt sich bei Ihnen, für die nette Bewertung.
Vielen Dank für die immer nette Betreuung !
17.02.2020J.Todt
Lieber Herr Todt,

herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Ihr RheinLand Team aus Solingen
Die schnelle Abwicklung des Beraters !!!!
31.01.2020Stritzki
Guten Tag Herr Stritzki,
danke für Ihre nette Bewertung . Wir arbeiten täglich hart daran unsere Kunden zufrieden zustellen.
LG Ihr RheinLand Team aus Solingen
Besonders zufrieden sind wir bis Heute mit der Beratung und dem Service durch Herrn Knobloch. Des Weiteren ist das Angebot und die Leistung von RL immer ein Grund für eine Weiterempfehlung.
22.01.2020Stapane
Hallo und guten Tag Herr Stapane,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ihr RheinLand Team aus Solingen
Habe einen Großteil meiner Versicherungen auf Rheinland Versicherungen umgestellt und werde super von Herrn Eckert betreut.
17.01.2020Christian
Lieber VN ,
danke dür die positive Bewertung und das Sie so mit H. Eckert zufrieden sind-
Ihr RheinLand Team aus Solibgen
Super Team, persönliche und professionelle Beratung, immer einen Witz und einen Kaffee parat - alles Perfekt!
17.01.2020Volker Biermann
Hallo Herr Biermann,
vielen Dank für die super Bewertung.
Kaffee steht immer bereit ;)
Ihr RheinLand Team
Ich wurde sehr gut beraten
15.01.2020Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für die nette Bewertung
Ihr Rheinland Team
Beste Beratung, auf mich zugeschnitten von sehr freundlichen Mitarbeitern.
15.01.2020Anonym
Lieber Versicherungsnehmer,
vielen Dank für die Bewertung.

Ihr RheinLand Team aus Solingen
Sehr nette und persönliche Beratung.
15.01.2020Dirk Wingender
Sehr geehrter Herr Wingender,
herzlichen Dank für die positive Bewertung, wir arbeiten täglich hart daran unsere Versicherungsnehmer zufrieden zu stellen. Sollte es aber trotzdem mal irgendwo haken , wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns.
Liebe Grüße Ihr RheinLand Team aus Solingen
Herr Knobloch ist immer sehr freundlich und steht schnell mit Rat und Tat zur Seite.
13.01.2020Farah Fritsch und Patrick Schumacher
Sehr geehrte Frau Fritsch und sehr geehrter Herr Schumacher,
wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und wir Bedanken uns recht herzlich
Ihr Team der RheinLand Bezirksdirektion Schug
Alles bestens !!!!!!!
13.01.2020Halil Ercan Koc
Sehr geehrter Herr Koc,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Ihr RheinLand Team Schug
Hilfsbereite u. kompetente Unterstützung in allen Versicherungsangelegenheiten!
07.01.2020Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Jürgen Schug und Team
Ich hatte in der Vergangenheit sehr oft /in erster Linie mit Herrn Knoblauch den Kontakt, insbesondere die Servicebereitschaft zügig eine adäquate Lösung für meine gelegentlich anfallenden Problemfälle zu finden, empfinde ich als sehr kundenfreundlich und unkompliziert, ich bin ein zufriedener Kunde.
07.01.2020Marc Didszoleit
Sehr geehrter Herr Didszoleit,
vielen Dank für die super Bewertung. Ich freue mich immer ganz besonders darüber, wenn die Kundenberater und Angestellten von Kunden positiv bewertet werden. Alle in diesem Team arbeiten täglich hart daran jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Herzlichen Dank
Ihre RheinLand Bezirksdirektion
Schnelle unkomplizierte Beratung. Sehr verständlich erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Gerne wieder!
03.01.2020Kim S.
Liebe Kim S.,
herzlichen Dank für die super Bewertung.
LG Jürgen Schug

26.03.2018

11.01.2020

Ihre Nachricht an RheinLand Versicherungen Jürgen Schug in Solingen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2020   |  Profil melden