Vorsorgeberater der VPV Versicherungen, Baufinanzierung mit über 400 Banken

VPV Olaf Remus

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Hannoversche Str. 69
30823 Garbsen

Ich würde die VPV Olaf Remus weiterempfehlen, da mir der offene Umgang mit den Kunden sehr gefallen hat.

Olaf Remus begründet seine Empfehlungen immer anschaulich und nachvollziehbar.
Die Möglichen Chancen und Risiken werden immer sehr realistisch erklärt und gezeigt.
09/24/2018
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die nette freundliche Bewertung.
Herr Remus ist stets erreichbar und um meine Anliegen hat er sich immer sehr schnell gekümmert. Ich bin sehr zufrieden!
09/07/2018
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich daß Du zufrieden bist.
Persönliche und vor allem bedarfsorientierte Beratung - auch außerhalb der gewohnten Geschäftszeiten. Ich habe insbesondere von der Erfahrung partizipieren können. Letztlich fühle ich mich sehr wohl. Danke dafür!
09/04/2018
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Wurden durch Herrn Romik Hakobjan erstklassig beraten !!!
02/18/2018
locker, unkompliziert, genau der richtige für uns
02/06/2018
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, wenn der Kunde zufrieden ist.
wir sind und waren sehr zufrieden
12/11/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Genau das ist mein Bestreben.
Eine sympathische,individuelle und realistische Beratung ohne "Druck"... sehr angenehm und uneingeschränkt empfehlenswert!
12/10/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Herr Remus ist immer zuvorkommend und jeder Zeit hilfsbereit . Bei seinen Produkten stimmt das Preisleistungsverhältnis zu 100% .
11/20/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für die Bewertung. Genauso soll es auch sein. Ich freue mich immer, wenn der Kunde zufrieden ist.
Bin das erste mal dort gewesen und wurde sehr freundlich in Empfang genommen .Es wurde sich wirklich viel Zeit genommen und alles so erklärt das es auch jemand versteht , der nicht aus diesem Bereich kommt.

Daher habe ich mich bei meinem Besuch wohlgefühlt und würde die Sachversicherungen jedem weiter Empfehlen so wie die Beratung von Herrn Remus
08/02/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Freundliche und unkomplizierte Abwicklung.
06/26/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
mega nette Beratung
02/16/2017
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns, das Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Herr Hakobjan war sehr freundlich und hat mir alles genaustens erklärt.
12/01/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Sehr sympathischer Mensch. Seine Erfahrung kommt sicherlich aus seinem langjährigen beruflichen Werdegang.

xis
11/23/2016
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Diese Erfahrung und Bewertung ist für Herrn Hakobjan.
11/16/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Danke für Ihre Bewertung.
Kam immer pünktlich zu den Terminen. Wird alles gut und verständlich erklärt.
11/15/2016
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Bin immer seit Jahren gut beraten und mir ist schnell geholfen worden
11/15/2016
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Herr Remus ist kompetent und sympatisch, kann aber vor allem sein Fachwissen sehr klar und verständlich vermitteln. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut.
11/10/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Olaf Remus ist in seinem Bereich sehr kompetent. Hier sind einige Dinge zu nennen, allerdings sprengen die Einzelheiten den Rahmen.
Hr. Remus versucht alles nur menschenmögliche, um die Kunden zufrieden zu stellen. Tipps und Anregungen über Veränderungen oder Neuigkeiten einzelner Versicherungen seinerseits werden zügig weiter vermittelt
Jederzeit würde ich Hr. Remus weiter empfehlen und auch wieder in Anspruch nehmen.
11/01/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unseren Leistungen und Beratungen zufrieden sind.
Es gibt keine Frage, die Herr Remus nicht beantworten kann, kein Problem, für das er nicht eine Lösung findet. Ich kann mir niemand besseren in Sachen Versicherung an meiner Seite vorstellen!
10/27/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Herr Remus erledigt jedes Anliegen sofort und zur vollsten Zufriedenheit. In Abwesenheiten stand mir Herr Hakobjan zur Klärung der Fragen zur Verfügung. Er erfüllte die Aufgaben genauso wie Herr Remus, sehr gewissenhaft und Ordentlich.
Das Büro in Garbsen ist jederzeit besetzt, aber auch Telefonisch immer zu erreichen. Das Team ist Lobenswert.
10/26/2016
VPV Olaf Remus Comment from VPV Olaf Remus:
Vielen lieben Dank für das Vertrauen und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Your message to VPV Olaf Remus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 09/04/2018   |  Report profile